Wer hat den schon das Wheel hier?Wie fährt sich damit FM2 und Race Pro im Vergleich gegen das MS Wheel.Hab mir auch eins bestellt.Habe aber auch noch das von MS.Am PC fahr ich mit dem G25.![]()
Ich denke da Microsoft die jetzt auch noch etwas unterstützt in dem überall FM3 mit dem Fanatec wheel vorgestellt wird,brauchen wir uns glaub ich keine sorgen machen das sie pleite gehenOK danke für die Info.Na hoffentlich gehen die vorher nicht Pleite.Hoffe,dass sich die Investion lohnt,und dass alles läuft.
Wir bekommen es als eine der ersten mit der FM3 Beta... Wir werden es genaustens unter die Lupe nehmen
Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.Du LustmolchBei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt![]()
Hab ich aber auch getan
Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab. Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
Ich bin ja wirklich heiß auf das Lenkrad, doch wäre ich schon bitter enttäuscht, falls zum Release oder kurz darauf eine Alternative auftaucht oder sogar das G25 (bzw. Nachfolger) unterstützt würde. Ich hätte einfach früher bestellen müssen, aber is halt zu spät. Vielleicht greife ich zu, bin aber noch nicht ganz sicher.Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt![]()
Du LustmolchHab ich aber auch getan
![]()
Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab.
Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
ist doch ganz egal ob das g25 unterstützt werden würde oder es ein nachfolger des g25 tun würde, du hättest mit dem porsche wheel in jeden fall immer noch das bessere/beste wheel. die pc version des porsche wheels war schon besser und die neuauflage mit xbox 360 unterstützung ist ja nochmal verbessert worden.Ich bin ja wirklich heiß auf das Lenkrad, doch wäre ich schon bitter enttäuscht, falls zum Release oder kurz darauf eine Alternative auftaucht oder sogar das G25 (bzw. Nachfolger) unterstützt würde. Ich hätte einfach früher bestellen müssen, aber is halt zu spät. Vielleicht greife ich zu, bin aber noch nicht ganz sicher.Also ich denke umstimmen kannst du dich nur selbst. Zur Not kaufen und bei Nichtgefallen (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird) bei Ebay wieder verkaufen... kostet dich dann vielleicht 30-50 Euro. Eingabegeräte das A und O und können das Spielgefühl und den Spielspaß mühelos multiplizieren, allerdings gebe ich zu, dass es schon etwas seltsam ist, wenn sie doppelt so viel kosten wie die Konsole selbst.Bei dem Video habe ich die meiste Zeit woanders hingeguckt![]()
Du LustmolchHab ich aber auch getan
![]()
Ich hätte es mir auch gerne bestellt, aber im Moment schreckt mich der Preis schon sehr ab.
Hab zwar das nötige Kleingeld, bin mir aber unsicher. Vielleicht kann mich ja wer umstimmen!
Dass ein Lenkrad den Spielspaß mehr als verdoppelt steht für mich definitiv fest! Ich bin zur Zeit sehr glücklich mit meinem Wireless Racing Wheel, auch wenn viele es für minderwertig oder billig halten. Aber die Leute haben wohl noch nicht mit den Standard Pedalen der Logitech Lenkräder gespielt (ausgenommen G25).![]()
Da muss ich dir zustimmen. Außerdem wurde das MS Wireless Wheel schon ein halbes Jahr vor seinem Release vorgestellt und die werden jetzt nicht schnell ein neues auf den Markt werfen.Da würde ich nicht drauf wetten. Das aktuelle MS Wireless Wheel ist für den normalen Durchschnittsracer eigentlich ausreichend und in seiner Bauart auch akzeptabel verarbeitet und nutzbar.
Die Cracks möchten natürlich das ultimative Spielgefühl haben und da ist das Porsche Wheel sicher in einer anderen Liga.
Jeder muß da für sich entscheiden welche Ansprüche er an ein Wheel hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (14. Juni 2009, 08:24)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!