Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:47

Was bedeutet eigentlich "Schaden 5 Punkte auf 5 Sekunden"?
Heißt es, dass jede Sekunde 5 Punkte Schaden verursacht werden, oder die 5 Punkte auf die 5 Sekunden verteilt werden, also 1 Schadenspunkt pro Sekunde... ?(
Und ist der Schaden vom Charakter abhängig? Also zB Feuerschaden eines Schwertes vom Zerstörungslevel?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (15. Februar 2007, 09:48)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:56

Ich glaube 14 punkte für 2 Sekunden heißt das während 2 Sekunden Vergehen 14 Schadenspunkte gemacht werden.
Die Verzauberungen sind unabhängig der jeweiligen Fertigkeit.
Die spielen nur beim Selberverzaubern von Gegenständen eine Rolle...

Im Booklet sind zwar 2 Seiten drüber drin, aber leider nix genaues vermerkt...

203

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:55

Hab heut mal mein Inventory sortiert dabei ist mir aufgefallen das ich noch 8 seelensteine habe ! Meine Frage : Was kann ich mit denen machen? Ich weiß das ich damit Sellen einfangen kann oder ähnliches aber wie stelle ich das an ? Wo kann ich denn Zauber (falls es einen gibt) dafür kaufen?? Dann noch ne Frage : Ich habe einige Sachen die ich gerne für später weglegen würde (Zutaten für Alchy zb) nun habe ich erfahren das das nicht so sicher ist und die nach einieger Zeit weg sind! Ist das wahr? Wo kann ich sicher Sachen deponieren? pls :help:
Dann noch ne Frage :rolleyes: : Kann man in der Magiergilde spezielle Zaubersprüche kaufen die man bei üblichen händlern nicht kaufen kann? danke im vorraus.

204

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:17

1. Mit den Seelensteinen kannst du verzauberte Waffen wieder aufladen. Du musst, bevor du ein Monster tötest, ein Seelenfallenzauber (gibts fast überall, in der Geheimen Uni, z.B.. Wenn nich probiers in den Magiergilden in anderen Städten) auf es wirken.

2. Ich glaube in deinen häusern kannst du die lagern, ohne das sie verschwinden.

3. Zaubersprüche gibts eig. fast nur in Magiergilden, wenn du bessere haben willst musst du aber dorthin gehen.
Jede Magiergilde hat eine andere Art von Zauber.
z.B. spezialisiert sich eine Magiergilde auf Illusion oder Beschwörung...
Die verkaufen dann besondere Zauber in der Fertigkeit, aber auch andere, schwächere Zauber von anderen Fertigkeiten
[GC1]Batzki[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:22

Es gibt aber für Nichtmagier auch verzauberte Waffe. Vielleicht findest du einen Dolch oder ähnliches und schleppst ihn mit dir rum. Dann prügelst du auf ein Gegner ein bis er fast platt ist und dann den Dolch nutzen und mit der regülären Waffe niederstrecken! So mache ich das
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

206

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:26

So kann man natürlich auch Seelen fangen, aber den Dolch musst du dann aber wieder mit Seelensteinen aufladen :rolleyes:
naja oder verkaufen und es sein lassen :P
[GC1]Batzki[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:30

Kann ja einer sein das der nur 300 Ladungen oder so hat und die 300 Draken hat man übrig um ihn aufzuladen :). Später hat man keine Geldsorgen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

208

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:43

Ah alles klar danke euch für die schnelle hilfe ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:56

Kann mir jemand sagen wo ich Dietriche herbekomme?
#makeXboxfrontgreatagain

210

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:35

Hat Stefanlgh schon im Thread "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gesacht.

Außerdem wird die Frage schon auf der ersten Seite beantwortet.
[GC1]Batzki[/GC1]

211

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:16

Gibt es eigendlich eine Ort an dem ich meine ganzen Gegenstände, die ich mehrmals habe und mehr als 2500 Gold wert sind verkaufen, ohne einen Verlust zu machen?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:55

Ich glaube nicht...
Habe bis jetzt leider auch nur Händler gefunden, die bis zu 2500 Septime haben... Nix drüber
Ich will den sympathischen Skamp aus Morrowind wiederhaben !!! :help:

213

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:04

als ob das bisschen geld am ende noch irgendeine rolle spieln würde... :rolleyes:
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:16

Hehe...
Ne das nicht aber ist blöd wenn man alles für einen Bruchteil loswird was es wert ist...
Hatte auch schon an die 4 Millionen Septime und was froh, das ich sie durch ein Deadraquest alles losgeworden bin. Jetzt überlege ich immer 2x ob ich meine Waffen jetzt aufladen lasse oder mir Seelensteine kaufe, befülle und es selber mache *gg*

215

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:43

Sachen in Vitrinen plazieren

Hallo zusammen,

ich brauche (schon wieder) Hilfe...
Wie kann mann denn Sachen in Vitrinen legen? Bei mir fällt immer nur alles auf den Boden hinter mir....

Danke!

216

Sonntag, 2. September 2007, 10:45

RE:Sachen in Vitrinen platziern und Fragen

Ich habs paar Mal geschafft, in dem ich den Gegesntand den ich in der Vitrine haben wollte, einfach auf den Boden geworfen hab und dann mit dem linken Bumber (wie auch immer die Aktion heißt die mn damit macht) darein gehoben hab.
Aber so wie bei Kisten mit der Aktionstaste glaub ich gar nicht.

Und jetzt hab ich auch noch n paar Fragen.
Wie macht man den Rüstungen/Schwerter allgemein Gegenstände selber? (Nach 90h Spielzeit weiß ichs immer noch nich ^^)
Wo bekomme ich Nachtschatten (bzw. was ist das überhaupt) und einen großen schwarzen Seelenstein?
bitte schnell Antworten.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (2. September 2007, 10:52)


217

Montag, 8. Oktober 2007, 18:01

brauch mal hilfe...
und zwar hab ich ne schwere rüstung (klingenrüstung mit n paar orkischen sachn)
wenn ich aber die rüstund ausziehe steht oben -zu schwer belastet-
und je mehr ich von der rüstung anziehe desto leichter werd ich
und je mehr ich ausziehe desto schwerer werde ich
ist das jetzt irgend nen bug?
2.frage
gibt ja duke mania und duke dementia (shivering)
hab jetzt den duke dementia erfolg...muss ich dass ich den duke mania erfolg krieg nen lezten stand laden oder werde ich später im game auch noch herrscher von mania?
:) :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 8. Oktober 2007, 18:50

........Duke von Mania musst Du vom letzten Speicherstand aus machen, später kommt keine Gelegenheit mehr. Hatte ich beim ersten mal verpasst.....
.....hat Deine Rüstung Feder oder Stärke-Zauber ? Anders kann ich es mir nicht erklären.........

219

Montag, 8. Oktober 2007, 19:21

jepp, die rüstung hat deiner beschreibung nach definitiv stärke oder federzauber drauf, was andres is völlig ausgeschlossen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

220

Montag, 8. Oktober 2007, 20:46

Zitat

Original von SKooKye
brauch mal hilfe...
und zwar hab ich ne schwere rüstung (klingenrüstung mit n paar orkischen sachn)
wenn ich aber die rüstund ausziehe steht oben -zu schwer belastet-
und je mehr ich von der rüstung anziehe desto leichter werd ich
und je mehr ich ausziehe desto schwerer werde ich
ist das jetzt irgend nen bug?
2.frage



Das ist KEIN Bug, das ist normal, und immer so.

Eine Rüstung ist schwerer wenn du sie nur so mitträgst, als wenn du sie anhast.

Sprich du musst sie anziehen, dann nimmt sie nicht so viel Konstitution weg, als wenn du sie mitträgst....

Es ist kein Bug....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten