Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 8. Januar 2010, 20:28

Gibt es eigentlich hier wen, der vor dem Sensenkauf bei Vulgrim den Code "The Hollow Lord" genutzt hat um die Todessense zu bekommen?

Ist die dann wirklich umsonst?
ja.

202

Freitag, 8. Januar 2010, 21:23

Wie die Sense ist dann um sonst ??

Shit und ich Idiot habe sie mir gekauft... :S :(

Egal, habe gestern erst die Fledermaus Königin Platt gemacht und fand diese nicht sonderlich Schwer.

Sind die anderen Bosse schwerer ??

203

Freitag, 8. Januar 2010, 21:26

Ich hab es jetzt ca. 1.30 H gespielt und es ist genial, jetzt schon. Man könnte sagen Überraschungshit mit dem keiner gerechnet hat. Die ersten 5-10 Minuten war ich ein wenig entäuscht aber dann hab ich mich an die Grafik gewöhnt, die Steuerung langsam verinnerlicht und es packt mich enifach. Die Grafik passt sich dem Gesamtbild an und ist zwar nicht der absolute Burner aber völlig in Ordnung. Das Blocken klappt bei mir noch nicht, aber mit ein wenig Übung geht das auch. Ich bin gespannt was noch alles so kommt. Die Finsher sind auch geil und rocken :thumbup:
Das Spiel erinnert schon sehr an Zelda sogar die Karten und das Cover :)
Wenn es so gut bleibt, gerne eine Fortsetzung :thumbsup:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 8. Januar 2010, 22:17

nach guten 7 stunden spielzeit kann ich einfach nur sagen:

ich bin begeistert. ich hab selten ein spiel erlebt welches das zelda feeling so gut umsetzen und dazu in manchen punkten noch steigern kann.hab den 3ten boss besiegt und hoffe stark das da noch mehr kommt was so viel spass macht. zuerst allerdings werd ich die alten dungeons abklappern und gucken was ich wo noch nicht geholt habe.

:thumbsup: an die entwickler.

205

Freitag, 8. Januar 2010, 23:39

Sind die anderen Bosse schwerer ??
ich fand Tiamat am schwersten grad weil sie am fliegen ist und man sie irgendwie beschissen wahr nimmt. die andern bosse auch den endboss fand ich sehr angenehm auf normal hab weniger versuche gebraucht als bei tiamat :)

so ich habs nach 21 stunden nun durch und bin immernoch begeistert werde noch die waffen lvln usw. :) ich hab vor dem finalen ende gespeichert da steht nen NPC. dann hab ich den endboss umgehauen und nun wieder geladen und mache den rest klappt gut hab die erfolge abgestaubt und kann mich nun gediegen durch die welt schnetzeln und wenn ich das rüstungsset habe dann hau ich dem boss nochmal auffe omme :D

@ALFistA
du hast ja das set komplett mir fehlen noch 2 teile und mein problem ist ich weiß nicht mehr ob ich noch in den turm komme weißt du ob da auch setteile versteckt sind will gar nich wissen wo genau nur ob da zufällig 2 sind? hab nämlich so ziehmlich alles abgerannt und da ich nich mehr weiß wie ich in den turm komme nachdem ich schonmal drin war hab ich nun sorge das ich es nich mehr packe und da ich eh noch auf apokalypse spielen will würde ich da ja später nochmal rein dann muss ich mich jetzt nich dumm und dämlich suchen. naja hoffe du kannst mir helfen :)

EDIT:

Mir dämmert grade...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der turm is ja im eimer -.- nachdem ich straga umgehauen hatte hoffentlich hab ich da keine kiste übersehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (8. Januar 2010, 23:39)


206

Freitag, 8. Januar 2010, 23:47


@ALFistA
du hast ja das set komplett mir fehlen noch 2 teile und mein problem ist ich weiß nicht mehr ob ich noch in den turm komme weißt du ob da auch setteile versteckt sind will gar nich wissen wo genau nur ob da zufällig 2 sind? hab nämlich so ziehmlich alles abgerannt und da ich nich mehr weiß wie ich in den turm komme nachdem ich schonmal drin war hab ich nun sorge das ich es nich mehr packe und da ich eh noch auf apokalypse spielen will würde ich da ja später nochmal rein dann muss ich mich jetzt nich dumm und dämlich suchen. naja hoffe du kannst mir helfen :)


Ein Abyssal Teil ist beim Teufer den man immer die Herzen bringen soll. Ist total versteckt, den wirst du bestimmt auch verpasst haben weil es mein letzes Teil war :P. Im turm gibt es 1 Teil das dürften die zwei sein die fehlen. http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=197091 Hier findest du die ganzen locations sogar mit Video.

