Zitat
Original von Explosivo
Zitat
[...] dass du jeden einzelnen davon ausprobiert hast.
Nicht jeden, aber ich besitze alle Autos und bin auch sicherlich 3/4 gefahren, es ist halt für jeden was dabei, beispielsweise findest du andere Autos/Marken besser als ich!
Auf der Welt gibt es sicherlich viele Fans von dem (ich nenn nur mal ein Beispiel) Opel Astra GTC (Vauxhall Astra VXR) wenn die hören es gibt den in einem SPiel dann holen sie sich das, alleine um das Auto nach ihren wünschen zu stylen und dann damit auf der Strecke Rekord nach Rekord zu fahren, da kann man nicht auf einen großen Fuhrpark verzichten!
PS: Ich habs mir gekauft, da es meiner Meinung nach das beste Rennspiel war und immernoch ist!
Zitat
Original von Cobhc
Spiels ja auch nur, weils bei meiner XBox im Bundle dabei war und schon ein gutes Renn-Game ist. Der Karriere Modus ist aber für nen nicht Car-Freak einfach tödlich in die Länge gezogen, und einfach zuviel Schnick-Schnack dabei, zuwenig Arcade, da spiel ich lieber Burnout Paradise, Forza 2 ist einfach ein zwang um noch von LVL 48 auf 50 zu kommen, danach schmeisse ich die Disk zum Fenster raus.
Zitat
Original von FLX
naja jedem das seine ! so viele autos sind meiner meinung nach aber auf keinen fall ein nachteil
schade auch das man manche wagen erst fahren kann wenn die karriere schon fast vorbei ist
Zitat
Original von FLX
naja jedem das seine ! so viele autos sind meiner meinung nach aber auf keinen fall ein nachteil
schade auch das man manche wagen erst fahren kann wenn die karriere schon fast vorbei ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (7. März 2009, 11:41)
Zitat
Original von FLX
@ siegfried ander
ich mein nur das man sich zum beispiel erst mit stufe 48 einen koenigseggg kaufe kann,dann steckt man viel mühre und geld in das auto und kann dann vielleicht noch ein,zwei meisterschaften damit fahren. generell fände ich es cool wenn man sein lieblingsauto häufiger einsetzten könnte. die entwicklerr könnten ja zusatzgewichte und air-restriktoren einbauen um die leistung des autos flexibler zu machen. das prinzip mit dem hocharbeiten wie du gesagt hast finde ich aber auch gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. März 2009, 15:50)
Zitat
Original von T.M.
Gibt es zu dem Game eigentlich was neues?
Wann es kommt? Wie es wird? Neuerungen zu FORZA2 ?
Vlt. sogar schon paar Screenshots?
Man hört irgendwie nix über FORZA3
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!