Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:14

so hab die demo getestet und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. steuerung geht gut von der hand ist aber auch nicht anspruchslos. der grafikstiel ist super und könnte kaum besser passen, sieht also alles super aus, schön scharf usw.. also ich werd mir das game auf jeden fall zulegen!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:08

des rockt ja geil.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:10

Den Timetrial-Modus kann ich nicht spieln?

brauch da en code?!:(




204

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:39

Edit: Ok, hat sich schon erledigt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueAcid90« (31. Oktober 2008, 16:52)


205

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:39

viel zu viele gute games am start in den letzten und kommenden wochen.. Die Demo macht echt was her
Gamertag: THE TURBO RIDER

206

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:15

Hab die demo grad durchgespielt. Hier mein Fazit:

Das Game macht Spaß, keine Frage. Nur die Grafik ist meinen Erachtens nicht so gut wie in den videos. kann aber auch sein das die grafik in der demo etwas runtergeschraubt wurde. Und ich finde die Syncro nicht so gut gelungen.
Der download ist es aber auf jeden Fall wert.

207

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:35

Habs mir soeben vorbestellt, das Game ist genau mein Ding - hätte nicht erwartet dass mir das Spiel soviel Spass macht und wenn ich Glück habe gewinn ich eine Reise nach Stockholm zu den Entwicklern des Spiels (DICE). :D

208

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:16

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt und mir macht das Game morz viel Spaß. Hätte nicht damit gerechnet.

Werde mir es aber nicht für 60€ holen, da mir die Spieltzeit von etwa 5-6 Stunden viel zu wenig ist. Hols mir dann einfach gebraucht oder lass es mir zu Weihnachten schencken.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

209

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:30

DICE macht da weiter wo sie gut aufgehört haben, echt eine geile Demo, die Steuerung geht so von der Hand als denke man, man sei in dem Spiel drine..

So viele gute Spiele, ich geh schon bankrott bzw bins schon :biglaugh:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:48

richtig geil die demo ^^
das macht echt spaß :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

211

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:52

Das kämpfen gegen die Gegner fand ich aber noch recht schwer.

Die normalen Moves waren ja leicht, aber um da mal was richtig geiles hinzubekommen....
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

212

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:38

Ich fand die Demo auch end Geil!! Schon lange nicht mehr so was intensives gezockt..

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:07

macht echt laune die demo!
kribbelt es bei euch im bauch auch wenn ihr bei voller geschwindigkeit runterspringt und nicht genau weisst wo der boden ist? :)
bin begeistert!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 1. November 2008, 08:13

Zitat

Original von andre-91
Das kämpfen gegen die Gegner fand ich aber noch recht schwer.

Die normalen Moves waren ja leicht, aber um da mal was richtig geiles hinzubekommen....


..hab die demo jetzt 3-4 mal durchgezockt, und kämpf immer noch mit der steuerung, bewege mich noch nicht wirklich "flüssig" durch den wolkenkratzer-dschungel, besonders die kombos (abstoßen wand links - abstoßen wand rechts und hochziehen, oder gegner entwaffnen)..sind etwas weit hergeholt,
nicht gerade der burner für mich...aber vielleicht hol ichs mir nächstes jahr für nen € 20er
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

215

Samstag, 1. November 2008, 10:35

Ich bin absolut begeistert. Endlich mal was Neues im ganzen Shooter-Jungel.
Mich motiviert es allein schon immer schneller zu werden durch den reibungsfreien Ablauf beim rennen.
Das Einizge was anfangs schwierig war, ist sich zu orientieren nach dem Abrollen zb.
Aber sonst bin ich wirklich hin und weg.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 1. November 2008, 10:45

Zitat

Original von Lowman
macht echt laune die demo!
kribbelt es bei euch im bauch auch wenn ihr bei voller geschwindigkeit runterspringt und nicht genau weisst wo der boden ist? :)
bin begeistert!


Bei mir würd kribbeln wenn die Ole Nackt rum rennen würde ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

217

Samstag, 1. November 2008, 10:48

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Lowman
macht echt laune die demo!
kribbelt es bei euch im bauch auch wenn ihr bei voller geschwindigkeit runterspringt und nicht genau weisst wo der boden ist? :)
bin begeistert!


Bei mir würd kribbeln wenn die Ole Nackt rum rennen würde ! :biglaugh:


:laugh:
Ich steh auch auf nackte Arme und Beine. grrrr :laugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 1. November 2008, 11:55

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Lowman
macht echt laune die demo!
kribbelt es bei euch im bauch auch wenn ihr bei voller geschwindigkeit runterspringt und nicht genau weisst wo der boden ist? :)
bin begeistert!


Bei mir würd kribbeln wenn die Ole Nackt rum rennen würde ! :biglaugh:


:laugh:
Ich steh auch auf nackte Arme und Beine. grrrr :laugh:


aber die tutorial-tussi is auch nich ohne :laugh: *nerdy

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

219

Samstag, 1. November 2008, 16:37

Das Spiel macht irre bock. Bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll (trotz der kurzen Story).

Wie siehts eig. mit Onlinemodus aus? Kann man zusammen mit Freunden rennen machen, sodass man sich sieht oder auch behindern könnte oder kann man nur seine Zeiten vergleichen?

220

Samstag, 1. November 2008, 16:49

Zitat

Original von febLey
Das Spiel macht irre bock. Bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll (trotz der kurzen Story).

Wie siehts eig. mit Onlinemodus aus? Kann man zusammen mit Freunden rennen machen, sodass man sich sieht oder auch behindern könnte oder kann man nur seine Zeiten vergleichen?

Nein Time Trial Only. Also ich warte lieber. Es sieht geil aus. Aber für das Geld kommen soviel andere Gute Spiele(GoW2, Banjo, Left 4 Dead, Far Cry 2, Resistence 2, LBP und und und) und in einem Halbem Jahr kostet es sowieso nur 20€ oder so bei Ebay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. November 2008, 16:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten