Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 29. August 2008, 09:29

Und das Finger in dem Arsch hat dich jetzt etwa ausgezeichnet???

Das wäre als PM genauso gut gewesen, nur dann würde dir ja möglicherweise keiner Recht geben. Dieser Post wird nix anderes bewirken als das hier wieder gebashe losgeht und wir eben noch weiter vom Topic wegkommen.

Und ausser rumzumotzen hast du hier auch noch nicht wirklich was dazu beigetragen wenn ich mir die letzten paar Seiten so ansehe.

(das ist jetz nichtmal als Anmache gemeint, sonderen einfach nur ein Denkanstoß)

EDIT: Verdammt, es ist schon passiert 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. August 2008, 09:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 29. August 2008, 09:32

Meine Güte, könnt Ihr Persiflagen nicht von der Realität unterscheiden?

Ist es so schwer, Ironie aus den Beiträgen rauszulesen? Echt arm...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

203

Freitag, 29. August 2008, 09:34

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

aber wenn Du nichts Konstruktives zu dieser Diskussion beitragen kannst, dann halt doch einfach die Fresse.


Danke!


Bitte, deine konstruktiven Beiträge reichen fürs erste, Digger


8)

204

Freitag, 29. August 2008, 09:37

Zitat

Original von Andex
Bitte, deine konstruktiven Beiträge reichen fürs erste, Digger


Hast Du Dir die Mühe gemacht, die Diskussion zu verfolgen, nachdem Du Dich gestern aus dem Staub gemacht hast? Du willst nur streiten und ich habe schon angeboten: Macht einen Anti-Soul Thread auf und gut ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

205

Freitag, 29. August 2008, 09:59

ich hab sie verfolgt und bin immer wieder fasziniert von deinen posts... das wolltest du doch höen oder :rolleyes:
ich hab ledeglich auf deinen "netten" post geantwortet digger...oder glaubst du du kannst leudde von der seite anmachen ohne gegenreaktion?? vielleicht in deiner welt digger.....

ansonsten warum ein anti soul thread? ich hab nix gegen dich....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2008, 10:01)


206

Freitag, 29. August 2008, 10:00

Soul, es geht nicht immer um dich!! ;)
Nicht das ich es jetzt besser mache, aber Andex müsste auch mal was sinnvolles dazu beitragen, für die Diskussion.
Immerhin gehts um ein wirklich interessantes Thema.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

207

Freitag, 29. August 2008, 10:03

Du laberst mich schief von der Seite an und kannst das Echo nicht vertragen, dass ist der Unterschied.
Ich habe bereits geschrieben, dass Du mir mit anständigen Argumenten den Wind aus den Segeln nehmen kannst (das nennt man heutzutage "Argumentations-Battle"), aber von Dir kam nichts.
Außer dem üblichen "Hat doch keinen Sinn" blabla und Deinem gekonnten Rückwärtssalto auf mein gewöhnliches Niveau.

Edit:

Zitat

Original von offense04
Soul, es geht nicht immer um dich!! ;)


Anscheinend schon ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (29. August 2008, 10:04)


208

Freitag, 29. August 2008, 10:03

Zitat

Original von offense04
Soul, es geht nicht immer um dich!! ;)
Nicht das ich es jetzt besser mache, aber Andex müsste auch mal was sinnvolles dazu beitragen, für die Diskussion.
Immerhin gehts um ein wirklich interessantes Thema.


da geb ich dir sogar recht, aber da ich hierauf keinen bock mehr hab und ledeglich auf seinen post geantwortet habe, bin ich mal raus.....BTT

209

Freitag, 29. August 2008, 10:11

:rolleyes:

Ist ja gut, können wir jetzt BTT?

Der letzte Post war schon auf der vorletzten Seite
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

210

Freitag, 29. August 2008, 10:16

Dann los, wo knüpfen wir an?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

211

Freitag, 29. August 2008, 10:17

An meinem letzten Beitrag, Aktivierung der Politik.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

212

Freitag, 29. August 2008, 10:21

Zitat

Original von Jihad
An meinem letzten Beitrag, Aktivierung der Politik.


Dazu braucht es Menschen, die in der Lage sind, Menschen zu führen und zum Guten zu bewegen.
Sie müssen Mittel finden, den Bildungsetat zu erhöhen, die "Unterschicht" fördern und und und.