207

Samstag, 9. Januar 2010, 01:00

Ein Abyssal Teil ist beim Teufer den man immer die Herzen bringen soll. Ist total versteckt, den wirst du bestimmt auch verpasst haben weil es mein letzes Teil war :P. Im turm gibt es 1 Teil das dürften die zwei sein die fehlen. http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=197091 Hier findest du die ganzen locations sogar mit Video.
ach ich hab grad gelesen das ich im turm ne legendäre waffenverzauberung vergessen habe
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch noch genau die, die mir alle schätze anzeigt -.-


aber das was du meinst hab ich schon :P bin seeeehr oft gestorben bis ich begriffen habe "junge geh doch einfach mal wo anders runter hüpfen" :D

so habs mal überflogen ein teil ist im turm wo ich nich mehr hin komme also werd ich nur noch das qualvolle waffenlvln durchziehen und dann auf apokalypse mit guide sammeln gehen :) das spiel lohnt sich nochmals zuspielen :)

EDIT:
so hab mir mal das video angeschaut wo die teile sind

@ALFistA
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir fehlt das in Eden hinter dem wasserfall und leider das im Turm gut das ich es nicht von anfang an auf apokalypse gespielt hatte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (9. Januar 2010, 01:00)


208

Samstag, 9. Januar 2010, 04:19


@ALFistA
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir fehlt das in Eden hinter dem wasserfall und leider das im Turm gut das ich es nicht von anfang an auf apokalypse gespielt hatte :D


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das hinter dem Wasserfall habe ich auch nur durch Zufall gefunden man muss dort in die andere Sicht schalten weil die Truhe verborgen ist. Die von dir angesprochene legendäre Waffenverzauberung habe ich auch nicht gefunden aber die währe eigentlich am Anfang des Spiels nützlich gewesen :P

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 9. Januar 2010, 11:32

Ich hab das Spiel jeztt auch ein Paar Stunden lange gespielt, und nachdem ich beschlossen hab das der höchste Schwierigkeitsgrad am Anfang doch zu heftig für mich ist und ich auf Normal umgestiegen bin, machts richtig Spass :)
Die Rätselelemente machen bisher großen Spass auch wenn noch nichts wirklich schwieriges dabei war. Hoffe das steigert sich noch ein wenig.

Hab jetzt grad Ulthane getroffen und meinen Spass mit ihm und den Engeln gehabt. Hab auch gewonnen ;)

Bin sehr gespannt wie es weiter geht!

210

Samstag, 9. Januar 2010, 11:34

Same here. 3/4 des Dungeons auch noch gemacht gestern.

Ein tolles Spiel. :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 9. Januar 2010, 13:17

was eigentlich jemand, was es mit dem burschen auf sich hat, auf den man in einigen bereichen treffen kann?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist ein zombie im smoking, der einen angreift und kräftige attacken mit seinem stock zu bieten hat. er taucht in abschnitten auf, die man bereits abgeschlossen hat, z.b. in einer höhle neben der zwielichtkathedrale oder beim ambossfurt.


dann noch eine frage zu versteckten kisten in schlangenlöchern:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat jemand ratschläge parat? beispielsweise beim übergang vom überschwemmten pass zur zwielichtkathedrale (kann mich auch irren - ist jedenfalls eines der ersten schlangenlöcher) ist gleich neben dem startpunkt neben auf der rechten seite eine truhe in einigem abstand zu sehen. wie gelangt man dahin?mit der schattenmaske lässt sich kein weg erkennen.


muss mich vor dem duell mit dem finalgegner noch wappnen.;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 9. Januar 2010, 18:20

Kann man eigentlich nach Spielende noch weiterzocken/rumlaufen (wie bei Assassin's Creed) oder ist dann Schluss :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

213

Samstag, 9. Januar 2010, 18:27

Leider nein. Laut Hören/Sagen musste vorm letzten Boss speichern oder vorm Finale nochmal alles abgrasen.

214

Samstag, 9. Januar 2010, 19:00

was eigentlich jemand, was es mit dem burschen auf sich hat, auf den man in einigen bereichen treffen kann?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist ein zombie im smoking, der einen angreift und kräftige attacken mit seinem stock zu bieten hat. er taucht in abschnitten auf, die man bereits abgeschlossen hat, z.b. in einer höhle neben der zwielichtkathedrale oder beim ambossfurt.


dann noch eine frage zu versteckten kisten in schlangenlöchern:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat jemand ratschläge parat? beispielsweise beim übergang vom überschwemmten pass zur zwielichtkathedrale (kann mich auch irren - ist jedenfalls eines der ersten schlangenlöcher) ist gleich neben dem startpunkt neben auf der rechten seite eine truhe in einigem abstand zu sehen. wie gelangt man dahin?mit der schattenmaske lässt sich kein weg erkennen.


muss mich vor dem duell mit dem finalgegner noch wappnen.;)
zum burschen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der taucht an vier orten auf soweit ich weiß bringt ne menge seelen wenn du ihn umhaust ansonsten aber nix


zur kiste
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das hab ich im netz gefunden

Wurmlöcher mit Schatztruhen
Im späteren Spielverlauf kann
man in 3 Wurmlöchern (von Vulgrim erzeugter Übergang von einer Gegend
zur anderen) eine Schatztruhe mit 1 Lebensenergie- und 2
Zornenergie-Fragmenten finden. Die entsprechenden Ziele sind:


- The Dry Road (Die trockene Straße?)

- Twilight Cathedral (Zwielicht Kathedrale?)

- Anvil's Ford (Amboss' Furt?)


Bei einem benötigt man gar keine zusätzliche Fähigkeiten, bei einem
benötigt man die Abgrundkette und beim letzten die Maske der Schatten
sowie die Abgrundkette.




tipp endboss
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der endboss is nicht schwerer als der rest auch sofern man ausweichen kann und nen bissel was aufm kasten hat :) hab auf normal 2 anläufe gebraucht weshalb ich nun auf apokalypse spiele. empfehlen kann ich die lebendsteinchen von vulgrim 3 stück und man hat kaum noch stress beim boss (bezieht sich eigentlich auf jeden boss

215

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:55

Leider nein. Laut Hören/Sagen musste vorm letzten Boss speichern oder vorm Finale nochmal alles abgrasen.

Ich kann das leider bestätigen! Hatte zum Glück direkt vor dem Endboss noch den Autosave, so dass ich danach noch ein paar Erfolge holen konnte. Allerdings war mir der Endboss (auf Normal) doch viel zu einfach im Vergleich zu den ersten Bossen! Irgendwie stimmt da das Verhältnis imho nicht ganz!

Und ja: Das Tearing stört teilweise ganz schön! Das Spiel war aber echt der Hammer, würde es echt sogut wie jedem empfehlen, da viele Genres hier sehr gut vertreten sind! Ich würde dem Spiel eben wegen ein paar technischer Mängel und vereinzelter Bugs (Lift war plötzlich mal weg, Schwert ging nicht mehr) solide 85-90% geben!

Endboss:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Endboss war bei mir sehr einfach, da ich das beste Rüstungsset "Abgrundset" hatte! Dann am Anfang einfach noch Ruin dazu nehmen und es gibt kein Problem! Bei Teil 2 dann nur ein bisschen ausweichen und immer feste mit der Kombination RT+X (das mit dem Schwert voraus / Level 3) drauf! Ich habe bei dem Kampf gerade einmal 2 meiner 10 Lebensanzeigen verloren!


2. Mal spielen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kann, wenn man es denn gefunden hat, mit dem legendären Abgrundset starten, was einem den apokalyptischen Schwierigkeitsgrad doch enorm erleichtern sollte.! Darauf wird man vor einem neuen Spiel explizit darauf hingewiesen, ob man das denn nun möchte oder eben nicht. Der höchste Schwierigkeitsgrad bleibt aber Apokalyptisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (10. Januar 2010, 10:55)


216

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:34

du beschwerst dich das der endboss zu leicht ist besitzt aber das set? überall steht doch das man mit dem set quasi nen i-win button hat gut auch ohne set war er nicht brechend schwer aber von zu leicht würd ich da nicht reden.

und apokalyptisch ist wohl allgemein nicht viel schwerer ob mit oder ohne set es sollen wohl nur die sklettkrieger und die andern größeren monster derb reinhauen

bisher kann ichs bestätigen wer auf normal nicht ausweichen konnte/wollte wird zumindest ohne set auf apokalyptisch mehr sorgen haben und öfter das zeitliche segnen.

zum tearing ist nen patch in arbeit würde da gar nich mehr % abziehen denn wo liest man direkt nach release das nen problem behoben wird ich jedenfalls eher selten. alternativ kann man ja solange die konsole auf 720p setzen dann soll wohl das tearing annehmbarer werden für die empfindlichen zocker immerhin nen anfang

und Andi
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ruin brauchst beim endboss ohne wird das eigentlich unschaffbar :)


160 Gegner mit der Engelsbestie killen - Erfolg
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man soll wohl mittendrin speichern wenn man son paar umgelegt hat dann laden und man fängt von vorne an aber die bisher getöteten sollen wohl weiter zählen also muss man nur wieder laden und das nen paar mal und man hat wohl den erfolg. ich werds demnächst mal ausprobieren obs 100%ig klappt.

217

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:35

Ich werde nacher eine Runde zocken, wo muss ich denn den Code für die Sense eingeben?
danke

218

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:36

Ich werde nacher eine Runde zocken, wo muss ich denn den Code für die Sense eingeben?
danke
im spiel start -> dann unten links auf einstellungen -> dann oben rechts steht bei dem ganzen text "Code eingeben" und dort gibst du diesen dann auch ein

219

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:03

Ich hänge fest, wer kann mir weiterhelfen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin dabei das vierte herz zu besorgen bei den riesenspinnen. Ich hänge in einem Raum in dem am Boden überall ein Spinnennetz ist, unter mir ist eine dieser fetten unverwundbaren spinnen. Auf dem Netz steht ein bewegbarer Block und an der Decke befindet sich einer dieser Fresstentakel. Der durchgang in den nächsten Raum befindet sich auf der Unterseite des netzes. Wenn der Fresstentakel den Block schnappt und man ihn anschiesst fällt der Block runter, durch die Erschütterung wird auch die fette Spinne zu Boden geschleudert.... die rappelt sich dann aber relativ schnell wieder auf und ich habe keine ahnung was hier zu machen ist. Wer weiss welchen raum ich meine und weiss wie es hier weitergeht?
Gamertag: THE TURBO RIDER

220

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:16

Ich hänge fest, wer kann mir weiterhelfen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin dabei das vierte herz zu besorgen bei den riesenspinnen. Ich hänge in einem Raum in dem am Boden überall ein Spinnennetz ist, unter mir ist eine dieser fetten unverwundbaren spinnen. Auf dem Netz steht ein bewegbarer Block und an der Decke befindet sich einer dieser Fresstentakel. Der durchgang in den nächsten Raum befindet sich auf der Unterseite des netzes. Wenn der Fresstentakel den Block schnappt und man ihn anschiesst fällt der Block runter, durch die Erschütterung wird auch die fette Spinne zu Boden geschleudert.... die rappelt sich dann aber relativ schnell wieder auf und ich habe keine ahnung was hier zu machen ist. Wer weiss welchen raum ich meine und weiss wie es hier weitergeht?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn die dicke spinne runter fällt musst du schnell nach unten an einer ecke kommst du runter... an der wand ist ein vorsprung wo du ran kannst dann musst du schnell da lang gleiten (wo er sich mit einer hand halt festhält) und rüber zu nem andern vorsprung muss relativ schnell gehen da die spinne sich wieder erholt.

Thema bewerten