Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Mai 2008, 15:21)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Aven9er
ich bin nun seit donnerstag durch und das spiel hat bis zum ende echt motiviert
die dialoge sind wirklich vom allerfeinsten
mir fallen in diesem moment schon wieder so viele witzige sachen ein ,könnt mich schon wieder in die ecke brüllen !
die letzte mission hat echt nerven gekostet
ich hatte von der ersten spielminute an das gefühl das roman irgendwann stirb,aber zum glück hat sich das nicht bewahrheitet
![]()
Tja... bei der Alternative "Money" anstatt "Revanche" wäre es so... hab jetzt gerade das zweite Ende durchgespielt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. Mai 2008, 14:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von ltl.vamp
- warum eine Verfolgungsjagt starten, wenn man einfach vorher das Auto des Gegners aufs Dach legen kann...)
oder die reifen vorher zerschießen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Mai 2008, 23:55)
Zitat
Original von Pandora2k7
. Wenn man sich an der Grafik, Physik, und der Stadt als solches satt gesehen hat bleibt nicht mehr viel übrig.
Zitat
Original von 19Tobi92
Also ich bin echt begeistert von dem spiel...man kann eigentlich alles machen was man machen will..ich spiels jetzt schon ne ganze weile und mir ist noch kein bisschen langweilig. Meiner meinung nach gibts immer wieder abwechslungsreiche missionen..also ich werd noch lange meine freude dran haben![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!