Zitat
Original von xGamer
Dieses Game sieht auch sehr realistisch aus. Da geben sich beide Games nichts.
Zitat
Original von Xale
Ja hab ich derweil auch gefunden und schon angezockt. Macht Spass aber ist meiner Meinung nach nicht wirklich überragend.
Zitat
Original von suterius
Zitat
Original von xGamer
Ich hab immer noch das Problem, wie kommt man an besten aus der Situation, wo der Gegner über ein hockt und dann aufs Gesicht einschlagen will? Ich bekomme den zwar gelegentlich zum packen, wo ich dann zum unentschieden zwingen kann, aber wie kann ich mich dann ganz aus den Griff lösen? Denn kurz darauf hat mich der Gegner wieder da wo er mich anfangs hatte, werde dann früher oder später ausgeknockt, oder er wechselt die Position, aber ich schaffe es nicht mich aus diese eine Position zu lösen. (Profi)
Jemand Tipps?![]()
Hab dasselbe Problem... Wäre auch froh um Tipps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. April 2009, 14:28)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von suterius
Zitat
Original von xGamer
Ich hab immer noch das Problem, wie kommt man an besten aus der Situation, wo der Gegner über ein hockt und dann aufs Gesicht einschlagen will? Ich bekomme den zwar gelegentlich zum packen, wo ich dann zum unentschieden zwingen kann, aber wie kann ich mich dann ganz aus den Griff lösen? Denn kurz darauf hat mich der Gegner wieder da wo er mich anfangs hatte, werde dann früher oder später ausgeknockt, oder er wechselt die Position, aber ich schaffe es nicht mich aus diese eine Position zu lösen. (Profi)
Jemand Tipps?![]()
Hab dasselbe Problem... Wäre auch froh um Tipps.
Das wird auch gar nicht im Tutorial erklärt, wie man aus aus den Griffen kommt, wenn der Gegner über ein hockt. Wird nur erklärt was man macht wenn man selber in der Position ist und der Gegner auf den Boden liegt. Ich peil es nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowymoy« (23. April 2009, 14:45)
Zitat
Original von Domster
Selbst wenn das Game grottig wäre hätte ich es mir es geholt. Klingt richtig positiv, wenn ausnahmelos hier jedem die Demo gefällt!![]()
Zitat
Original von Domster
Selbst wenn das Game grottig wäre hätte ich es mir es geholt. Klingt richtig positiv, wenn ausnahmelos hier jedem die Demo gefällt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (23. April 2009, 15:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!