Zitat
Original von ColdAsIce
Ich würde gerne auch etwas über das Game erfahren. Wie spielt es sich? wie ein rollenspiel? Kann der Charakter aufgelevelt werden? Rüstungen und waffen kaufen? Zaubern usw`?
Zitat
Original von ColdAsIce
Ich würde gerne auch etwas über das Game erfahren. Wie spielt es sich? wie ein rollenspiel? Kann der Charakter aufgelevelt werden? Rüstungen und waffen kaufen? Zaubern usw`?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (31. März 2008, 23:18)
Zitat
Original von CandyMan365
@ kurtzen: Klasse Review...! Stärken und Schwächen gut erklärt...
Allerdings habe ich noch eine allgemeine Frage zu Viking:
Auf manchen Screenshots und in manchen Videos ist der Lebensbalken von Skarin länger als in auf anderen Screens/Videos...
Woran liegt das??? Kann man den manuell erweitern oder geht das automatisch im Lauf des Spiels![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Danke für die Antwort...
Wo gibt es denn diese Gesundheitsupgrades und die Mahlzeiten???
Und bleiben die Gesundheitsupgrades dauerhaft erhalten???
Zitat
Original von CandyMan365
Hab heut auch ausführlich gespielt... Absolute Spitzenklasse!!!
Allerdings komme ich bei einigen Kampfstilen, die man in der Arena erlernen kann nicht weiter...
Bei einem Kampfstil z.B. steht "1 Fertigkeitscombo + X drücken" um ihn auszuführen.
Wie geht denn das mit der Fertigkeitscombo??? Was ist das??? Und wie bekomme ich den Kampfstil hin![]()
![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Danke...
Muß man die Knöpfe dann gleichzeitg drücken oder hintereinander???
Zitat
Und ne andere Frage: wenn man einen Elementarzauber (Feuer, Eis, Blitz) aktiviert hat, kann man den dann auch wieder deaktivieren? wenn ja, wie???
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von CandyMan365
Hab heut auch ausführlich gespielt... Absolute Spitzenklasse!!!
Allerdings komme ich bei einigen Kampfstilen, die man in der Arena erlernen kann nicht weiter...
Bei einem Kampfstil z.B. steht "1 Fertigkeitscombo + X drücken" um ihn auszuführen.
Wie geht denn das mit der Fertigkeitscombo??? Was ist das??? Und wie bekomme ich den Kampfstil hin![]()
![]()
A + X
A - Kombo
X - Tritt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!