Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:49

mein Problem ist halt derzeit, dass ich keine Xbox360 zur Verfügung hab. Am 04.10. wurde sie vom schwarzen Mann in UPS-Uniform abgeholt ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:00

ohhh
denn machen wir wenn du sie wieder has mein fight night rennt ja nich weg :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

203

Montag, 16. Oktober 2006, 08:43

Wer 1000 GS hat, steht mit ein paar weiteren Leuten auf dem ersten Platz, anders geht es ja gar nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

204

Montag, 16. Oktober 2006, 09:06

Wenn meine zocke wie da ist (ineinpaarjahren?!!?!?) forder ich euch alle raus!!
im singleplayer ist das spiel ja wohl einfach ohne ende!!! ich spiele es auf der schwierigste stufe( hard glaube ich), habe bisher keinen kampf verloren sondern allle durch KO gewonnen. aber der multiplayer ist cool

205

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:22

Screenshots der PS3 Version >> KLICK!

Die sehen um einiges besser aus als die 360 Version! Findet ihr nicht??

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:23

ja aber die 360 version ist ja auch schon seit einem halben Jahr auf dem Markt
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:23

Will das Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:37

Wirklich vergleichen können wir wohl erst bei Fight Night Round 4.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:34

jupp
fragt sich nur wann er kommt
www.HAEMATOM.de

211

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:15

Bin seit heute auch Besitzer von Fight Night Round 3 . Echt hammer Spiel :D und mir ist irgendwie aufgefallen , weiß nicht ob es stimmt, das die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo die ich oft gespielt habe.

und da wollte ich hier doch noch eine Frage stellen. Wie kann ich blocken? also so mit Armen nach oben? denn bislang hab ich nur herausgefunden wie man sich nach hinten, in die Seiten und nach vorne bewegt. In der demo habe ich es auch nicht hinbekommen. Durch dieses Unwissen habe ich gerade mein erstes mal verloren :( aber dafür davor schon 9 Mal gewonnen mit 9 KOs verstehst sich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (21. Oktober 2006, 23:17)


212

Sonntag, 22. Oktober 2006, 01:19

Zitat

Original von Superman
Bin seit heute auch Besitzer von Fight Night Round 3 . Echt hammer Spiel :D und mir ist irgendwie aufgefallen , weiß nicht ob es stimmt, das die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo die ich oft gespielt habe.

und da wollte ich hier doch noch eine Frage stellen. Wie kann ich blocken? also so mit Armen nach oben? denn bislang hab ich nur herausgefunden wie man sich nach hinten, in die Seiten und nach vorne bewegt. In der demo habe ich es auch nicht hinbekommen. Durch dieses Unwissen habe ich gerade mein erstes mal verloren :( aber dafür davor schon 9 Mal gewonnen mit 9 KOs verstehst sich :P



^^ einfach den rechten trigger gedrückt halt und dann den rechten analog stick bewegen :D

213

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:10

Zitat

Original von rickybaby14

Zitat

Original von Superman
Bin seit heute auch Besitzer von Fight Night Round 3 . Echt hammer Spiel :D und mir ist irgendwie aufgefallen , weiß nicht ob es stimmt, das die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo die ich oft gespielt habe.

und da wollte ich hier doch noch eine Frage stellen. Wie kann ich blocken? also so mit Armen nach oben? denn bislang hab ich nur herausgefunden wie man sich nach hinten, in die Seiten und nach vorne bewegt. In der demo habe ich es auch nicht hinbekommen. Durch dieses Unwissen habe ich gerade mein erstes mal verloren :( aber dafür davor schon 9 Mal gewonnen mit 9 KOs verstehst sich :P



^^ einfach den rechten trigger gedrückt halt und dann den rechten analog stick bewegen :D


ui, ah so geht das^^

gleich mal testen^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:40

@superman
gewöhn dir das blocken am besten gleich wieder ab.
ausweichen bringt viel mehr. zumal man ja schön den kompletten oberköprer kreisen lassen kann. aus der deckung kommt ein conter langsamer als aus einem ausweichmanöver.
außerdem erwischt man den gegner dann meist ohne deckung. das haut echt rein und man bekommt ein auge für die bewegungen des gegners.

215

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:05

Zitat

Original von fake
@superman
gewöhn dir das blocken am besten gleich wieder ab.
ausweichen bringt viel mehr. zumal man ja schön den kompletten oberköprer kreisen lassen kann. aus der deckung kommt ein conter langsamer als aus einem ausweichmanöver.
außerdem erwischt man den gegner dann meist ohne deckung. das haut echt rein und man bekommt ein auge für die bewegungen des gegners.


ok, werde ich jetzt wohl wirklich so machen, ich bin gerade bei einem Kampf da könnte ich ausfliepen. Ich haue den mehrmal so stark gegen den Kopf aber der fällt nicht um-.- der typ ist wohl ein Roboter oder so XD muss mal gucken wie ich den fertig mache Oo. hab deswegen nicht abgespeichert^^. Eine kleine Frage hätte ich da wieder,

wie bekomme ich es hin einen älteren Speicherstand zu laden? denn wenn ich verloren habe will ich nicht umbedingt weiter kämpfen, und starte dann das spiel neu um nochmal gegen die rPerson zu kämpfen. gibt es vielleicht im Spiel ein Menu wo man den alten Speicherstand laden kann? Das automatische Speichern habe ich ausgemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superman« (22. Oktober 2006, 16:07)


216

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:18

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab gegen den gewooooooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeen

danke danke danke^^ hat echt geklappt^^

so und jetzt gucke ich das Redbull airrace an^^ und danach Formel 1 ^^ich bin ja so glücklich :P :laugh: und meine lieblingsmannschaft Manchester United hat auch gerade gewonnen, *doppelt glücklich ist* :] :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (22. Oktober 2006, 16:19)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:13

Zitat

Original von Superman
danke danke danke^^ hat echt geklappt^^


meinste das mit dem nur ausweichen?

ja das ist die beste variante. ich würde auch im training nur auf geschwindigkeit und kraft trainieren.

218

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:17

Ich hab den Typen mit dieser Taktik echt platt gemacht 8o davor hatte ich auch diese Taktik, aber irgendwie hats nicht geklappt , dann habe ichdas mit dem decken probiert, aber genau das gleiche, vielleicht lag es jetzt am Ergeiz^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:20

ergeiz wird wohl auch eine rolle gespielt haben :D

220

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:38

Find das Spiel mal sau schwer. Gerade mit Holyfield gegen nen Welter verloren. Steurung inner Demo fand ich besser nun alles mit dem rechten Stick machen finde ich irgendwie eigenartig naja ist wohl gewöhnungssache.

Thema bewerten