Was passiert denn, wenn einer von den Herrschaften auf die Idee käme eine weitere Steuer einzuführen, sagen wir "Bildungssteuer".?
Sofort fangen die ersten an zu schreien, dabei wäre eine zweckgebundene Bildungsabgabe ein Schritt in die richtige Richtung.

Du wirst nicht gewählt, wenn Du den Menschen erzählst, dass Du was zum Guten ändern möchtest, dafür aber alle den Gürtel ein kleines Bisschen enger schnallen müssen.

Altruismus wird in dieser Gesellschaft nicht belohnt, er wird bestraft!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

213

Freitag, 29. August 2008, 10:30

Zitat

Original von SoulRISE
Altruismus wird in dieser Gesellschaft nicht belohnt, er wird bestraft!


Leider ja!

Man muss nicht immer alles in eine Steuer verpacken, man kann das Volk auch gekonnt anders abzocken. Zum Beispiel auf jede verkaufte Zigarettenpackung kommen 1 Euro Bildungssteuer, etc.

Das Volk ist dumm, man muss es melken und die Medien auf deiner Seite haben! (wie die BILD, Focus, Spiegel aber auch TV + Radio)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

214

Freitag, 29. August 2008, 10:35

Videospiele drei Euro teurer machen?! Niemals! 8o

Zitat


Das Volk ist dumm, man muss es melken und die Medien auf deiner Seite haben! (wie die BILD, Focus, Spiegel aber auch TV + Radio)


Stimmt, aber man muss im Gegenzug gerade diese Medien an den Pranger stellen. Das klappt nicht, zu viele Abhängigkeiten.

Aber wir haben das Internet und hier wächst eine Generation ran, die sich auf anderen Wegen informiert. Vielleicht wäre das jetzt eine Chance, bevor es auch hier zu spät ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

215

Freitag, 29. August 2008, 10:40

Zitat

Original von SoulRISE
Videospiele drei Euro teurer machen?! Niemals! 8o

Zitat


Das Volk ist dumm, man muss es melken und die Medien auf deiner Seite haben! (wie die BILD, Focus, Spiegel aber auch TV + Radio)


Stimmt, aber man muss im Gegenzug gerade diese Medien an den Pranger stellen. Das klappt nicht, zu viele Abhängigkeiten.

Aber wir haben das Internet und hier wächst eine Generation ran, die sich auf anderen Wegen informiert. Vielleicht wäre das jetzt eine Chance, bevor es auch hier zu spät ist.


Auch im Internet ist es längt zu spät, schönen Dank auch an die Werbung und die damit verflochtene Abhängigkeit :colere:

Aber vielleicht gibt es noch Schlupflöcher, klar sollte man die Medien an den Pranger stellen, aber sie sind nunmal das am besten zu bedienende Mittel der Regierung, die Medien können alles beinflussen, alles. Und dahinter stecken nicht innovative Zeigtungsredakteure die nur die Wahrheit publizieren wollen, diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Es wird endlich Zeit dass die Spreu von Weizen getrennt wird! Du verstehst...

Erst dann wird es einfacher.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

216

Freitag, 29. August 2008, 10:44

Viraler Wahlkampf, der an die Vernunft appelliert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

217

Freitag, 29. August 2008, 10:47

Zitat

Original von SoulRISE
Viraler Wahlkampf, der an die Vernunft appelliert.


Dann dreh ein lustiges Video, schaff ein witziges Spiel, bastle eine mystisch wirkende Internetseite und verstreu Links im Internet...
Und weg.

218

Freitag, 29. August 2008, 11:11

Selbst wenn man das alles schaffen sollte und wirklich viele Leuter zur "Vernunft" bringen könnte und sie dem krassen Medienkonsum entsagen würde es schwer werden, nicht selbst zum Meinungsmacher zu mutieren und schlussendlich wieder diesselebe Scheisse zu bauen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

219

Freitag, 29. August 2008, 11:14

Irgendjemand muss die Meinung der breiten Masse diktieren, da sie nicht mündig ist. Was wir brauchen ist eigentlich eine zweite Aufklärungsepoche, und das nicht nur wegen Jugendkriminalität...
Und weg.

220

Freitag, 29. August 2008, 11:20

Früher litten wir unter Informationsarmut, heute unter Informationsüberfluss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten