wenn man auf gothics steht und selber eine davon ist steht man eben auf solche männer
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Bitte hör auf, ich bekomme gleich das Kotzen
hat der dan jim beam inna hand?
Neee schwarze Flasche= Jack Daniels!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Neee schwarze Flasche= Jack Daniels!
du meinst schwarze plaketten/aufdrücke/zettel an der flasche
naja whisky hin oder her
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (21. Dezember 2008, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (20. Januar 2009, 11:59)
Original von Don_Vito
Original von BelKinG
Also der best aussehende Mann und schauspieler ist *trommelwirbel bitte* Dwayne Douglas Johnson auch genannt (The Rock).
The Rock ist Mein Lieblingswrestler.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich weiß das interessiert keinen, wollt ich nur mal gesagt haben.
Ja, dann sag ich mal danke!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
He Engel, du weißt schon, dass es hier um Männer geht, oder?
[spielverderber][/spielverderber]
Den Typen kann ich ja mal gar nicht leiden. Pott hässlich aber dennoch so selbstverliebt
SCHÖNE! Männer
Und nicht zurückgebliebene Psychopathen!
Original von SniKKaz
SCHÖNE! Männer
grade weil er so auf psychopath macht verleiht ihm das was besonderes, das macht ihn sexy. er ist genie und psycho in einem*rrr*
Original von EnchainedAngel
Original von SniKKaz
SCHÖNE! Männer
grade weil er so auf psychopath macht verleiht ihm das was besonderes, das macht ihn sexy. er ist genie und psycho in einem*rrr*
:laugh:
Original von haool
Original von SniKKaz
SCHÖNE! Männer
:laugh: :laugh:
Original von G-ShoX
Original von haool
Original von SniKKaz
SCHÖNE! Männer
:laugh: :laugh: