Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Don_Vito
Wow, scheint ein hammer Game zu werden!![]()
hm, ich hab die review anscheinend anders gelesen. kritik an texturen, K.I. und streckenweise leeren abschnitten dämpft irgendwie meine vorfreude....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 17:57)
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von Don_Vito
Sowas stört mich nicht.
Ich platzte schon vor Vorfreude....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (29. August 2008, 21:34)
Zitat
Original von Neo-Freeman
bis jetzt verdichtet es sich immer mehr das in den deutschsprachigen ländern nur die cut version kommt
aber die UK fassung wird uncut sein aber nur english enthalten.
zumindest geben das nun mehrere Händler so an.
sieht also sehr sehr schlecht aus für eine deutsche uncut fassung.
aber die hoffung stirbt zuletzt.
Zitat
Original von SniKKaz
Aber es wird doch sicher eine AT Version geben.....oder nicht? Oder bekommen die das Spiel auch nicht
Das Game ist auf jeden fall der HAMMER! Ich habe Oblivion geliebt und jetzt ist das Oblivion 2 aber in der Zukunft. Man merkt schon das viele sich viele Sachen an Oblivion orientieren, mich stört es aber nicht. Das Game ROCKT!!!![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Das ist doch bescheuert. Was zur Hölle soll denn der scheiß! Man! Naja kommen halt die UK's ins Haus. Ist zwar scheiße, weil ich nicht alles verstehe, vorallem die Fachwörter nicht, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Schade
Sorry, wusste das nicht![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Ich hoffe die UK hat wenigstens Deutsche Untertitel.
Zitat
Original von SniKKaz
Ich denke einfach, die Entwickler wollen sich die Arbeit ersparen, beim Deutschen etwas wegschneiden zu müssen und für die anderen Deutssprachigen Länder wieder eine andere Version rauszubringen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!