Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 18. August 2010, 20:25

@crazy dark

danke für deinen bericht.
mich würde noch interessieren, nach wievielen stunden du den abspann zu gesicht bekommen hast?
All bad things, must come to an end

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 18. August 2010, 20:34

Den Multiplayerteil habe ich bis dato nur kurz angespielt. Aber eines scheint schonmal sicher: Ein Kauf nur auf Grund des Mehrspielerparts lohnt sich nicht. Die Modi sind zwar allesamt recht interessant, aber wirken eher kurzweilig, als wirklich motivierend über eine längere Zeit.

Sobald ich ihn ausführlich angespielt habe, folgt eine konkretere Bewertung.

@jobforacowboy: Ich hab´ zwar nicht genau auf die Uhr geschaut, aber mehr als 6, 7 Stunden waren es gewiss nicht. Als Schwierigkeitsgrad hatte ich 'Mittel' eingestellt, es gibt auch noch zwei höhere, bei denen die Spielzeit, durch häufigeres Sterben und mehr Deckungsarbeit, logischerweise etwas höher ausfallen dürfte.

203

Donnerstag, 19. August 2010, 09:35

so habs jetzt ja auch und ich muss sagen, es gefällt...sicher es is kein meilenstein, aber wer den dreckigen stil mag, der wird gut klarkommen....und die "schnitte" der deutschen version sind nich mal störend.....da ich story mässig schon recht fortgeschritten bin, würde mich jetzt dann der Koop Teil interessieren....hat da jemand lust drauf?? bitte bei bedarf adden, thx

gamertag: Menggae

204

Donnerstag, 19. August 2010, 16:50

nach drei stunden spielzeit, bin ich doch recht zufrieden mit der fortsetzung.
mir gefällt dieses schmutzig wirkende shanghai szenario in handkamera optik.
habe eigentlich genau das bekommen, was ich mir darunter vorgestellt habe.
zwei psychopathen, die auf eine gefährliche art auch noch sympatisch wirken, gepaart mit
viel action und geballer.

und im koop dürfte das ganze dann noch interessanter werden :D
All bad things, must come to an end

205

Freitag, 20. August 2010, 08:18

wobei das ende dann aber doch sehr aprupt und iwie ohne einen grossen knall endet....das hätte ich mir doch anders gewünscht....iwas mit mehr BUMS....bin übrigend jetzt durch wer also koopen möchte immer gern :D

206

Freitag, 20. August 2010, 12:59

nach drei stunden spielzeit, bin ich doch recht zufrieden mit der fortsetzung.
mir gefällt dieses schmutzig wirkende shanghai szenario in handkamera optik.
habe eigentlich genau das bekommen, was ich mir darunter vorgestellt habe.
zwei psychopathen, die auf eine gefährliche art auch noch sympatisch wirken, gepaart mit
viel action und geballer.

und im koop dürfte das ganze dann noch interessanter werden :D


Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Wenn auf leicht dürftest du mit deinen 3 Stunden Spielzeit auch bald durch sein mit den Spiel... ^^

Spiel lohnt sich wirklich nur als Low Budget Game. Konnte das Game gestern beim Kollegen durchspielen. ^^

Spiel ist zwar recht nett aber auch eben sehr kurz. Und das Spiel hat auch einige Fehler, also Final Status hat das Spiel noch nicht wirklich verdient. Nervig ist es zum Beispiel wenn Kane mit dir sprichst, aber sich nicht der Mund bewegt. Man hört nur die Stimmen, auch oft in den Zwischensequenzen! Oder eine Szene da kamen mehrere Gegner raus gestürmt ich hab auf die geballert aber die Gegner zogen keinen Schaden, keine Ahnung wieso.. gescriptete Szene oder so, erst nach dem die Gegner in Deckung waren konnte ich se auch killen. Bin froh das Spiel beim Kollegen durchgespielt zu haben. Hab ich mir das Geld gespart. Wobei ich mir das Spiel eh nur aus der Videothek ausgeliehen hätte! ^^

207

Freitag, 20. August 2010, 15:00




Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Wenn auf leicht dürftest du mit deinen 3 Stunden Spielzeit auch bald durch sein mit den Spiel... ^^



war der meinung, dass dead man damals auf dem schwierigkeitsgrad normal schon ziemlich anspruchsvoll für mich war, weshalb ich auch dieses mal so begonnen habe.
nach ca. 5 1/2 stunden spielzeit war dann leider auch schon schluss, obwohl ich mir eigentlich doch zeit gelassen habe.
also könnte man fast wirklich auf easy das game in 3 stunden durchspielen :D

allerdings wird das ganze nochmal koop gestartet und dann natürlich auf einer härteren stufe.
so komme ich auch auf meine 12 stunden spielzeit und das geht für mich inordnung.

ausserdem bietet das spiel einige highlights wo man denken muss, was zur hölle geht jetzt ....

schon alleine die szene
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man nackt und blutüberströmt sich durch die gassen von shanghai ballern muss
, schreit nach einer wiederholung ;)
All bad things, must come to an end

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 20. August 2010, 15:53

Downloadcontent

Wie bekomm ich den Donloadcontent? Hab das Spiel auf der Seite von Square Enix registriert, Spiel ist in meiner Bibliothek. Passieren tut nichts. so ein scheiss! :cursing: Kein Code per email gar nix.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

209

Freitag, 20. August 2010, 16:13

Stimmt die Mission war echt nett. Aber bitte, was war das für ein schreckliches Ende? Dass ich das Ende schrecklich finde, spoilert ja nichts oder? ^^ Außerdem kommt das Ende so abrupt das man eh nicht mit den Ende rechnet, zumindest nicht auf diese Art, als das nun hier ein spoiler wäre. ^^ Auf jeden Fall fand ich das Ende irgend wie viel zu abrupt und schlecht.

