Du bist nicht angemeldet.

201

Freitag, 16. Juni 2006, 20:58

Grafisch wird sich bei den Current Gen versionen auch nix bei PES6 ändern. Konami sagt, dass keine bessere Grafik auf der current gen möglcih ist, aber dass die PC version darunter leiden muss (dasselbe gilt für FIFA) find ich bissl blöd.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Adriano Bild wirklcih INgame ist, eventuell ein Torjubel. Das Intro sah bis jetzt immer besser aus, als dieser Screen. Sogar der PES3 Trailer (denke ich, is schon länger her...)
Bin auf erste Gameplayvideos für die xbox360 gespannt. Grafik ist nicht alles, aber sie sollte nicht vernachlässigt werden, und das ist mit der xbox360 endlich möglich. Wenn die Grafik so wird wie auf dem Adriano Screen bin ich voll und ganz zufrieden.

202

Freitag, 16. Juni 2006, 21:47

Grafik wäre mir egal, hauptsache das Gameplay und die Verbindungsqualität stimmt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

203

Freitag, 16. Juni 2006, 22:32

Zitat

Original von Undertaker
Austin Powers :) sagt dir das was?

genau, da war ich sogar im kino:bounce:

204

Freitag, 16. Juni 2006, 22:32

Zitat

Original von SoulRISE
Grafik wäre mir egal, hauptsache das Gameplay und die Verbindungsqualität stimmt :)

Der Meinung bin ich zwar auch, doch jetzt wo sie die Möglichkeiten dank der neuen Konsolen-Generation haben, wieso sollten sie dann nicht die Grafik ein wenig nach oben schrauben, denn es gibt nur zwei Dinge die bei der FIFA-Serie besser sind als bei PES, und zwar die Lizenzen und die Präsentation, teil der Präsentation ist auch eine schöne Grafik, allerdings natürlich noch vieles mehr.

Stunner

Schüler

• Private Nachricht senden

205

Freitag, 16. Juni 2006, 22:34

Zitat

Original von Jar Yatarion

Zitat

Original von SoulRISE

Der Meinung bin ich zwar auch, doch jetzt wo sie die Möglichkeiten dank der neuen Konsolen-Generation haben, wieso sollten sie dann nicht die Grafik ein wenig nach oben schrauben, denn es gibt nur zwei Dinge die bei der FIFA-Serie besser sind als bei PES, und zwar die Lizenzen und die Präsentation, teil der Präsentation ist auch eine schöne Grafik, allerdings natürlich noch vieles mehr.

Stimme euch voll und ganz zu... :]

206

Freitag, 16. Juni 2006, 22:36

Naja, das war vielleicht mal, aber mittlerweile ist die Grafik bei Fifa viel zu übertrieben und der Rasen sieht grausig aus.
Gruß
Markus

Stunner

Schüler

207

Freitag, 16. Juni 2006, 22:37

okay... das mit dem rasen stimmt auch wieder.... und bei fifa labern die kommentatoren nur kagge.....also was ganz anderes als grade dabei passiert :biglaugh:

208

Freitag, 16. Juni 2006, 22:39

Zugegeben es ist mittlerweile alles sehr bunt bei FIFA, gefallen tut mir die Grafik dort aber immer noch besser als bei PES. Es soll ja schließlich nicht vom Stil her genau wie FIFA aussehen, doch schönere Grafik halte ich auf den neuen Konsolen für angebracht, obwohl ich ein Verfechter der "Gameplay>Grafik"-Einstellung bin.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

209

Samstag, 17. Juni 2006, 05:46

Sehe ich ähnlich wie Jar. Ich brauche keine Grafik-Explosion, wenn das Gameplay darunter leidet. Zumal PES5 auf dem PC ja z.B. nicht schlecht aussieht. Lieber weiter am Gameplay und den Schiedsrichtern pfeilen.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit beispielsweise gegen PC-Spieler mit der 360-Version zu spielen. Ok, das wird nicht möglich sein aufgrund von Xbox Live. Trotzdem wäre eine Vernetzung der PES-Spiele genial. Ich hoffe wenigstens, dass PES genug Anhänger auf der 360 findet, damit es auch eine aktive Online Gemeinschaft gibt.

Ich bin nur mal gespannt, wie/ob das mit beispielsweise Superpatches aussieht. Ich hätte schon gerne meine Originalnamen und Originaltrikots im Spiel. Aktuell sehe ich da aber eher wenig Möglichkeiten, diese von Fans erschaffenen Daten auf die 360 zu bekommen. Vielleicht hat da jemand eine Idee, wie/ob das ganze klappen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. Juni 2006, 05:47)

210

Samstag, 17. Juni 2006, 10:37

Also ich glaube bei Xboxfront werden sich alle PES-Hasen den Titel holen, so daß wir auf jeden Fall ein anständiges Turnier auf die Reihe kriegen :)
Gruß
Markus

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

211

Samstag, 17. Juni 2006, 10:52

Wer von den PES Hasen mag denn mal gegen mich spielen ? Bisher kämpf ich noch ein wenig mit der Steuerung und brauche daher ein wenig Anschauungsunterricht :D
Kann es ferner sein, das der Kommentar im Spiel nur sporadisch deutsch ist, also ab und an welcher auf englisch kommt ? Und einen 16:9 Bildmodus gibts auch nicht, oder ?
Spielen geht immer :)

212

Samstag, 17. Juni 2006, 12:22

Kommentar:
normal ist der Kommentar so wie du ihn eingestellt hast, wobei im Online-Modus meines Wissens nach nochmals Einstellungen gemacht werden können.

du kannst dich dann im September (?) für die 2. Championsleague von XBF bzw für was ganz GROSSES anmelden.

ich glaub ich hab dich auf der Friends-List, werd dich mal einladen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

213

Samstag, 17. Juni 2006, 14:11

Zitat

du kannst dich dann im September (?) für die 2. Championsleague von XBF bzw für was ganz GROSSES anmelden.

Äh ja, im Moment bin ich eher noch in der Kreisliga :]

214

Samstag, 17. Juni 2006, 14:14

Zitat

Original von Kneipenpolizist

Kein Problem, geht mir ähnlich :) Macht trotzdem Spaß.
Gruß
Markus

215

Samstag, 17. Juni 2006, 16:15

Zitat

Zitat

Du hast es doch von Devil4Life abgekauft oder??? na dann viel spaß beim besten fussball spiel im moment :D

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

216

Samstag, 17. Juni 2006, 16:54

@Yoshmania: Ja habe ich. Mein liebstes Fussballspiel war bisher FIFA 96, mal sehen ob sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Bisher habe ich durch einen Kumpel mit der PC Version immer nur einen Abzug erhalten, mal sehen was er beim nächsten Match sagt wenn ich den Spieß umdrehe :biglaugh:

217

Samstag, 17. Juni 2006, 17:54

Zitat

@Yoshmania: Ja habe ich. Mein liebstes Fussballspiel war bisher FIFA 96, mal sehen ob sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Bisher habe ich durch einen Kumpel mit der PC Version immer nur einen Abzug erhalten, mal sehen was er beim nächsten Match sagt wenn ich den Spieß umdrehe :biglaugh:

Meins war 95 oder wars doch 96 auf dem Sega Mega Drive :D viel glück gegen dein kumpel

218

Montag, 26. Juni 2006, 22:15

Ich freue mich schon auf PES 6 auf der 360 :]

• mezgerT

219

Freitag, 7. Juli 2006, 22:55

hi leute,
sorry das ich jetzt einfach so reinplatze aber ich hab ne frage.
und zwar, ich hab mir vorgestern erst PES5 gekauft und spiel das jetzt immer auf meiner 360. (is arsch geil :biglaugh: )
Aber ich kann da irgendwie net über xboxlive spielen.
Kann mir da einer helfen?

thx

220

Samstag, 8. Juli 2006, 08:34

für eine Antwort auf deine Frage brauch ich noch ein paar Angaben !

1.) funktionieren alle Online-Spiele bei dir und nur das PES nicht ?
2.) hast du "Friends" auf deiner Liste die schon mal mit dir spielen wollten ?

wenn Punkt 2.) nicht zutrifft und du nur so versucht hast online zu gehen: das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass PES5 sehr selten wer online spielt. Ich selber hab auch immer wieder versucht, dass ich irgendwelche Spieler online finde, aber da wartest du bis du 49 Jahre alt bist.
Darum: schließ dich unserer XboxFront-ProEvo-Communitiy an, adde uns als Friends und du wirst haufenweise Onlinegegner finden !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten