Zitat
Original von LOKI l
Kameo.
Ich hab´s nun schon zum zweiten mal gekauft - aber es reizt mich einfach nicht zum zocken![]()
Zitat
Original von eaglezMrGraf
mein größter fehlkauf war dass ich meine box bei ebay gekauft hab ( weiß der geier was mich dazu getrieben hat!!)
kauft NIEMALS eine box oda zubehör bei ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Zitat
@ lastlight83
Zitat:
fehlkäufe...hmm also definitiv spiele, wo mir jede Motivation fehlte...
NFS Carbon
Oblivion
Saints Row
Hitman BM
Jam Icon
Gears Of War
[...]
warum gow![]()
![]()
des spiel is einfach nur geil
schon mal online gespielt![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
???? Fehlkauf GoW! und dann schreibst du das es einfach nur geil ist, was den jetzt geil oder nicht!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
???? Fehlkauf GoW! und dann schreibst du das es einfach nur geil ist, was den jetzt geil oder nicht!![]()
![]()
![]()
Didi, er hat zitiert aber nicht die Zitieren Funktion genutzt
Einer meiner größten Fehlkäufe ist Tischtennis, es ist zwar sehr schön gemacht und spielt sich wunderbar nur fehlt mir die Langzeitmotivation sodass ich es wieder verkauft habe![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
mein größter fehlkauf war dass ich meine box bei ebay gekauft hab ( weiß der geier was mich dazu getrieben hat!!)
![]()
Der Grund wäre noch ganz nett!
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
![]()
ok, hatte eigendlich nur probleme:
1. das ging schon bei der beschreibung los:
auf dem bild war ein spiel das gar nicht dazu gehörte;
2. er hat geschrieben das die box vllt. 3 wochen im betrieb war, dem war aber nicht so, denn er hatte einen gamerscore von 1540.
3. nach ca. 3 monaten ist die box abgekackt obwohl sie "so neu" war
und hinzu kommt das es eine der ersten boxen war also kann sie nicht ssssssssssssssooooooooooo neu sein wie er es beschrieben hat!!!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
![]()
ok, hatte eigendlich nur probleme:
1. das ging schon bei der beschreibung los:
auf dem bild war ein spiel das gar nicht dazu gehörte;
2. er hat geschrieben das die box vllt. 3 wochen im betrieb war, dem war aber nicht so, denn er hatte einen gamerscore von 1540.
3. nach ca. 3 monaten ist die box abgekackt obwohl sie "so neu" war
und hinzu kommt das es eine der ersten boxen war also kann sie nicht ssssssssssssssooooooooooo neu sein wie er es beschrieben hat!!!
zu 1. dann hat er dich betrogen und das hätte man Ebay melden können oder ihm das ganze Paket zurück schicken können.
zu 2. 1540 mach ich dir in einem Tag wenn du das richtige Spiel hast.
zu 3. du bekommst heute noch Boxen der ersten Generation und meine neue ist nach 1,5 Monaten kaputt gegangen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!