Na ja, wie schon gesagt, wenn du online spielen willst, dann brauchst du ja sowieso Gold.Die Spielidee gefaellt mir ja schon sehr gut aber ob ich das Spiel dann auch so gut finde...naja naechste Woche werde ich das ja dann sehen wenn die demo auch fuer Silberlinge zugaenglich ist weiss einer wann genau ?
Ich meine es geht wenn ich das Spiel von meinem Oesterreich-Acc lade und dann mit meinem Gold-Deutschen spieleNa ja, wie schon gesagt, wenn du online spielen willst, dann brauchst du ja sowieso Gold.Die Spielidee gefaellt mir ja schon sehr gut aber ob ich das Spiel dann auch so gut finde...naja naechste Woche werde ich das ja dann sehen wenn die demo auch fuer Silberlinge zugaenglich ist weiss einer wann genau ?
Erste Wertung ist vernichtend
Game Informer vergibt 5.75/10
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (8. Februar 2010, 21:24)
Erste Wertung ist vernichtend
Game Informer vergibt 5.75/10
![]()
Habs mir jetzt erst durchgelesen aber einige Kritikpunkte klingen schwachsinnig (motion tracker, stealth als predator, wall running als alien)und über die Kampagnen liest man nur das sie "saugen" und linear sind.
Äh...da werden tatsächlich Dinge kritisiert, die eigentlich in dem Spiel selbstverständlich sind! Die Marines MÜSSEN Bewegungssensoren haben, die Predators MÜSSEN stealthig (fieses Wort) vorgehen, die Aliens MÜSSEN an Wänden und Decken laufen!
Bei Ign.com findet man den Uk review und da wurde das Spiel sehr gut bewertet mit 8.5. Da ist mir schon ein kleiner Stein vom Herzen gefallen im vergleich zu diesem seehr schlechten Test aus der Zeitschrift.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!