ich fand Tiamat am schwersten grad weil sie am fliegen ist und man sie irgendwie beschissen wahr nimmt. die andern bosse auch den endboss fand ich sehr angenehm auf normal hab weniger versuche gebraucht als bei tiamatSind die anderen Bosse schwerer ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (8. Januar 2010, 23:39)
@ALFistA
du hast ja das set komplett mir fehlen noch 2 teile und mein problem ist ich weiß nicht mehr ob ich noch in den turm komme weißt du ob da auch setteile versteckt sind will gar nich wissen wo genau nur ob da zufällig 2 sind? hab nämlich so ziehmlich alles abgerannt und da ich nich mehr weiß wie ich in den turm komme nachdem ich schonmal drin war hab ich nun sorge das ich es nich mehr packe und da ich eh noch auf apokalypse spielen will würde ich da ja später nochmal rein dann muss ich mich jetzt nich dumm und dämlich suchen. naja hoffe du kannst mir helfen![]()
ach ich hab grad gelesen das ich im turm ne legendäre waffenverzauberung vergessen habeEin Abyssal Teil ist beim Teufer den man immer die Herzen bringen soll. Ist total versteckt, den wirst du bestimmt auch verpasst haben weil es mein letzes Teil war. Im turm gibt es 1 Teil das dürften die zwei sein die fehlen. http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=197091 Hier findest du die ganzen locations sogar mit Video.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (9. Januar 2010, 01:00)
@ALFistA
mir fehlt das in Eden hinter dem wasserfall und leider das im Turm gut das ich es nicht von anfang an auf apokalypse gespielt hatte![]()
zum burschenwas eigentlich jemand, was es mit dem burschen auf sich hat, auf den man in einigen bereichen treffen kann?
es ist ein zombie im smoking, der einen angreift und kräftige attacken mit seinem stock zu bieten hat. er taucht in abschnitten auf, die man bereits abgeschlossen hat, z.b. in einer höhle neben der zwielichtkathedrale oder beim ambossfurt.
dann noch eine frage zu versteckten kisten in schlangenlöchern:
hat jemand ratschläge parat? beispielsweise beim übergang vom überschwemmten pass zur zwielichtkathedrale (kann mich auch irren - ist jedenfalls eines der ersten schlangenlöcher) ist gleich neben dem startpunkt neben auf der rechten seite eine truhe in einigem abstand zu sehen. wie gelangt man dahin?mit der schattenmaske lässt sich kein weg erkennen.
muss mich vor dem duell mit dem finalgegner noch wappnen.![]()
Leider nein. Laut Hören/Sagen musste vorm letzten Boss speichern oder vorm Finale nochmal alles abgrasen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (10. Januar 2010, 10:55)
Ich hänge fest, wer kann mir weiterhelfen:
ich bin dabei das vierte herz zu besorgen bei den riesenspinnen. Ich hänge in einem Raum in dem am Boden überall ein Spinnennetz ist, unter mir ist eine dieser fetten unverwundbaren spinnen. Auf dem Netz steht ein bewegbarer Block und an der Decke befindet sich einer dieser Fresstentakel. Der durchgang in den nächsten Raum befindet sich auf der Unterseite des netzes. Wenn der Fresstentakel den Block schnappt und man ihn anschiesst fällt der Block runter, durch die Erschütterung wird auch die fette Spinne zu Boden geschleudert.... die rappelt sich dann aber relativ schnell wieder auf und ich habe keine ahnung was hier zu machen ist. Wer weiss welchen raum ich meine und weiss wie es hier weitergeht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!