Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (24. November 2005, 23:11)
Zitat
Produktbeschreibung des Herstellers
Hochwertiger RGB-Scart-Anschluss für überlegene Signalübertragung. Optisch digital für kristallklaren 5.1 Surround Sound. S-Video- und Stereo-RCA-Anschlüsse, 24K-vergoldete Stecker für optimale Signalweiterleitung. Verwenden Sie das optische Digitalkabel für Digital-Stereo oder Dolby Digital-Mehrkanalton von der Xbox 360. Das optische Digitalkabel verbindet den Xbox 360 A/V-Anschluss und einen Verstärker oder Receiver mit einem digitalen Audioeingang (S/PDIF). Die Soundqualität ist besser als bei den normalen RCA-Audioanschlüssen links (weiß) und rechts (rot). Die RCA-Stecker für den linken Kanal (weiß) und den rechten Kanal (rot) können an einen externen Verstärker oder Lautsprecher für Mono oder Stereo angeschlossen werden. Das RCA Stereo Audio- und das optische Digitalkabel können mit jedem Videoanschluss verwendet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. November 2005, 04:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiXeR« (29. November 2005, 20:17)
Zitat
Original von Dominik R.
Wenn ich meinen Monitor nutze und mit dem Kabel anschließe. Wie bekomme ich dan eigentlich den Sound? Mein Monitor hat keine Boxen, ich stehe grade auf m' schlauch! Wie kommt der genau dran?
Zitat
Original von Dominik R.
Wenn ich meinen Monitor nutze und mit dem Kabel anschließe. Wie bekomme ich dan eigentlich den Sound? Mein Monitor hat keine Boxen, ich stehe grade auf m' schlauch! Wie kommt der genau dran?
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von Dominik R.
Du brauchst eine stereoanlage mit aux ausgangbeim vga kabel kommt das eine ende an die xbox 360 das andere an den monitor und das dritte an die stereoanlage.
Zitat
Original von comic
Zitat
Original von Dominik R.
Das würde mich auch mal interessieren. Und wie genau verbindet man die 360 mit dem Monitor mit diesem VGA-Kabel? Weil an meinem Monitor ist kein Stecker, kann die nicht rausnehmen. Nur den Netzstecker. Bitte um Aufklärung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (1. Dezember 2005, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (1. Dezember 2005, 16:08)
Zitat
Original von comic
Jo und wieviel Löcher brauch das 360 Kabel? Dann brauch ich ja einen Female- Female Adapter, richtig?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!