Zitat
Original von Finki
Was habt ihr eigentlich für vorstellungen mit ausverkauft?
Vorallem MM und saturn werden mehr als genug exemplare bekommen und selbst wenn nciht, gta wird wohl fast jeder laden haben der auch nur etws mit elektronik zu tun hat.
Es werden bei dir wohl nicht so viele 360 spieler leben, dass sie innerhalb von 8 stunden eure ganze stadt leer kaufen
Kurz:
JA! Du wirst es um 14 uhr noch kriegen
Und jetzt bitte erst logisch denken und dann posten.
Zitat
Original von Eddie9983
Im Mediamarkt in Bochum war das WOW Addon am Tag des Release nicht zu bekommen, weil ausverkauft.
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Eddie9983
Im Mediamarkt in Bochum war das WOW Addon am Tag des Release nicht zu bekommen, weil ausverkauft.
Das lag aber auch daran, dass der Laden in Bochum schon Nachts ab 0 Uhr geöffnet hatte und dann an hunderte von Fans WoW verkauft hatte.Da war das Ding einfach direkt nachts ausverkauft.
Bei GTA wird man solch eine Aktion sicherlich nicht machen. Somit wird man auch am Tag noch sein Spiel bekommen. Würde mich wundern, wenn man am ersten Tag die Nachfrage nicht decken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (13. April 2008, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. April 2008, 15:36)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ShagGy
moment, du hast jeden deiner mitschüler inner konsolenstatistik? o.O
ich muss auch zugeben keinen den ich kenne oder mit dem ich nur gequatscht habe hat eine xbox 360 oder ps3!
die sind hier irgendwie alle sau arm![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. April 2008, 20:10)
Zitat
Original von easyrider
Warum macht ihrs euch alle so schwer?
Warum bestellt ihr nicht einfach bei der Grotte? Bei mir steht:
vorauss. Liefertermin: 27.04.-29.04.
Also ist die Wahrscheinlichkeit da, das es schon einen Tag früher da ist![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von easyrider
Warum macht ihrs euch alle so schwer?
Warum bestellt ihr nicht einfach bei der Grotte? Bei mir steht:
vorauss. Liefertermin: 27.04.-29.04.
Also ist die Wahrscheinlichkeit da, das es schon einen Tag früher da ist![]()
Ich wills mir aber bei Saturn kaufen.
Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob man bei Saturn auch quasi vor Ort vorbestellen oder zurpcklegen lassen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. April 2008, 12:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!