Stimm ich dir zu, mit unschärfe sieht man wenigstens etwas das noch weit weg ist, man ist ja kein Adler, aufploppende Gebäude müssen nicht seinwas mir wirklich sorgen macht, das rockstar im letzten atemzug (wie bei GTA) noch diesen pervers aussehenden unschärfe filter verwendet umd die framerate aufrecht zu erhalten.
Also da habe ich lieber Unschärfe, als Framrateeinbrüche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lidstroem« (1. April 2010, 21:10)
Dass da Gebäude aufploppen ist Dir nicht aufgefallen?![]()
Man sollte realistisch bleiben: Konsolengames sind an die Hardware der Konsolen gebunden, irgendwann sind die Engines so optimiert, dass man eine Verbesserung der Grafik nur noch mit Schummeln hinbekommt.
Wie man das genau macht, und wie stark das auffällt, ist von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich.
Nebenbei bemerkt: Der Unschärfe-Effekt bei GTA4 ist auch nicht immer da, sondern nur, wenn extreme Weitsicht oder Geschwindigkeit auftreten.
also bei diesen bildern und trailern noch nach fehlern zu suchen und zu sagen ein unschärfefilter würde den spielspass verringern finde ich mehr als merkwürdig.
bei einem openworldgame wird immer ma was ploppen.
für mich hat spielspass mit gutem gameplay und abwechslungsreichtum zu tun.
was bringt mir denn eine gute grafik wenn der wiederspielwert fast null is weils schnell langweilig wird (siehe zB assassins creed)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (3. April 2010, 12:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!