Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde das Spiel auch elends geil nur etwas total unglücklich gemacht mit der Gamerscore... Wenn man eine mission spielt und erst das HauptQuest macht und danach die Nebenaufgaben kriegt man seine Gamerscore netmehr, denn nachdem Hauptquest hört das level auf. Fände es besser wenn man dann noch die Nebenaufgaben machen könnte. Ist mir nun schon zweimal passiert:/
Aber ansonsten hammer geiles Game und endlich Strategie auf ner Box, Steuerung auch scheiße gut.
Hehe die Letzten 2 Erfolge sind ja leicht .
Kann man eigentlich die einzelnen Missionen nicht wiederholen?
Original von Dark Soul
doch, wenn man die komplette kampagne von der jeweiligen Seite durchgespielt hat
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Dark Soul
ja aber erst wenn man die jeweilige Kampagne durch hat
Sind alle orginalen Deutschen sprecher aus den Film vertreten ???
Da es auf der Box ja nicht mehr die 6/8 maps gibt ,wurden da dann neue 4er maps gemacht ???
Gruß Chris
Ah cool und wenn man dann so eine komplette Mission fertig macht gibts keinen Gamerscore?
Original von Dark Soul
Ah cool und wenn man dann so eine komplette Mission fertig macht gibts keinen Gamerscore?
Nö nur mit Bonusziele
Original von Dark Soul
doch schon, man muss aber alle Bonusaufgaben erfüllen
Original von Lord Vader
Original von Dark Soul
sagte ich gerade
Original von Master Woan TR
Original von Lord Vader
Original von Dark Soul
sagte ich gerade
weiß ich, schau mal auf die beiden Post und die Zeit...du warst paar Sekunden schneller
dann
*lecker Pizza*
Aber wenn man so eine Aufgabe dann wiederholt und alle Bonusaufgaben auch schafft, bekommt man dann Gamerscore?
Ich hab die Speicherstände nochmal geladen und die Runde dann mit allen Bonusaufgaben gemacht, dann hatte ich auch den Erfolg.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hab mal heute die Demo gezogt ......naja ........gefällt mir gar nicht
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Boah, ich kann ich nicht entscheiden welche Armee ich nehmen soll! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Original von Lord Vader
Boah, ich kann ich nicht entscheiden welche Armee ich nehmen soll! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Ich weiß noch garnicht was es alles gibt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Lord Vader
Ich weiß noch garnicht was es alles gibt...
Es gibt die Menschen (Gondor), die Zwerge, die Elben, Truppen von Mordor (Sauron), diese Spinnenorks und Isengart (Uruk-hai)
bis jetzt hab ich immer mit den Uruks gezockt aber die haben irgendwie doofe Helden...
Ich hab erst einmal mit diesen Spinnenorks gezockt - fand ich nicht gut...bin eher der "Gute"-Typ - die anderen werd´ich ausprobieren
Original von LOKI l
Ich hab erst einmal mit diesen Spinnenorks gezockt - fand ich nicht gut...bin eher der "Gute"-Typ - die anderen werd´ich ausprobieren
Naja, die Guten Einheiten find ich wiederrum alle blöd...(die bösen können Balrog oder nen fetten Feuerdrachen beschwören)