Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2007, 02:17)
Zitat
Original von Motörhead
PS. wer erinnert sich noch daran?
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:
http://www.youtube.com/watch?v=Wa30Kjhwp…related&search=
Zitat
Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Zitat
Original von Motörhead
shawn´s parody von hulk hogan, man hab ich mich damals weggeschmissen. :laugh: :smeissweg:
Das war damals echt zu geil.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. Juli 2007, 16:08)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Zitat
Original von Motörhead
Das war damals echt zu geil.![]()
![]()
Ich bleib dabei... in meinen augen ist Michaels der besem Komplettentertainer des WWE!
Der kann super Promos machen und seine Matchs sind auch oft sehr gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Juli 2007, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 14:31)
Zitat
Original von Motörhead
triple threats sind einfach nur![]()
Zitat
Original von Motörhead
was sollte man auch erwarten von einem wie Khali? ich denke wenn wir seine größe, sein gewicht, seine statur allgemein hätten, würden wir kein bisschen besser abschneiden, nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits im wrestlerischem sinne hätte.
ich mag es khali zuzusehen, genauso wie ich es gemocht habe einem andre the giant oder giant gonzales zuzusehen, sind halt MONSTER und macht spass wenn sie mal paar leute smashen.
WWE steht für mich hauptsächlich für entertainment, dann kommt wrestling. wenn ich pures wrestling schauen will, tue ich mir tna oder roh an, aber da mir das ganze zu billig ist und ich hauptsächlich ne geile show haben möchte mit riesigen arenen, profissioneller technik (pyros, lichteffekte, etc.) und einfach ner geilen stimmung, ist, war und bleibt WWE meine nummer 1 für immer!!
60/70% Entertainment und 40/30% Wrestling, so schaut mein Interesse seit jahren aus, früher war es mal auch anders, heute möcht ich einfach gute spannende storylines oder segments sehen und nebenbei paar nette fights und für ein tier wie khali ist immer platz frei.![]()
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Motörhead
nicht mal wenn Khali das herz eines chris benoits ... hätte.
Lol, dann wären wir wohl alle tot...
Ich denke Kane wird was aus dem Match rausholen, und Batista ist eigentlich nicht so schlecht wenn er motiviert ist (was bei einem Titelgewinn der Fall sein dürfte).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 22:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!