Zitat
Original von ShagGy
Wer hat denn von Farbenblindheit geredet? o.O
Sinn? Wolltest nurma was sagen?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Enchained Angel meinte das doch, denn wenn man rot und grün nicht unterscheiden kann (was ich sehr wohl auf anhieb kann) hat man keine rot-grün-schwäche, sondern eine rot-grün blindheit.
Also auch eine Form der Farbblindheit, auch wenn noch keine vollkommene.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (10. August 2008, 17:16)
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
Enchained Angel meinte das doch, denn wenn man rot und grün nicht unterscheiden kann (was ich sehr wohl auf anhieb kann) hat man keine rot-grün-schwäche, sondern eine rot-grün blindheit.
eigentlich meint ich damit garnix von beidenich hab nur auf deine frage geantwortet das dir nix einfällt was rot od grün ist..es sei denn ich habs falsch verstanden
![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von ShagGy
eigentlich meint ich damit garnix von beidenich hab nur auf deine frage geantwortet das dir nix einfällt was rot od grün ist..es sei denn ich habs falsch verstanden
![]()
Dann hab ich dich falsch verstanden, und du mich auch
Ich meinte, wo man denn wirklich einen Nachteil im Alltag durch die Rot-Grün-Schwäche hat, denn z.B. an einer Ampel ist das nicht das geringste Problem zu unterscheiden, ob Rot oder Grün.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. August 2008, 17:26)
Zitat
Original von ShagGy
Kann das sein dass ihr bisl zu verblendet seid von Filmen und Spielen? Wie kann man Einzelkämpfer im Feindesland sein wollen? o.O
Zitat
Original von ShagGy
Naja falls ihr es ma schafft(...) schickt mir ne Karte aus der Folter
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
Kann das sein dass ihr bisl zu verblendet seid von Filmen und Spielen? Wie kann man Einzelkämpfer im Feindesland sein wollen? o.O
War ja klar das das einer sagt.
Zitat
Original von Altair92
@Ser0reS Find ich nicht schlimm.Aber weisst du genaures, z.B. zum Test?
Zitat
Original von Ser0reS
Zitat
Original von Altair92
@Ser0reS Find ich nicht schlimm.Aber weisst du genaures, z.B. zum Test?
Würd dir den Link empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsp%C3%A4her
Genaueres weiß ich allerdings nicht. Die waren fast immer den ganzen Tag auf Achse. Der Fernspähzug in meiner alten Kompanie hat aber handeringend nach neuen Soldaten gesucht. Mindestvorraussetztung war SAZ 4.
Also, wenn du mal richtig durchgef***t werden willst geh zu den Spähern oder zum KSK.
Aber wie gesagt. Die Ausbildung ist kein Papenstiehl. Mein TEFhr hat sich auch fürs KSK beworben und ist nach der ersten Woche freiwillig gegangen weil es zu hart für ihn war. Und er ist alles andere als unsportlich.
BTW: Ein Kommandofeldwebel(KSK) verdient nur minimal mehr als ein ganz normaler Feldwebeldienstgrad.
Zitat
Original von Altair92
Ich will nicht zum KSK, wie gesagt, ein bissel zu hart, aber Falli waere da schon in Ordnung, und Spaeher waere eher der grosse Wunsch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!