Hier gibt es ein schönes video was dir helfen wird. Im übrigens möchte ich loswerden das der DLC ne absolute Frechheit ist, für so ne Spiellänge 400 Points verlangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. März 2010, 14:21)
so hab jetzt endlich ma wieder zeit zum zocken gefunden und dante endlich durch gebracht
werds jetzt wohl nochmal durchspielen, jetzt aufm "heilig skillbaum".
is scho witzig zu sehen dass sich dantes inferno doch extrem stark an god of war anlehnt. allerdings muss ich sagen dass ich bei kratos ständig am fluchen und am controller-beißen bin weil doch des öfteren einfach unfaire stellen oder dämliche kameraeinstellungen sind.
frustmomente gibts bei dante so nicht, das spiel macht in einem rutsch richtig spass und das setting is richtig cool
die entscheidung zwischen heilig und unheilig, bzw erlösung und bestrafung fand ich richtig gut !
schade dass dantes inferno echt kurz geraten ist. hatte es in knapp über 7h durch.
was mir abgesehen von dem tollen gamplay noch sehr gut gefallen hat waren die zwischensequenzen.
die waren echt spitze animiert!
also ich habs erst beim zweiten mal geschafft aber es war knapp beim ersten mal XD müsste durch die tore aber auch gehen denke ich. Bin mir aber nicht sicher!
das hat mir jetzt echt keine ruhe gelassen und hab mich nochmal über die göttliche komödie informiert
(wikipedia 4teh win)
laut der göttlichen komödie besteht dantes reise sogar aus drei teilen; das "inferno" (9 höllenkreise+vorhölle) -> der läuterungsberg mit seinen 7 terrassen -> und schließlich das paradis mit seinen 9 sphären sowie "gottes ebene"
dante muss sich in einem fluss von seinen sünden reinwaschen, in einem zweiten fluss werden seine guten taten erneuert.
könnt mir vorstellen dass man hier rückblenden spielt. das man nochmal dantes gräultaten durchspielt bzw heldentaten.
frag is dann nur wie man die bestrafen & erlösen mechanik umsetzt
Also das Spiel hat mich seit der 1 Minute in den Bann geszogen und wer meint das es nur ne billige abklatsche von God of War 3 ist hat sie wirklich nicht alle...Geile Story,bomben Grafik,Geile Syncro..Gameplay ist einfach und leicht zu beherrschen und der Charakter wirkt sowas von abgebrüht...Ich liebe dieses Spiel...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
ja ich habe Dantes Inferno geleibt aber ich habe mir extra wegen God of War 3 ne PS3 geliehen und schnell mal durchgerockt. Und Dante kann damit einfach nicht mithalten muss ich im nachhinein leider sagen. Dante ist ein super geiles Hack & Slay aber GOW 3 ist schon eine derbe granate!