Zitat
Original von ALFistA
die fahrzeug physik soll glaube ich von test drive unlimited stammen und die war eigentlich ganz ok gewesen. muss aber ersteinmal mit ninja gaiden 2 fertig werden damit ich über den nächsten kauf nachdenken kann.
Zitat
Original von SniKKaz
......
Wenn man nur so spielt das man die Bugs erkennen will, hat man selber pech! Die Steuerung ist bissl gewöhnungsbedürftig aber grottig ist sie nicht wirklich! Man braucht halt n bisschen zeit um sich an alles zu gewöhnen![]()
Zitat
Original von Badesalz
Tja warum 4 Players 68% gegeben hat?
Weil die Idioten einfach Leserzahlen geil sind und keinen vernünftigen Journalismus betreiben.
........
Zitat
Original von SS TheRock83
Auch eine Rückblende gibts immer bei jedem neustart des Spiels was bisher geschah !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Juni 2008, 20:17)
Zitat
Original von Badesalz
Also das Spiel hat meines Erachtens nach nur 2 Fehler:
1. die unmögliche Fahrmission am Ende des 2. Kapitels
2. die grottige Synchro ;-)
Zitat
Original von Badesalz
Meines Erachtens nach haben die das Game gerade mal bis zur Fahrmission angespielt und hatten dann die Schnauze voll. Das würde so manches in deren Test erklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badesalz« (18. Juni 2008, 21:17)
Zitat
Original von Badesalz
Die Antwort kann ich dir gerne geben:
Die Xbox 360 Demo ist bislang in Deutschland nicht erschienen, weil die Version ab 18 ist, wohingegen zB die Wii-Version ab 16 ist.
Erklärung vonseiten ATARI: Die Grafik ist besser bzw. hoch auflösender, daher ab 18!
Zitat
Original von Badesalz
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!