@ floox: werd heute abnd so gegen 21.45-22.00 online sein.....werd vorher aber mal kurz reinschaun und deine anfrage annehmen...dann gehts abnds schneller....wann kann man mit dir rechnen?
@giGant: bis jetzt sinds nur floox und ich, da brauchts glaub ich noch keine gamertag liste........
aber wie gesagt wenn du bock hast einfach kurz mal ne anfrage schicken bzw hier mal was ausreden......kein Ding.....
@meatknife oki klar da werde ich dich auch gleich mal noch adden da sind wie 3 Leute bis jetzt die heute zeit haben .. also wie gesagt ich habe ab ca. 19.00 Uhr online treffen werden wir uns da ca. 22.00 Uhr zum zocken ok ?
@ Andex ich bin ab ca 19.00 Uhr online 22.00 uhr können wir uns ja treffen zum zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 14:22)
ok sagen wir gegen 22.00.
ne anfrage haste mir ja bereits geschickt.....ich chadde dich dann an wenn ich on bin floox
Genau wir treffen uns ca. 22.00 Uhr zum Left 4 Dead zocken! Und wer heute noch lust und zeit hat mit uns zu zocken kann uns ja mal adden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 15:16)
jup würd ich auch sagen....obwohl ich glaube dass sich da keiner mehr dranhängen wird......oder doch.....

.....
EDIT: so bin dann mal weg.....floox...wir sehen uns bzw spielen uns dann später......bis denne......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. November 2008, 14:36)
jo bis ca. 22.00 uhr !
Original von floox
@Andex wann bist du denn heute online ?
@giGant kann das sein das du in meiner List bist ? mein nick ist nox 2k8
Jup, hatten gestern ganz kurz zusammen gedaddelt. Warst dann aber leider weg!
Krass das habe ich nicht mit bekommen *sry* du hasst heute gar keine Zeit zum mit zocken oder ?
Leider nein. Es sei denn meine Freundin ist um 21:30 Uhr schon so müde dass Sie ins Bett muss!
Original von floox
jo bis ca. 22.00 uhr !
jo, werd´dann auch gegen 22.00 uhr online sein.
@giGant das ist ist schon in Ordnung.
@meatknife also bis 22.00 Uhr im XBOX-Live geaddet habe ich dich ja ich werde jetzt auch mal off gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 15:55)
hi leute hab gelesen ihr wollt heute left 4 dead zocken was wollt ihr da spielen einfach nur so coop oder kampange würde wenn ja auch ne runde mit zocken
Original von masta killah 06
hi leute hab gelesen ihr wollt heute left 4 dead zocken was wollt ihr da spielen einfach nur so coop oder kampange würde wenn ja auch ne runde mit zocken
bis jetzt "nur" coop-modus es ist noch ein platz frei kannst ja mit machen.
EDIT
Kommt auch darauf an wieviel leute wir zusammen bekommen sind es mehr können wir ja auch Versus zocken! ---->22.00 uhr<---- gehts los !!
Kannst mich ja mal adden so ich muss weg bis denn im XBOX LIVE 22.00 Uhr !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (28. November 2008, 16:02)
Das Spiel ist ja voll geil! Gekauft!!
Spammt doch nicht den ganzen Fred mit Verabredungen zu ihr Nasen. Ist ja furchtbar... Habt doch offenbar auch schon entdeckt, dass es dafür den richtigen
Ort gibt. Danke.
Jage nur, was du auch töten kannst.
kann man eigentlich dat game auch mit PC Spielern online zocken läuft ja auch mit Games 4 Live auf PC, hatte mal gehört das wäre möglich.
Auch bei dem game????
Bei Left 4 Dead geht das nicht.
RE: Left 4 Dead
habe ne frage wieso schreibt jeder d*** r***** und wieso nicht dead rising
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !
[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]
Was hat die frage mit Left 4 Dead zu tun ?
Wahrscheinlich weil das fast jeden egal ist ob man das groß oder klein schreibe?
Wer meint das er Teamfähig und gut genug ist kann mir eine Freundesanfrage schicken zum Expert Mode durchspielen (erstmal ein Scenario

).
Mit Amis spielen nervt, die machen nur mist und schießen kreuz und queer, und absprechen tun die sich auch nicht.
Also, würd mich sehr freuen!