Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 2. Juli 2006, 08:36

@Leopardos: Nana, wohl nicht richtig aufgepasst ^^
Bei der Ankündigung wurde groß und breit vom 19. Oktober 2007 gesprochen, diese hier ist nur eine von sehr vielen Quellen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

202

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:15

Dann habe ich aber nicht alleine "nicht aufgepasst" :)

Hatte gestern noch schnell gegoogelt und 2 Seite gefunden die auch von ende dieses Jahres gesprochen haben.

NA dann. Dann haben die Entwickler von Saints Row ja alle Zeit der Welt :)

203

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:46

Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird es in Saint's Row auch Flugzeuge/Helikopter/Boote geben? Denn wenn es wirklich ein ernst zu nehmender GTA-Klon werden soll dann müssen die dabei sein. Oder hat schon irgendjemand ein Video gesehen in dem es einen Hinweis darauf gibt? Kenn sie (glaube ich) alle und da waren nur Autorundfahrten zu sehen.

204

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:54

war nich mal die rede dass es zumindest keine helis/flugzeuge gibt weil dafür die festplatte benörigt wird ?

und bote weiss ich nicht...

205

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:56

Zitat

Original von diós
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wird es in Saint's Row auch Flugzeuge/Helikopter/Boote geben? Denn wenn es wirklich ein ernst zu nehmender GTA-Klon werden soll dann müssen die dabei sein. Oder hat schon irgendjemand ein Video gesehen in dem es einen Hinweis darauf gibt? Kenn sie (glaube ich) alle und da waren nur Autorundfahrten zu sehen.


Jegliche Vehikel, mit denen man fliegen kann, kann man vergessen. Auf gamefront.de stand einmal (bei unbedingten Bedarf einer Quelle bitte selber suchen ^^), dass die Entwickler meinten, sie können aufgrund der 720p keine Flugzeuge/Helis einbauen, da man es nicht schaffen würde, die Texturen schnell genug zu streamen. Naja, ob das stimmt (und vllt. später mit mehr Erfahrung mit der 360 behoben werden kann) oder die Entwickler nur unfähig sind, kann man wohl nicht beantworten.

Boote gibt's sicher auch keine, da es ja an sich nur um der Stadt herum Wasser gibt, oder? Genaue Infos habe ich da jetzt keine, ist nur eine Schätzung meinerseits.

Da es sich hier nur um eine Stadt handelt und kein weitläufiges Gebiet wie SA, kann ich auf Flugzeuge verzichten; die Helis schmerzen schon mehr, aber naja. Wenn das durch eine schön designte Stadt ausgeglichen werden kann, werde ich damit leben können.

Und in Konkurrenz zu GTA IV steht das Spiel für mich persönlich eh nicht, mir dient es nur als "Zeitvertreib" bis eben jenes erscheint ^^

Wie sieht's eigentlich mit Motorrädern aus? Kann sich da jemand an eine Info erinnern, ob's solche geben wird? Das wäre schon sehr schmerzhaft wenn nicht. Die Teile sind einfach spaßig, und vor allem mit der netten Physik könnte man tolle Stürze verursachen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

206

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:00

Über Motorräder hab ich auch nichts gehört. Und es gibt auch kein Video in denen man welche sieht....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:50

ich hoffe die entwickler lassen die core besitzer bald links liegen, denn die meisten core besitzer kaufen sich sowieso eine platte oder haben schon eine weil am anfang die premium vergriffen war.
denn ich find es echt schade das man in SR keine flugzeuge fliegen kann :(

208

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:11

ja das is voll doof....wiist ihr eigentlich ob es ne geschnittene version geben wird oder ob wir eutschen diesmal auch in den genuß eines ungeschnittenen spiels kommen ?

209

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:19

Man hätte die Core eher so wie Sony machen sollen, kleinere Festplatte,
weniger Kabel, ein USB anschluss weniger oder so.

Aber ich finde für eine Next-Gen Konsole sollte die Festplatte ein fester bestandteil für die Spieleprogrammierung sein. Einfach aus den gründen für Streaming, Ladezeiten etc.

Irgendwie kommt mir die X360 mittlerweile mehr wie ein rückschritt gegenüber der Xbox vor. Es haben ja schon viele von der Xbox 1,5 gesprochen wenn es um die X360 geht....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:25

naja, eine xbox 1,5 ist es nicht.
aber die entscheidung für eine core version seitens m$ war einfach falsch.

211

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:55

Einigen wir uns darauf das es ein Fehler von MS war die Festplatte nicht als festen bestandteil der X360 zu machen.

Denke das war wieder eine Kopierschutz entscheidung.
Naja viel geholfen hat es nicht, und wir müssen nun mit den folgen der Kopierschutz entscheidung leben.

Bleibt nur der weg zum Modchip und die Übertragung der eigenen Spiele auf die HDD, damit man wenigstens die Ladezeiten und das Laufwerksgeräusch der X360 senken kann :)

Also genau das was MS verhindern wollte wird passieren weil diese oben genannten Kritikpunkte den ehrlichen Käufer auf den Sack gehen.
Zeigt sich wieder das dank zu grosser Kopierschutzmassnahmen der Ehrliche User so gedränkt wird und der Kopierer grösseren Komfort geniesst.
Ist wie bei den DVDs mit ihren Kopierschutzclips welcher der ehrliche User nicht überspringen kann, der Kopierer aber schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Juli 2006, 22:59)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:58

hey aus der sicht hab ich das noch garnicht gesehen. bin ja normalerweise total dagegen.
ich glaube wir sollten das mit den [SIZE=7]modchip [/SIZE] gerede lassen.

213

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:03

Ja.. ist eine dumme diskussion.

Gibt viele für und wieder. Ich meine ein Modchip heisst ja nicht sofort das man Raubkopierer ist.. obwohl nach neudeutschem Gesetz schon :(

Darf ja noch nicht mal meine eigenen DVDs offiziell kopieren um die ganzen "5 mal noch singen" clips zu überspringen welche ECHT nerven.
Auf LeihDVDs verstehe ich es ja noch.. aber auf KaufDVDs ?

Deswegen habe ich meine DVD käufe schon runtergeregelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Juli 2006, 23:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:14

Das Thema lautet Saint's Row und ich bitte höflichst, bei diesem Thema auch zu bleiben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

215

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:36

Ok um wieder BTT zu kommen.

Habt ihr in den Videos gesehen wie stark die Passanten durch die Luft fliegen wenn man sie umfährt ? :)
Wo ich lachen musste ist das man hört das sie "fluchen" bzw dich beleidigen während sie fliegen :)

Und zu dem Ungekürzt. Nein ich denke in D wird wieder gekürzt.
Man sieht in dem Video wie die Passanten Geld verlieren nachdem sie den Löffel abgegeben haben.
Und genau das wurde in allen GTA teilen in D rausgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Juli 2006, 23:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:52

ist mir noch garnicht aufgefallen. hört sich allerdings lustig an :biglaugh:
naja, wenn wieder gekürzt wird, dann muss halt die us version her.

217

Montag, 3. Juli 2006, 10:15

Zitat

Original von fake
naja, wenn wieder gekürzt wird, dann muss halt die us version her.


Dann muss halt die Scweiz wieder her halten........aber das bedeutet doch eigentlich das mann als Deutscher im Game schwerer an Geld kommt als der rest der Welt ?(.........ohje............hauptsache es bleibt wennigstens ein bisshen Blut im Spiel :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




218

Montag, 3. Juli 2006, 11:59

es gibt ein video auf www.saintsrow.com

ich glaub das vorletzte....das is soo geil xD

da springt der typ die ganze zeit nur vor autos....xD

219

Montag, 3. Juli 2006, 12:18

Zitat

Original von Keweico
es gibt ein video auf www.saintsrow.com

ich glaub das vorletzte....das is soo geil xD

da springt der typ die ganze zeit nur vor autos....xD




Lol alda hammer geil ,wie der wegfliegt xD
Zwischendurch kann man das mal machen :biglaugh:

Das Game ist ein MUSS für mich :)

Soll ja bald eine DEMO kommen ,weiss jemand mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. Juli 2006, 12:20)


220

Montag, 3. Juli 2006, 12:33

ich weiß, dass amazon das nicht mehr führt

nur warum ?(

http://www.amazon.de/gp/product/B000E1ZS…glance&n=301052

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten