Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 4. März 2008, 20:21

wird Zeit,dass Ninja Gaiden 2 erscheint.Kann es noch kaum abwarten,Gegner abzuschlachten! :biglaugh: :D :]
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

202

Dienstag, 4. März 2008, 23:53

Zitat

Original von Mauli
Aber wird jetzt NG2 in Deutschland kommen oder nicht?? Ich habe gehört dass es vllt verboten wird, und auf ne gecuttete version hab ich auch keine lust......

;(


du hast doch deine frage selbst beantwortet, falls es kommt dann nur in einer extrem gecutteten version die du ja wie ich lese nicht kaufen willst......

ein tip schau dich nach import möglichkeiten um :D

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 9. März 2008, 11:43

Zitat

Original von Orochimaru222
wird Zeit,dass Ninja Gaiden 2 erscheint.Kann es noch kaum abwarten,Gegner abzuschlachten! :biglaugh: :D :]


Mal sehen ob du auch Spaß daran hast wenn die Gegner in dem schweren GAme das gleiche mir dir machen ;)



BTW, laut dem Newsticker da oben soll das GAme in Australien ungeschitten erscheinen. Gibt's da auch Quellen für oder ist das nur ein Gerücht?
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

204

Sonntag, 9. März 2008, 13:07

Hättest einfach nur mal drauf klicken müssen ;)

http://www.xboxfront.de/news-1482-10943.html

205

Sonntag, 9. März 2008, 14:52

ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ungeschnitten wie in den videos zu sehen ist bei uns raus kommt man schnetzelt ja nicht nur monter ab sondern auch andere ninjas wobei man vielleicht argumentieren könnte das diese nur menschengestalt haben und vielleicht auch monster sind :laugh: man kann sich das ganze halt bischen zurecht drehen :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 9. März 2008, 18:25

Naja... aber ob das mit dem Zurechtdrehen so einfach ist, um das Spiel dann uncut in Deutschland zu veröffentlichen... Ich weiß nicht... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

207

Sonntag, 9. März 2008, 18:52

war auch nur spass......... aber wennd schon gears of war probleme kriegt was weitaus weniger brutal ist kann ich mir eine uncut veröffentlichung in deutschland nicht vorstellen

208

Montag, 10. März 2008, 08:15

Ich denk das es niemals hier raus kommt. Siehe man sich mal andere Spiele an die weniger Brutal sind, genauso wie ALFistA gesagt hat.
[GC1]Marvey90[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 10. März 2008, 08:33

Wieso sollte es nicht hier veröffentlicht werden? Ninja Gaiden wurde hier auch mit sämtlichen Variationen veröffentlicht.

210

Montag, 10. März 2008, 15:52

Zitat

Original von TheOneWG
Wieso sollte es nicht hier veröffentlicht werden? Ninja Gaiden wurde hier auch mit sämtlichen Variationen veröffentlicht.


aber der erste teil war nicht so brutal
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

211

Montag, 10. März 2008, 17:52

das ist kein vergleich zu teil 1 :D da konnte man nur ab und zu köpfen wobei man es nicht immer genau steuern konnte wann es passiert und es floss kaum blut also das ist bei ng 2 eine steigerung von 1000% more gore :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 10. März 2008, 18:17

Naja... es zählt ja nicht nur, wie hoch der Gewaltgrad in einem Spiel ist, sondern auch wie real das Szenario des Spiels daher kommt...

Und wenn man bedenkt, dass es in Australien ungeschnitten rauskommen soll...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 10. März 2008, 23:47

Zitat

Original von Mo Metal
Hättest einfach nur mal drauf klicken müssen ;)

http://www.xboxfront.de/news-1482-10943.html


Geht ja eben nicht. Aus mir unbekannten Gründen bekomme ich seit 2 Wochen immer eine Fehlermeldung wenn ich auf eurer Portal will, aber das hab ich hier schon erwähnt:

XboxFront - Fehler / Bugs gefunden?

Ud nix hat geholfen da. Naja...



@meinen Vorposter


Naja, "reales Szenario". Menschliche Gegner die nicht verbluten, auch wenn man ihnen ein Arm absäbelt und sie munter weiterkämpfen....


Das Szenario ist sehr actionlastig und außer das Blut spritzt ist es nicht sonderlich brutal. Andere Games wie GoW sind bei weitem mehr "Hardcore". ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. März 2008, 23:48)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 11. März 2008, 08:39

Eben das meine ich ja... NG2 ist halt bei weitem nicht so real wie manch andere Action-Titel, daher kann es ja gut seine, das es auch uncut in Deutschland rauskommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

215

Donnerstag, 27. März 2008, 15:10

hab jetzt ng 1 gekauft und es ist einfach geil ich freue mich noch viel mehr auf teil 2. :biglaugh:
der 1ste soll ja als ultra schwer gelten bin jetzt aber im 6 ten kapitel und es ist jetzt nicht so schwer kommt das noch oder wie ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

216

Donnerstag, 27. März 2008, 15:36

Zitat

Original von araxa
hab jetzt ng 1 gekauft und es ist einfach geil ich freue mich noch viel mehr auf teil 2. :biglaugh:
der 1ste soll ja als ultra schwer gelten bin jetzt aber im 6 ten kapitel und es ist jetzt nicht so schwer kommt das noch oder wie ?(


nun sagen wir es mal so einige tuhen sich etwas schwerer damit als andere :D ich finde es auch nicht schwer es ist fordernd aber nicht übertrieben schwer wenn man die moves gezielt einsetzt

217

Donnerstag, 27. März 2008, 15:43

Ich hab gestern nach langer Zeit wieder mal NG beim Kollegen gespielt, aber auf der PS3! Irgendwie hatte ich es viel schwerer in Erinnerung, ich hab damals die erste Xbox Version (Also nicht die Black Edition) durchgespielt. Das gute an Ninja Gaiden ist einfach das es nicht unfair, sondern einfach sehr fordernd ist. Sobald man den dreh mal raus hat macht es dann auch viel Spass. :]

Allerdings hoffe ich das die Kamera bei NG2 besser ist, die kann schon gewaltig nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 15:45)


218

Donnerstag, 27. März 2008, 17:00

ohhhh ja die kamera ist blöd ;(
aber man kann ja die tollen tränke trinken das soll im 2ten teil mit dem steuerkreuz möglich sein oh oh da seh ich wieder das schlechte steuerkreuz ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

219

Mittwoch, 2. April 2008, 20:33

yes das game kommt knapp vor meinem geburtstag werds mir dann wohl kaufen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

220

Mittwoch, 2. April 2008, 21:14

Soviel ich weiss gibt es bei NG2 doch garkeine Tränke mehr?

Thema bewerten