Zitat
Original von M4e
Und wie sieht es jetzt nochmal Online aus? Auch Koop Karriere oder nur "Schnellen Koop"?
Zitat
Original von DerDarki
So, meine US-Version ist heute gekommen, dann direkt losrocken![]()
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von DerDarki
So, meine US-Version ist heute gekommen, dann direkt losrocken![]()
Du bist doof.
Der Hellsashes hat bis auf ich glaube 2 oder 3 Lieder GH2 alles perfekt gespielt, der schafft das Slayer Lied.
Ich habe mir übrigens schon den GH3 Soundtrack geordert, ich freue mich auf vier weitere Lieder und Ihr?![]()
Zitat
Original von m4tic
An alle Rocker: Ist es einfacher mit der Gitarre oder mit dem Controler zu rocken?![]()
Zitat
Original von xGamer
wo kann man sich eigentlich diese gitarren controler einzeln kaufen oder sind 2 von diesen gitarren dabei wenn man sich GH3 holt ?!
Zitat
Original von xGamer
wo kann man sich eigentlich diese gitarren controler einzeln kaufen oder sind 2 von diesen gitarren dabei wenn man sich GH3 holt ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (2. November 2007, 16:17)
Zitat
Original von Drunken Master
frage: kann mir jemand sagen ob rise against + tote hosen orginal oder cover sind?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. November 2007, 17:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!