210

Freitag, 20. August 2010, 16:16

Stimmt die Mission war echt nett. Aber bitte, was war das für ein schreckliches Ende? Dass ich das Ende schrecklich finde, spoilert ja nichts oder? ^^ Außerdem kommt das Ende so abrupt das man eh nicht mit den Ende rechnet, zumindest nicht auf diese Art, als das nun hier ein spoiler wäre. ^^ Auf jeden Fall fand ich das Ende irgend wie viel zu abrupt und schlecht.


Da Ende war doch fett.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beide entkommen in den Flieger. Der Pseudo Kameramann der alles gefilmt hat wird erschossen, und fällt um. Die Kamera läuft weiter.
Wenn es ein Film wäre, wäre sowas doch cool. Finde ich jedenfalls. ^^

211

Freitag, 20. August 2010, 16:19

Stimmt, aber

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man läuft zum Flieger und plötzlich springt es sofort zum Abspann... aber diese chinesische Abspann Musik war, hmm irgend wie Romantisch :D


...fand ich irgend wie komisch, zu abrupt für meinen Geschmack, aber naja ;)

212

Freitag, 20. August 2010, 17:42

Stimmt die Mission war echt nett. Aber bitte, was war das für ein schreckliches Ende? Dass ich das Ende schrecklich finde, spoilert ja nichts oder? ^^ Außerdem kommt das Ende so abrupt das man eh nicht mit den Ende rechnet, zumindest nicht auf diese Art, als das nun hier ein spoiler wäre. ^^ Auf jeden Fall fand ich das Ende irgend wie viel zu abrupt und schlecht.
da muss ich dir zustimmen.

zwar bekommt man ein "nettes" ende serviert (wie cuntzler schon schrieb),
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dieses geschieht aber alles so schnell, dass man einfach das gefühl hat, da fehlt doch noch was. man stürmt das flugzeug und 2 sekunden später läuft der abspann ;). man beendet abrupt die "beziehung" zu seinen protagonisten und dadurch fehlt einem irgendwie noch etwas. zumindest mir :)
All bad things, must come to an end

213

Freitag, 20. August 2010, 22:29

Verdammt wie ich wieder nicht dem Spoilerbutton widerstehen konnte :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 21. August 2010, 02:31

Wer hat lust auf coop ? habe die UK...

215

Samstag, 21. August 2010, 08:01

Verdammt wie ich wieder nicht dem Spoilerbutton widerstehen konnte :D


"Don´t push the red button!"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 21. August 2010, 11:22

Schon was bekannt welche Sprachen die UK besitzt?
#makeXboxfrontgreatagain

217

Samstag, 21. August 2010, 11:44

Schon was bekannt welche Sprachen die UK besitzt?


Komplett nur engl. Ton und Text.

218

Samstag, 21. August 2010, 12:05

und spanisch italienisch und französisch.

aber kein deutsch.

und AT version auch geschnitten (falls die frage folgen sollte ^^)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 21. August 2010, 13:19

So, ich hab´ nun auch mal einige Zeit im Multiplayer verbracht. Naja, die drei Modi sind zunächst einmal ziemlich ähnlich. Es geht stets darum, Kohle zu einer Abholzone zu bringen bzw. ein Team dran zu hindern.

Das Spielgeschehen selbst empfinde ich zum Teil als unspielbar. Möglicherweise liegt es an Lags, doch die Bewegungen der Konkurrenten sind zum Teil dermaßen schnell und abgehakt, dass ein vernünftiges Zielen einfach nicht möglich ist. Zudem ist es schlichtweg überzogen unrealistisch, denn ´was man teilweise in die Gegner reinballern muss, ist nicht mehr schön. Kurz vorm Tod fällt man, wie im Singleplayer übrigens, immer auf den Boden, was ich auch als sehr nervig sehe. Die Waffenbalance ist auch ziemlich schlecht. Hat das eine Team mal Geld gesammelt, um sich Waffen zu kaufen, hat man mit der Standardwaffe einfach kaum eine Chance und andersherum ist es natürlich dann so, dass man viel zu mächtig ist.

Im Großen und Ganzen enttäuscht der Titel also auch im Mehrspielermodus, mal abgesehen von der Koopvariante, die immer gern´ gesehen ist.

220

Sonntag, 22. August 2010, 13:38

Hey Leute :)

ich würde mir das Spiel auch gerne kaufen, ist die Deutsche Version sehr stark gecuttet worden ? Ist es besser die UK Version zu nehmen ?

Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte.

Thema bewerten