Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 24. September 2009, 12:45

Jap, das macht GT auch besser, da sind die Fahrzeuge komplett in 3D.
Ich bin eh nicht der Cockpit-Nutzer, von daher brauch ich die nicht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. September 2009, 12:48

Ich bin aus Österreich und kann noch nichts runterladen ! Dauerts da noch länger oder was ist da los ?!?!?!? SO EIN ............

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 24. September 2009, 12:49

Ich versteh es nicht, ich kann die demo nicht runterladen,unter "Neu eingetroffen" seh ich zwar Fora 3 Demo, ber ich kann nur die beiden trailer laden...:(, ich habe auch gold!!!!
Failed!!!

204

Donnerstag, 24. September 2009, 12:50

Das mit dem abgeschnittenen Cockpit ist eben weil so dass das mit den 3 Screens funktioniert. Finde es trotzem schade.
Man kann einfach nicht alles haben ;) . Das Geschwindigkeitsgefühl und die Cockpitgrafik noch von Shift übernehmen und Forza 3 wäre perfekt :thumbsup: Was sich so anhand der jetzigen Comments sagen lässt. Will auch die Demo anspielen können, JETZT ;(

205

Donnerstag, 24. September 2009, 12:50

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…t=0&sb=1#offers

da ist sie, endlich auch auf "unserem" server ;)
Klick dich hier zur Demo
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 24. September 2009, 12:53

Zeiten zu Vergleichen würde wohl auch nicht viel bringen, den wenn mich nicht alles täuscht, wird abkürzen nicht bestraft .
KI habe ich scheinbar vergessen beim saugen. Aber wo gibt es diese auch schon.

Fahrgefühl ist einfach Top :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

207

Donnerstag, 24. September 2009, 12:58

Grafik :thumbsup:

Sound :thumbsup:

Physik :thumbsup:

Wagendetails :thumbsup:

Strecke ist auch recht schick!

Fahren lässt es sich DEFINITIV einfacher, aber realistischer. denn wenn man die fahrhilfen einwenig einschränkt oder gar ausmacht dann ist es klar das einem mal der arsch weg geht oder der wagen unstabil wird ABER das lässt sich sehr sehr realistisch wieder einfangen!

was habt ihr eigentlich mit der cockpitansicht?
also für meinen geschmack ist die perfekt, kein schnickschnack. alles klar zu sehen, klare kantenschärfung und es lässt sich im cockpitmodus am besten fahren da ich persönlich genau den zustand meines wagens spüre. und ich habe ein sehr gutes einschätzungsvermögen wie ich eine kurve nehme und anbremse, was ich in der draufsicht oder motorhaubensicht nicht so habe!

im ganzen ist es :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gelungen, macht saber auf mehr. aber die 2km lange strecke mit nur 2 runden ist recht langweilig :sleeping:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



208

Donnerstag, 24. September 2009, 13:00

Hach der California der fährt sich so herrlich!!! :love: Ein Genuss! :D Aber mal ne kleine Anmerkung, wenn man Shift ne Zeitlang gezockt hat und FM3 dann zockt, das Spiel kommt einen so leicht vor. :biglaugh: Realistischer, aber man kann Relaxt fahren.

Autobremse: Aus
Antiblockiersystem: An
Stabilitätskontrolle: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Schalten: Automatik
Gegner Schwierigkeit: Schwer
Schaden, Kraftstoff- u. Reifenverbrauch: Simulation

Und lässt sich sehr locker und gut mit Pad spielen. Später mal mit Wheel testen.

Der California fährt sich an besten von den Autos in der Demo. Den werd ich mir wohl später imfertigen Spiel sofort kaufen. :thumbsup:

Aso, aber ich hoffe das fehlende FF ist nur in der Demo so vorhanden...

209

Donnerstag, 24. September 2009, 13:00

Gerade beim Geschwindigkeitsgefühl sollte man beachten das man nur eine, nunja, langsamere Strecke hat. Bei Shift war das Geschwindigkeitsgefühl bei 160+-20 Km/h auch nicht soviel besser. ;)
Ich würde diesbezüglich abwarten ob es nicht doch besser rüber kommt wenn man in Forza 3 auch mal mit Jenseits der 250 Km/h fährt.

Grafisch finde ich es insgesamt schöner als Shift, gerade weil die Umgebungen höher aufgelöst sind und mehr schärfe haben. Das Cockpit hingegen fällt ein wenig ab, eben weil man immer die selbe Position im Auto hat und dadurch schon in der Demo nicht immer die Spiegel sieht. Beim Audio R8 beispielsweise bekomme ich einen 3/4 Innenspiegel und nen 1/10 linken Außenspiegel ... Das hätte man besser lösen können - insgesamt ist das aber Meckern auf hohem Niveau :]
Ansonsten ist das Gefühl und die Übersicht dennoch nicht schlecht, ich hatte jedenfalls auch beim überholen kaum Probleme des Gegners Position zu erahnen.

Was mir richtig gut gefallen hat ist die Steuerung mit Gamepad. Bisher hielt ich hier Race Pro für den Krösus, immerhin war die Gamepad Steuerung dort richtig gut umgesetzt - Forza 3 setzt da meiner Ansicht nach noch einen drauf und ist wirklich beinah perfekt mit Gamepad fahrbar. Gefällt mir da ich mein Wheel aufgrund der Bequemlichkeit und aus Platzgründen abgestossen habe - zu den richtig schnellen Jungs würde ich ohnehin nicht gehören und somit reicht mir ein Gamepad allemal aus :]

210

Donnerstag, 24. September 2009, 13:04

Also besser gehts eigentlich garnicht mehr. War ja etwas unentschlossen das ein Rennspiel so gut auf Konsole sein kann aber seit den 3 Rennen die ich eben gezockt habe wird es sofort gekauft!

Grafik ist der Wahnsinn schön auf 40 Zoll Full HD :-) und der Sound man man!

Gruß
Gruß

KiteFuchs

211

Donnerstag, 24. September 2009, 13:10

die kupplung braucht übung... zumindest ohne lenkrad, da man die finger "umstellen" muss.
ansonsten schreit das getriebe weiter! 8o

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 24. September 2009, 13:11

also das geschwindigkeitsgefühl beim porsche finde ich zb. richtig gut, geht schön ab ;)

die cockpit-perspektive ist dagegen richtig langweilig.
sieht schick aus aber das war es auch schon, keine schalt-animation, das lenkrad bewegt sich viel zu wenig und es ist viel zu statisch.
das macht shift doch um längen besser (auch wenn shift sonst nich mithalten kann :D)

den sound finde ich im vergleich zu shift auch eher lahm.

ansonsten grafisch top und vom gameplay her natürlich auch super, aber wer hat da was anderes erwartet? ;)
[spielverderber][/spielverderber]

213

Donnerstag, 24. September 2009, 13:16

Warum kann ich mit meinem deutschen Account keine Demo runterladen? Ich hab Xbox Live Gold und alles was ich runterladen kann sind 2 Videos.

Ich habs dann mal mit meinem Ösi Account probiert, dort könnte ich sie laden, habe aber leider nur Silber und deswegen geht das auch nicht. :cursing:

214

Donnerstag, 24. September 2009, 13:17

echt der hammer
>.< nur wieso kann man keine wiederholungen speichern,ich teste die physik auf ihre grenzen
:rolleyes2: auch wenn die KI deshalb oft dran glauben muss xD

215

Donnerstag, 24. September 2009, 13:18

Boah Leute...

macht euch doch mal die Arbeit und lest wenigstens 2 Seiten... Hier steht alle 2 Seiten der Link vom Marktplatz inkl einer "Anleitung" (Einloggen, anklicken, fertig)!

Das ist jawohl nicht zuviel verlangt oder? :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 24. September 2009, 13:21

Was ist mit den Bestenlisten?? Anscheinend keine vorhanden?

Noch 2 std arbeiten dann geht es los!!^^

217

Donnerstag, 24. September 2009, 13:23

Nö anscheinend nicht. Also im Spiel ist nichts von zu sehen! (Oder ich bin blind)

218

Donnerstag, 24. September 2009, 13:25

Bestenlisten ? jemand was gefunden dazu?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 24. September 2009, 13:25

Vielleicht sind die ja auf der offizielen Forza seite irgndwo, wenn sie jemand entdeckt, kann ja bescheid geben!

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 24. September 2009, 13:27

OK habs jetzt !!! Das is ja nochmal gut gegangen

Thema bewerten