Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoomShakalaka86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Österreich

  • BoomShakalaka86
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:01

Also eigentlich sollte die Türe auf gehen sobald du aus der Simulation aussteigst.
Also du musst nichts aufheben oder suchen. Einfach nur zum Terminal gehen und einsteigen solte eben Grün unterlegt sein.

Wenn es nicht geht hau das Addon von der Platte und lad es nochmal runter. Kann aber nicht garantieren das die Spielstände keine Schäden nehmen

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:09

Sieht sehr geil und athmosphärisch aus! Also ich freue mich, das wird wohl auch das erste Addon für Fallout 3 das ich mir hole!

Edit: Noch ein paar Infos: KLICK
"Don't eat the fucking candy!"

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 19. Juni 2009, 08:00

hi, habe die uk version von fallout 3 und möchte mir nun ein add on
runterladen. muss ich das von einem amerikanischen account machen oder
geht auch der deutsche? falls auch der deutsche geht ist das spiel dann
trotzdem uncut?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 19. Juni 2009, 08:48

hi, habe die uk version von fallout 3 und möchte mir nun ein add on
runterladen. muss ich das von einem amerikanischen account machen oder
geht auch der deutsche? falls auch der deutsche geht ist das spiel dann
trotzdem uncut?
Normalerweise gibt es keine Probleme mit unterschiedlichen Versionen.
Habe die AT-Version (Uncut) und alle 3 Addons auf dem deutschen Marktplatz heruntergeladen und so sind auch die addons uncut.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


205

Freitag, 19. Juni 2009, 09:10

bis jetzt sind die Addons immer uncut gewesen

ob blut und gore enthalten ist, richtet sich immer nach der Spieleversion die man besitzt.

wenn du die UK fassung hast und die addons aus deutschem Marktplatz kaufst

dann hast du ein Sprachmix bei dem addon teil

um alles auf english zu haben solltest du aus dem UK martplatz laden

(beste empfehlung für all games. immer da laden aus welchem Land man es gekauft hat)(so spart man sich probleme mit inkompatibelitäten und sprachmixen)

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 20. Juni 2009, 15:10

wenn ich mir jetzt broken steel kaufen würde würde sich die level
grenze ja auf 30 stellen. bin jetzt beim letzten hauptquest level.
könnte ich den dann machen und dann da durch das dlc ja das spiel nach
beenden weitergeht die fehlenden nebenquests danach machen wenn ich
level 30 bin^^?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

207

Samstag, 20. Juni 2009, 15:16

Ja kannst du. Der DLC Broken Steel ermöglicht neben der Erhöhung des max. Levels auch ein Weiterspielen nach dem Hauptquest. Dies ist also kein Problem. :)

208

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:47

Und, hat es schon jemand angespielt. Ist es die 800 points wert?

209

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:15

welches angespielt ?
Broken Steel oder meinste das neue was heut rausgekommen ist ? Point Lookout


für Fans lohnt sich das immer

210

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:01

welches angespielt ?
Broken Steel oder meinste das neue was heut rausgekommen ist ? Point Lookout


für Fans lohnt sich das immer
Ich mein das neue Addon Point Lookout. Hätte nämlich mal wieder lust, Fallout 3 rauszukramen.

Mfg Saender

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:35

So, ich habe Point Lookout geladen und die Hauptquests schon durch.

Hier meine Meinung darüber:

Die neue Map ist echt groß.
Es gibt düstere nebelige Sümpfe und sogar kleiner Wälde.
Küstengebiet, ein Fluss, ein Leuchtturm, ein Riesenrad.... es gibt eine Menge zu entdecken in einer Top Athmosphäre.
Die Quests haben auch echt Fun gebracht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem der Selbstfindungs-Drogen-Trip ist echt lustig, oder das Ende der Hauptquest
.
Auch gibt es eine Menge neuer Gegnertypen.
Ich habe für die Quests ca 4 Stunden gebraucht.
Es gibt jedoch auch noch genug Höhlen zu entdecke und genug Orte auf der neuen Map, die es zu suchen gilt, dafür gibt es dann nen Score von 40 wenn man alle Orte entdeckt hat. Hab jetzt über 15 Orte (in denen es zT sicher auch noch Nebenquests gibt) gefunden, und den Erfolg immernoch nicht...
Somit scheint der Fokus wohl auf Entdecken zu liegen.
Was die neuen Waffen angeht, ist der 4. DLC aber eher unspektakulär.
Negativ aufgefallen sind mir nur die Ruckler, die ich zum Teil erleben musste. Auch ist mal der gesamte Bildschirm eingefroren. Da müsste eventuell nochmal gepatcht werden.

+Tolle große neue Map
+Tolle Quests
+Viel zu entdecken
-Neue Waffen sind eher mies
-Hat bei mir ab & zu mal geruckelt/ Einmal sogar eingefroren

Im Großen und Ganzen lohnt sich der DLC schon, denn die neue Map ist groß, die Quests sind spaßig und es gibt eine Menge zu entdecken.
Also, für jeden Fallout3 Fan sollte der Download Pflicht sein.
Point Outlook finde ich zwar nicht ganz so toll wie The Pitt, aber besser als Achnorage und als die Quests von Broken Steel (wobei letzteres natürlich anders zu werten ist wegen der Levelgrenze)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (23. Juni 2009, 20:35)


212

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:54

Lade es gerade runter! Schönes Fazit! Brauch unbedingt ein neues Fallout 3. Bei meiner Version klappt Tenpenny Tower nicht mehr :/

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:20

Kann jetzt nicht zu viel darüber schreiben (weil ich mich gleich wieder hineinstürze ;)), ist aber bis jetzt der beste DLC mit Broken Steel. Unglaubliche Atmo, Point Lookout ist rießig und die Quests sind genial!

214

Freitag, 26. Juni 2009, 07:51

Habt ihr auch das Problem mit Point Lookout, dass das Spiel öfters abstürzt?

Bin jetzt ca. seit 3h dran, und es ist etwa 5x abgestürzt! 8|

215

Freitag, 26. Juni 2009, 12:52

Bei mir ruckelts ab und zu ziemlich stark. Vorallem wenn mehrere Gegner auf mich zu stürmen, aber aufgehängt hat sich die Box bis jetzt nicht!

216

Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:26

das mit ruckeln kann ich bestätigen.. es nervt ziemlich find ich. bzs wusstet ihr schon? habs lieber mals in spoiler gesetzt


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das 5. add on soll ende juli kommen. wow.. http://fallout.wikia.com/wiki/Mothership_Zeta_(add-on) es soll nix mit denn anderen add ons zu tun haben und soll komplett auf einem alienmutterschiff stattfinden. ich finde es geil das wieder ein add on kommt. weil anders als bei gow usw MUSS man sich sowas nicht kaufen ich werde es wohl nicht direkt kaufen sondern abwarten weil 1. sommer und wenig zeit 2. hab ich mit denn anderen add ons noch genug zu tun.

217

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:40

Wieso muss man sich die GoW2 DLC kaufen? Wenn man weiß, wie man eine VPN Tunnel erstellt, muss man dies auch nicht kaufen!

Freue mich total auf Mothership Zeta! Kann es kaum erwarten, ich mochte alle Fallout 3 DLC :)

218

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:21

wen man mit allen leuten spielen will (multiplayer) BRAUCHT man die karten. also kurz gesagt: wer weniger karten hat findet weniger spiele zum betreten. (jetzt bestimmt noch kein großes problem) aber in paar jahren schon falls gow3 noch nicht erschienen ist.

(falls das anders berechnet wird @gow2 spielersuche dann natürlich sorry)


und der aufwand fuer die maps is doch kacke... es gibt dinge die muss man echt nicht mitmachen und desshalb verzichtet man auf solche mappacks.

fuer euch scheint es schon das normalste der welt zu sein "och joa vpn halt"

ich bin 21 und sehe nicht ein fuer bonus maps (die ich sogar noch bezahle) extra dieses hickhack zu machen mit VPN router 2netzwerkkarten etc.

damals beim extra account erstellen ging mir das schon auf die nerven. aber jetzt mit vpn .. ne danke.

aber wir sind hier im fallout 3 forum^^ und diese gow sache gehört hier garnicht hin. (natürlich spielt auch der frust ne rolle wegen der ip sperre NUR fuer deutschland...)

BACK TO TOPIC!

219

Freitag, 3. Juli 2009, 21:45

Weiss hier evt. jemand ob es von der "Doppelläufigen Flinte" eine Unique gibt und falls ja - wo findet man die? (Gibt ja von jeder normalen Waffe ein einzigartiges Gegenstück.)

EDIT: Hat sich erledigt, gibt keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (3. Juli 2009, 21:45)


220

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:26

habe mal ne frage!

wollte mir gerne die Add On The Pitt and Operation Anchorage holen! weiß aber nicht wann es am gescheitesten ist, sie zu spielen!

habe gerade erst ne spielzeit von 45 spielstunden und hauptquest kaum verfolgt!

könnte ich z.b brooken steel als erstes holen, wegen levelgrenze 30 und danach mein hauptquest weiterverfolgen!



vielen dank!!! ?(

Thema bewerten