Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 30. August 2006, 22:02

Naja, hört sich nach Grafikkarte an..
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

202

Donnerstag, 31. August 2006, 00:23

Das Prob sind die Lötstellen bei der Produktion. Die ganzen Komponenten werden nur auf die Platine gelötet und das nur ganz kurz. Auch wenn die Konsolen ne Zeitlang gut funktionieren entstehen irgendwann kalte Lötstellen. Die Hardware ist ok, aber sobald ein Kontakt hinüber ist kannst Du es vergessen. Die letzte vor meinen aktuellsten Austrausch ist zum Beispiel nu rnoch stehend gelaufen. Liegend hatte die die roten Ringe. Spiel einfach bis die den Geist aufgibt und ruf dann den Support an.

203

Donnerstag, 31. August 2006, 12:42

also es is einmal passiert, is die jetzt schrott oder wie will meine net einschicken
:( :( :( :( :( :(
SAHNE

204

Donnerstag, 31. August 2006, 12:44

mach dir keine unnötigen sorgen, wenn sie funktioniert dann sei dankbar und zock so lange du noch kannst. ^^

205

Donnerstag, 31. August 2006, 12:47

ich bin auch dankbar, hab nur angst und zwar richtige, wenn dead rising rauuskommt, und meine 360 genau zu dem zeitpunkt abschmiert. davor hab ich angst. ;( ;(
SAHNE

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 31. August 2006, 16:06

meine box spinnt langsam auch wenn ich zocken will liest der laser die die disc nicht. ich muss denn öfter die cd einlesen lassen. dann geht es so nach 10min
und dabei bekomm ich immer wenn die cd nich läuft die nachricht das ich meine cd sauber machen soll selbst wenn ich da game neu gekauft hab.
ich tipp ma so in 2 monaten muss ich meine box tauschen.
www.HAEMATOM.de

207

Donnerstag, 31. August 2006, 17:07

leute ich muss euch ehrlich sagen ich versteh das net ich hatte noch keine gar keine probleme (fast) alle hatten schon irgentwas.

ich kann euch den tipp geben bewahrt sie im schrank auf und putztz sie jeden tag mit nem microfaser tuch :biglaugh:

ps:redet mit ihr :laugh:

achja ich drück dir die daumen das sie durchhält ich hab auch angst das was kommt aber bis jetzt ...
Green Hell Riders die Besten!

208

Donnerstag, 31. August 2006, 17:08

Meine Box schaltet sich machmal von alleine an oder aus :(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 31. August 2006, 17:30

bei mir kommt ab und zu (besonders gern bei far cry) mitten im game die meldung: diese disc kann nicht gelesen werden.
hatte ich aber erst 5mal

was hält halb, das hält halt halb :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

210

Donnerstag, 31. August 2006, 17:39

Bisher hatte ich nur 2x nen Freeze in Oblivion, da aber nur weil ich ca. 300 spielstände gespeichert hatte und dei 360 wohl nichtmehr richtig durchgeblickt hat, sonst noch keinen einzigen freeze und sie ist sogar leiser als eine vonnem Kumpel, un der hat 3 monate nach mir gekauft!

211

Donnerstag, 31. August 2006, 17:43

Meine Freezt irgendwie NUR bei Need for Speed Most Wanted. Seeeeeehr komisch. Zufall ? ... Unwarscheinlich
Das ist ein Fall für "Akte X" *science fiction musik*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (31. August 2006, 17:47)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 31. August 2006, 18:49

Der Thread Depriemiert mich :( ;( :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 31. August 2006, 19:19

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Der Thread Depriemiert mich :( ;( :(


Mich auch ... deshalb hab ich es mal in den passenden Thread eingefügt....


---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

214

Samstag, 2. September 2006, 22:48

Ich schreibe es mal hier rein, um keinen neuen Thread aufzumachen:

Also mein Kumpel geht nicht so "gut" mit seinen CDs um und jetzt ist sein CoD 2 etwas zerkratzt. Denkt ihr das er da mit so einer Tube rangehen kann, die Kratzerentfernen kann?

MfG,

Julian
[GC1]ens0uled[/GC1]

215

Sonntag, 3. September 2006, 08:35

Bis jetzt hatte ich nur in PGR3 und bei MotoGP Probs. Besonders bei MotoGP wollte die Disk nicht starten. Da sind meldungen gekommen "bitte legen Sie die Disk in einen XBOX360 Konsole ein :laugh:" Die Disk Reiningen, usw. Ich glaube alle Meldungen die es so gibt.

Und das bei einer DVD die Ich nie auf der Leseseite berührt habe, bin dann mal trotzdem mit dem Lumpen drüber dann hat es funktioniert. ?( ?(

Na mal schauen, ich warte jetzt auf die nächsten guten Games wenn es weiterhin so Lasch mit den Games aussieht werde ich das Teil wohl wieder abstossen.

mfg

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 3. September 2006, 09:07

genau so hats bei mir auch angefangen so vor 8wochen
das wird immer schlimmer
heute is es soweit! hab mich grad per e-mail mit MS in verbindung gesetzt konsole geht nich mehr keine cd/dvd geht mehr.
hab gestern saints row uncut bekommen geht nicht. hab mir dann meine platte und saints row geschnappt und ab nach yyb :D
alles ficke aber ich hoffe das geht alles schnell :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. September 2006, 09:08)


217

Sonntag, 3. September 2006, 09:17

YYB ?( ?(??

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 3. September 2006, 09:23

ja der is hier auch im forum. is aber eher nebensache
meine verdammte konsole geht nicht
und muss sie leider zurückschicken :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

219

Sonntag, 3. September 2006, 09:41

@ Rene2k4: Meinst du mit Lumpen einen Lappen oder diese Reinigungspaste für CDs? Denn sonst gehen mein Kumpel und ich damit auch mal darüber, denn er traut sich nicht so ganz. Seid ihr auch schon einmal mit solch einer Paste über eure CDs gegangen? :help:
[GC1]ens0uled[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ens0uled« (3. September 2006, 09:54)


220

Sonntag, 3. September 2006, 09:47

Ne mit dem T-Shirt bin ich drüber, das ganze hatte dann zwar ein paar leichte Kratzer aber es ging danach LOL...

na ja verstehe einer diese Technik....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten