Zitat
Original von sworn enemy
Aber welches Spiel ist den nicht Linear. Schau dir doch mal andere Top Titel an GOW oder The Darkness. Im Prinzip ist es immer Linear, aber ich hoffe das, der SP mal mehr Missionen bekommt und mal mehr als 10 stunden, vor der Konsole fesselt.
Zitat
Original von sworn enemy
Ist eine Aussnahme, habe ich aber nie wirklich gezockt. Ist eigentlich schon irgendwas über den MP von CoD 4 bekannt. Ich hoffe wieder auf ein search and Destroy modus. So wie in COD 2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Juli 2007, 19:14)
Zitat
Original von Aven9er
ich habe mir die komplette microsoft pressekonferenz vom marketplace runtergeladen ,dort wurde dann ja auch CoD 4 vorgestellt und angezockt :
meine fresse sieht das spiel jetzt schon geil aus !!!!
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Dann guck dir mal den Trailer in HD an aus dem die Screens kommen, da sieht das bombastisch aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. Juli 2007, 11:14)
Zitat
Original von eulenmann
was streitet ihr euch alle über die grafik?was man in den videos so sieht ist doch völlig ausreichend fürn multiplayer.lasst uns viel lieber mal hoffen,dass die ganze sache auch vernünftig läuft im gegensatz zu cod 3...
offline hab ich keinen cod teil gespielt,warum auch...das WW2 szenario ist doch sowas von ausgelutscht...die stärken der cod reihe liegen ganz klar im mehrspieler modus...ne bessere steuerung hat kein anderes spiel
ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis die online beta kommt....gibts denn schon nen termin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juli 2007, 20:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!