Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:10

Heute die Gamepro !

202

Freitag, 9. Mai 2008, 12:24

seit heute 10.09 uhr MEINE !!!! :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

203

Freitag, 9. Mai 2008, 12:33

wieviel haste dafür hingeblättert?


ich würde, wenn, dann nur ne 60iger Version der PS3 wollen......die war noch edel :]

204

Freitag, 9. Mai 2008, 12:48

Zitat

Original von Andex
wieviel haste dafür hingeblättert?


ich würde, wenn, dann nur ne 60iger Version der PS3 wollen......die war noch edel :]


da es bei media markt grade wieder eine "aktionswoche" gibt ,hab ich "nur" 300 euros bezahlt ,als ps 3 mit GT prologue :]
Lass das mal den Papa machen!

205

Freitag, 9. Mai 2008, 14:06

dat geht eh ganz gut.....

206

Freitag, 9. Mai 2008, 14:34

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Andex
wieviel haste dafür hingeblättert?


ich würde, wenn, dann nur ne 60iger Version der PS3 wollen......die war noch edel :]


da es bei media markt grade wieder eine "aktionswoche" gibt ,hab ich "nur" 300 euros bezahlt ,als ps 3 mit GT prologue :]

Hmmm, die verlockung ist groß .... meine Xbox nervt mich im moment.

207

Freitag, 9. Mai 2008, 14:54

...weshalb ich auch BEIDE Vertreter (einmal ausn Hause Sony und einmal ausn Microsoft Stall) bei mir stehen hab.... :]

208

Freitag, 9. Mai 2008, 15:29

ICh glaube ich schlage zu. Muss allerdings noch kurz warten.

209

Freitag, 9. Mai 2008, 17:02

eine einladung zum vorstellungsgespräch bei Vattenfall EuROPE!!!!!!

war bei denen schonmal zum test. anscheinend bin ich doch net so doof :P

werde aber nicht hingehen :biglaugh:

PS: ja das bei MM ist schon geil. nen produkt was 399€ kostet für 300 kaufen. da könnte man auch as totaler xbox fanboy schwach werden 8) hm sollte ich?

und:



und:


210

Freitag, 9. Mai 2008, 18:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper
eine einladung zum vorstellungsgespräch bei Vattenfall EuROPE!!!!!!

war bei denen schonmal zum test. anscheinend bin ich doch net so doof :P

werde aber nicht hingehen :biglaugh:

PS: ja das bei MM ist schon geil. nen produkt was 399€ kostet für 300 kaufen. da könnte man auch as totaler xbox fanboy schwach werden 8) hm sollte ich?



wird es so eine ähnliche aktion bei MM oder bei Saturn oder so in 1 oder 2 monaten nochmal geben?

hab im mom nämlich kaum kohle^^
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (9. Mai 2008, 18:40)


211

Freitag, 16. Mai 2008, 23:22

hi leute,



also heute ist der neue laptop gekommen:
Acer Aspire 8920 1300€ mit bluray und so

ich habe direkt mal ein vergleichsvideo und bilder gemacht.

das video gibts hier:
(klickt unter dem video auf watch high quality!)
http://youtube.com/watch?v=fmQgQjtjpO4


und hier die bilder:



jo also ich finde die videoquallie ist auf meinem fernseher bedeutend besser! das bild aufm lappy wirkt ausgewaschen. also zu wenig kontrast ?( kommt im video natürlich schlecht rüber weil meine cam das nicht so richtig aufnimmt wie es in wirklichkeit ist und dann wirds nochmal komprimiert.

naja aber an sich echt tolles ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Mai 2008, 23:26)


212

Freitag, 16. Mai 2008, 23:40

Sorry wenn ich das so sage aber, scheißt ihr alle Geld ? Das ist echt unglaublich was sich manche hier so leisten :rolleyes: 8o Und das nicht so alle paar Monate, sondern das folgt alles schlag auf schlag...oh man

213

Freitag, 16. Mai 2008, 23:50

Ne ganze Packung


214

Samstag, 17. Mai 2008, 16:40



Dude,was steht auf meinem Rücken ? Sweet,was steht auf meinem Rücken ?... :biglaugh:

215

Samstag, 17. Mai 2008, 16:46

Der Film ist einfach nur H-A-M-M-E-R :biglaugh:

....der Kontinuumtransfunktionator! :biglaugh:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

216

Samstag, 17. Mai 2008, 16:51

Zitat

Original von Cuntzler
Ne ganze Packung



Ach du Kacke!!! 8o
Von wo hast du das Geld her?
Genau das meint wohl Snikkaz. :(

217

Samstag, 17. Mai 2008, 18:18

Zitat

Original von SniKKaz
Sorry wenn ich das so sage aber, scheißt ihr alle Geld ? Das ist echt unglaublich was sich manche hier so leisten :rolleyes: 8o Und das nicht so alle paar Monate, sondern das folgt alles schlag auf schlag...oh man


Ist mir auch schon aufgefallen...aber ist ja jedem sein ding was er mit dem Geld macht.

218

Samstag, 17. Mai 2008, 19:09

Mal kleines Beispiel: Ich bin Azubi bei der Telekom, gönne mir ne relativ teure Wohnung und nen gewissen Lebensstandart, hab dadurch aber monatlich keine 100 Euro, die aufn Kopp kloppen kann.

Ein Teil meiner Mit-Azubis wohnt noch bei Ihren Eltern. Die habe dann auch einmal 600-800 Euro im Monat zum verscheuern.

Da wundert es mich nicht wenn die Leute hier sich mal was gönnen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

219

Samstag, 17. Mai 2008, 19:20

"Mal"

Aber Swat..geiles ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Mai 2008, 19:20)


220

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:56

Zitat

Original von ShagGy
Mal kleines Beispiel: Ich bin Azubi bei der Telekom, gönne mir ne relativ teure Wohnung und nen gewissen Lebensstandart, hab dadurch aber monatlich keine 100 Euro, die aufn Kopp kloppen kann.

Ein Teil meiner Mit-Azubis wohnt noch bei Ihren Eltern. Die habe dann auch einmal 600-800 Euro im Monat zum verscheuern.

Da wundert es mich nicht wenn die Leute hier sich mal was gönnen ;)


bin auch bei der telekom bzw ab september dann ;)

aber das können nur die machen die bei den eltern wohnen die ein haus haben oder halt selber arbeiten!

weil wenn die mutter wie bei mir arbeitslos ist dann hällt der staat gleich die hand auf und würde ihr kein geld mehr geben weil ich sie mit versorgen müsste! somit würde für mich nix mehr übrig bleiben. deswegen machen wir jetzt untermietvertrag und alles dann gehen die (im ersten jahr) 550 € NETTO + 154 € kindergeld und meine ~125€ zeitungsgeld alles auf mein konto.

ich zahle dann ~150 € miete im monat und geb bissel was selber aus für fressen so vllt 100€. dann bleiben mir noch 679 € :biglaugh: hei das wird ne schöne zeit :P

der bruder von nem kumpel der hatte es auch gut als er in der ausbildung war. der hatte ganzes geld für sich. musste nix für essen zahlen und so. das hatte jeden monat den neusten PC und alles^^ das hier was ich habe sind ja nur kleine fische :laugh: :P

Thema bewerten