Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:04

Gerade knapp gegen Eisbär gewonnen 2:1. War ein gutes Spiel auch wenn ich Diega ein paar mal einfach foulen musste. :rolleyes:

Denke aber meine Revanche zum Hinspiel 1:2 war nicht unverdient :)


Diego und Naldo sind bei Werder echt Hammer gut. Leider ist der Sturm schwach bewrtet und so muss Diego nahezu alles alleine machen. Gegen meine Bayern Monster fällt das mit Almeida und Klasnic nicht so leicht kann ich mir denken.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 23. Februar 2008, 14:01

Nettes Süd Derby gegen Stuttgart. Normalerweise gewinnen aber die Bayern :biglaugh:

Naja in der 90 min 3 Tore(2 mal VFB 1x FCB) Aber der Elfmeter in der 90 für den VFB war kritisch.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 23. Februar 2008, 15:10

Zitat

Original von saora
Nettes Süd Derby gegen Stuttgart. Normalerweise gewinnen aber die Bayern :biglaugh:

Naja in der 90 min 3 Tore(2 mal VFB 1x FCB) Aber der Elfmeter in der 90 für den VFB war kritisch.


Ich weiß ja nicht, ob du z.B. "A" gedrückt hast, aber ich würd auch sagen, dass war nix.

Hatte mich schon mit nem Punkt abgefunden, da bekomm ich diesen Elfmeter. Schwein gehabt, war dann mein zweiter Gedanke, aber als du dann in der 93. mit Poldi wieder den Ausgleich machst, hab ich mich geärgert. Aber als dann Gomez in der 95. (wie auch immer der da nach vorne gekommen ist mit Ball) das 4:3 machte, da war dann die Freude groß. So machts ja eigentlich Spass, wenn nur dieser 11m nicht gewesen wäre.

Hab gestern auch gegen Eisbär bis zur 77. Min 0:2 zurückgelegen und am Ende noch 3:2 gewonnen. Zur Zeit hab ich eben das Glück des TÜCHTIGEN...

Normalerweise machen ja die Bayern immer in den Schlussminuten die Tore. Ich sag nur "Bayerndusel". Das ist ja schon in den deutschen Sprachgebrauch übergegangen.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 23. Februar 2008, 15:19

Ausgleich war aber geil, weil erst Pfosten dann Flanke und dann Tor. Und deine Abwehr?? keine Ahnung - Hat wohl nach dem Pfostenschuss auf gehört hin zu sehen :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 23. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von saora
Ausgleich war aber geil, weil erst Pfosten dann Flanke und dann Tor. Und deine Abwehr?? keine Ahnung - Hat wohl nach dem Pfostenschuss auf gehört hin zu sehen :P


Stimmt, der Ausgleich war mal was anderes. Hab ich auch nicht mehr mit gerechnet, dass du die Flanke an den Mann bringst.
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:49

schade... bei mir pendelt sich wieder die normalform ein ;)
2x knapp 2:1 verlorn. enimal gegen pod rex un einmal gg jenson.
wobei ich bei beiden spielen genausogut auch unentschieden hätte spielen können. warn wirklcih sehr knappe und spannende spiele.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:13

Zitat

Original von teto
schade... bei mir pendelt sich wieder die normalform ein ;)
2x knapp 2:1 verlorn. enimal gegen pod rex un einmal gg jenson.
wobei ich bei beiden spielen genausogut auch unentschieden hätte spielen können. warn wirklcih sehr knappe und spannende spiele.


Jenson hat sich echt ordentlich eingefügt in die Liga. Hat der überhaupt schon mal verloren?
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:11

ich weiß nich^^
meine krise is nun endgültig perfekt! 5:2 gg 60 verlorn, wobei ich nich viel schlechter war. meiner meinung nach viel zu hoch. 1HZ: 5:0 2.HZ: 0:2
in der ersten wolt bei mir einfach nix reingehn un bei yildirim so gut wie alles. in der zweiten halbzeit wars anders rum
.
insgesamt hätts ein 3:2 auch getan. is meine meinung ;)^^

209

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:38

Das war schon nen Spiel, wollts selbst nicht glauben ... aber in der ersten Hälfte ist wirklich der letzte Mist ins Tor gegangen :laugh:

Die zweite Hälfte war von mir unterirdisch... nichts ist gelaufen aber rein gar nichts. Aber umso glücklicher bin ich um den Sieg 8)

210

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:18

"das war schon nen Spiel" -> Das kannste wohl eher nach unserm sagen :laugh:
3:1 für yildrim nach der ersten halbzeit, dann streikte meine Fifa disc und gleichzeitig noch seine Stromanbindung und dann beim wiederholen der 2. Halbzeit sieg ich mit 6:1 ?( :help: :D

211

Montag, 25. Februar 2008, 00:23

Ich könnt den Controller zerhauen ... da lief nichts mehr zusammen :(
Di Salvo, Göktan, Bierofka - alles sonst sichere Schützen die an Drobny scheitern. Hätt ich die 4 Dinger verwandelt wo ich allein vorm Keeper stand wäre am Ende 7:7 statt 7:4 ausgegangen

Ich hätt echt gedacht das ich das Ding schon sicher hab :wall:

Aber glückwunsch an dich :]

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 25. Februar 2008, 08:33

schon echt lustig^^
gg bluecolt hab ich meine beste leistung gezeigt. 8:0 gewonnen!
un der gewinnt gg yildirim 7:4, wo ich in der ersteh halbzeit 5:0 hinten lag.

in der liga liegen alle verdammt nah aneinander! es kommt meistens nur auf die form an. natürlich gibt es au stärkere un schwächere. aber au die sin nich weit von den andren leistungen entfernt.

213

Montag, 25. Februar 2008, 09:18

Jetzt ohne überheblich zu wirken, wenn mein Di Salvo ein wenig mehr Killerinstinkt hätte, dann wäre meine Punkteausbeute sicherlich 6-9 Punkte höher als momentan :)

Der Typ versemmelt soviel vor dem Kasten :wall:
Trotzdem ist es mein bester Schütze und führt die Liste mit 26 Treffern an 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 25. Februar 2008, 09:54

Ich hab auch Probleme beim 1gegen1. Da hab ich vor dem Patch alles mit verbundenen Augen reingemacht. Ist schwerer geworden. Find ich aber auch besser so.
Wichtig is aufm Platz...

215

Montag, 25. Februar 2008, 10:54

Zitat

Original von teto
schon echt lustig^^
gg bluecolt hab ich meine beste leistung gezeigt. 8:0 gewonnen!
un der gewinnt gg yildirim 7:4, wo ich in der ersteh halbzeit 5:0 hinten lag.

in der liga liegen alle verdammt nah aneinander! es kommt meistens nur auf die form an. natürlich gibt es au stärkere un schwächere. aber au die sin nich weit von den andren leistungen entfernt.


Finde ich auch, dass die Liga recht ausgeglichen ist. In der Hinrunde hatte ich viele Spiele, die ich mit etwas mehr Glück hätte gewinnen können, oder mit ein bisschen mehr Pech hätte verlieren können.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

216

Montag, 25. Februar 2008, 12:18

Da bin ich auch eurer Meinung. Und am besten gefällt mir, dass keiner (nach außen hin) sauer ist, wenns mal nicht läuft.
TheRockShows und saora haben gegen mich mehr als unglücklich verloren, aber sogar direkt nach dem Spiel konnte man nett miteinender reden. Alles easy.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 25. Februar 2008, 12:38

Zitat

Original von Schipper
Da bin ich auch eurer Meinung. Und am besten gefällt mir, dass keiner (nach außen hin) sauer ist, wenns mal nicht läuft.
TheRockShows und saora haben gegen mich mehr als unglücklich verloren, aber sogar direkt nach dem Spiel konnte man nett miteinender reden. Alles easy.


:colere: :gaming:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

218

Montag, 25. Februar 2008, 13:34

Den nächsten, der gewinnt mach ich zu kleinholz :biglaugh:

219

Montag, 25. Februar 2008, 16:09

Recht ausgeglichen das ist jawohl ein Witz :(
wenn die Stürmer nicht abschließen und dazu noch laufen wie einbeinige hast du schon verloren...wie ich in bis jetzt allen Spielen ausser einmal gegen werder. -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 25. Februar 2008, 18:38

ok... da muss man wohle ne ausnahme machen.
aber du würdest sicher mit uns gleichziehn mit ner bessren mannschaft^^
echt respekt das du solang bei stpauli bleibst. ich denk andre hätten schon längst das handtuch geworfen! :]

Thema bewerten