Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 26. November 2012, 17:16

Ja die sind ja auch noch jünger. Zu Rose kann ich gar nichts sagen, der war ja eigentlich immer verletzt seit ich gucke. Durant is doch sowieso eher der Introvertierte Typ. Mal sehen wie lange die so ruhig bleiben, und ob man so ruhig auch Champion wird.

202

Montag, 26. November 2012, 18:31

Wenn KD dir zu introvertiert ist dann schau dir D.Rose nicht näher an der ist so ziemlich der introvertierteste Typ im Sportbiz den ich kenne:)

Und die beiden werden so bleiben weil das Umfeld die eben nicht so dermassen abheben lassen hat wie damals LBJ.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 27. November 2012, 10:06


:schmeissweg: Die Leute sind soooo Blöd!

204

Dienstag, 27. November 2012, 10:13

Alt aber geil :D



DAS war geil :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 27. November 2012, 10:37

Das Video geht nicht...

206

Dienstag, 27. November 2012, 13:08

Das Video geht nicht...


Das Video ist ja auch kein Video sondern nur ein Screenshot vom Video :schmeissweg:

Link
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

207

Dienstag, 27. November 2012, 15:22

Es wäre wie auf einen am Boden liegenden Gegner nochmal einzutreten, darum sag ich mal dazu nix mehr :wacko:

Die Cats dachten sich wahrscheinlich :help:

208

Dienstag, 27. November 2012, 15:48

Es wäre wie auf einen am Boden liegenden Gegner nochmal einzutreten, darum sag ich mal dazu nix mehr :wacko:

Die Cats dachten sich wahrscheinlich :help:


Ich hätte die S5 schön weiterspielen lassen und geschaut das ich am Ende mit +70 oder so gewinne, ist ja nur ein RS-Spiel und anderen Teams ist es auch schon so ergangen :whistling:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

209

Dienstag, 27. November 2012, 16:11

Doch nicht in der NBA,
bei den Sieg von Portland gg. die Bulls diese Saison hat Lillard in seiner Rokkieösen Umnachtung bei ~15sek. auf der Uhr und -+10 Führung mal schnell ein Dunk gezocken:D
Da waren die Bulls auch ausser sich obwohl der Dunk nicht gemacht hat das sie das Spiel abgeschenkt haben.....

210

Mittwoch, 28. November 2012, 07:43

Doch nicht in der NBA,
bei den Sieg von Portland gg. die Bulls diese Saison hat Lillard in seiner Rokkieösen Umnachtung bei ~15sek. auf der Uhr und -+10 Führung mal schnell ein Dunk gezocken:D
Da waren die Bulls auch ausser sich obwohl der Dunk nicht gemacht hat das sie das Spiel abgeschenkt haben.....


Ich weiss, das habe ich auch gesehen ;)

Ja klar wusste er das, aber als Rookie hat man mehr Bonus. Das war bestimmt Absicht um sich einen gewissen Ruf anzueignen.

Kome und Fakers schon wieder verloren zu Hause gegen die Pacers, die dritten Saison hintereinander :schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

211

Donnerstag, 29. November 2012, 12:53

Hallo,

in dieser Saison ist mit memphis zu rechnen. Vor ein paar Tagen haben sie Miami ziemlich beeindruckend geschlagen. Wenn LA so weiter spielt werden die nicht einmal ins Finale gegen Miami kommen. Zurzeit ist ja die Taktik gegen LA, Hack the dwight. Bin auch etwas enttäuscht von LA, muss ich sagen. Und das sie Phil Jackson nicht zurück geholt haben, fand ich auch super dämlich. Aber mal abwarten, wenn nash wieder zurückkommt läuft es vielleicht besser. Mal zu was ganz anderem. Wisst ihr wo man die neuen NBA Trikot günstig kaufen kann. Am besten noch mit sonderrabatt, ähnlich so wie hier. Ich habe es vor allen auf die neuen weißen miami trikots abgesehen. Am liebsten wäre mir das von Ray Allen.

212

Donnerstag, 29. November 2012, 12:55

Hallo,

in dieser Saison ist mit memphis zu rechnen. Vor ein paar Tagen haben sie Miami ziemlich beeindruckend geschlagen. Wenn LA so weiter spielt werden die nicht einmal ins Finale gegen Miami kommen. Zurzeit ist ja die Taktik gegen LA, Hack the dwight. Bin auch etwas enttäuscht von LA, muss ich sagen. Und das sie Phil Jackson nicht zurück geholt haben, fand ich auch super dämlich. Aber mal abwarten, wenn nash wieder zurückkommt läuft es vielleicht besser. Mal zu was ganz anderem. Wisst ihr wo man die neuen NBA Trikot günstig kaufen kann. Am besten noch mit sonderrabatt, ähnlich so wie hier. Ich habe es vor allen auf die neuen weißen miami trikots abgesehen. Am liebsten wäre mir das von Ray Allen.


Ist das jetzt Werbung oder meldest du dich absichtlich in einem Gameforum an um im NBA-Bereich über die NBA zu quaseln? 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 29. November 2012, 13:37

Naja man versucht jetzt die Werbung in irgendwelche Posts zu verpacken. Aber noch sind wir nicht zu dumm um das zu checken! :thumbup:

214

Freitag, 30. November 2012, 08:14

Ich möchte über die NBA quatschen :-). Es gibt nicht viele Foren wo man über nba quatschen kann. LA hat gegen indianer verloren trotz der 40 Punkte von Kobe. Und Derrick Fischer geht zu Dallas. Nur so zur Info.

215

Freitag, 30. November 2012, 08:57

Hmm mal überlegen, ohne googlen aus dem Stehgreif fallen mir Crossover-online.de,Five mag,Basketballportal,NBAChef.de ein ;)

Aber D-Fish nach Dallas ist schon interessant, mal sehen ob er noch was beisteuern kann.

216

Freitag, 30. November 2012, 11:00

Pop lässt Green, Duncan, Parker und Manu aus dem Spiel gegen die Heat draussen und Stern prüft nun ob sie bestraft werden können :D

Die Heat haben aber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit dem Sieg über das B-Team der Spurs.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

217

Freitag, 30. November 2012, 11:21

Das wäre imO ein absolutes Ding,Pop kann doch wohl selbst entscheiden als Coach wenn er wann bringt.

Der Mann ist imO der beste Coach und wenn er meint das geht auch mit der Bank,dann ist das so.

Immerhin war es ja wohl laut kurzer Review einfach Allen der nicht alt werden möchte der den Turnaround gebracht hat, neben James natürlich:p

218

Freitag, 30. November 2012, 13:30

Ja aber die Rechnung geht nur auf weil es Pop und die Spurs sind. Stell dir vor es ist um die Weihnachtszeit, eventuell grad noch der 25. Game wird im National TV übertragen und es sind die Lakers zu Gast bei den Heat und, Dwight, Kobe, Paul und Nash blieben in LA weil es der Trainer für besser hielt.

Die Spurs sind grau, immer unter dem Radar und seit Pop & Timmy auch immer erfolgreich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

219

Freitag, 30. November 2012, 14:35

Ich verstehe schon was du meinst, aus Marketingsicht sicher ein Fiasko aber es sollte doch aus sportlicher Sicht den Coach erlaubt sein so spielen zulassen wie er es
für richtig hält solange alles Regelkomform ist.

Stern hat der Liga sehr geholfen muss aber auch aufpassen das die NBA nicht zu einen reinen Artistenzirkus verkommt.

Der Lakers Hornets Trade war schon so ein Ding.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 30. November 2012, 17:05

Also als Fan der Spurs wär ich durchaus sauer gewesen. Man will doch die beste Mannschaft sehen, vor allem gegen die Heat. Mich hätte das als Fan geärgert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten