Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ALFistA
also wenn einen die ki kurz vor der kurve hinten rein fährt heisst es das man einfach zu früh gebremst hat man muss dann beim nächsten mal den bremspunkt weiter vorne wählen so lernt man auch schneller zu fahren. man tendiert sowieso oft wenn man die strecke nicht kenns zu früh zu bremsen, das gefällt natürlich der ki nicht.
So die Theorie, mir kommt es aber so vor als würde die KI mich als Stoßdämpfer auf dem Weg durch die Kurve nutzen. Insgesamt betrachtet habe ich sie noch nicht einmal abfliegen sehen - alle fahren scheinbar für die KI immer am Limit durch die Kurven, wenn ich mich verbremse bedeutet das in 90% der Fälle nen Abflug weil mich die KI einfach von der Straße rammt - sehr komisch das ganze ...
Zitat
Original von Alpha1
Morgen.
Also gestern mit Jace,Kenny,Wahl,Supercharge,Seppel usw. Online Rennen gezockt von ca. 20- 01 Uhr..Es gab auch ein paar Verbindungsabrüche, aber ansonsten war das so ein geiler Rennabend, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Die Positionskämpfe und das Feeling sich wirklich mitten in einem Rennen zu befinden war nur geil!!
Bisher unerreicht auf Konsole- freu mich schon auf die nächsten Abende...
Zitat
Original von FrontPrayer
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du nicht richtig fährst?
...
Eventuell einfach mal alles auf Profie stellen, eventuell liegts daran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (20. Februar 2009, 08:49)
Zitat
Original von Jace
Jo nochmal danke für den netten Abend an alle aus unserer Party.
Ich fands übrigens wirklich komisch das ich als Host so lahm war.
Im ersten Rennen bin ich noch 2., im zweiten Rennen 3. und ich meine im dritten Rennen immerhin noch 4. geworden... aber danach ging so gut wie nix mehr
Naja, vielleicht war ich auch irgendwann zu blau
Dont´t drink and drive!![]()
Zitat
Original von meatknife
hab´gestern den online modus angetestet und hatte auch die schon mehrfach genannten probleme. entweder a) man kam gar nicht in die partie rein oder b) wurde nach kurzer zeit wieder aus der partie geworfen, da angeblich die verbindung zum host abgebrochen ist.
auch den boxenmauern bug habe ich in einem online rennen erlebt und zwar in oschersleben, nur im training , nervt aber trotzdem....
es muss auch gesagt werden, dass der online modus,wenn er denn läuft sehr geil ist. ich hoffe das der schnell gepatcht wird.
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von Jace
Im ersten Rennen bin ich noch 2., im zweiten Rennen 3. und ich meine im dritten Rennen immerhin noch 4. geworden... aber danach ging so gut wie nix mehr
Ist mir gestern bevor wir gezockt habne auch schon als Host passiert. Gleich am Start sind die anderen weggezogen und ich bin mit meinem Formel BMW in Zeitlupe um die Strecke gefahren (nur die Sekunden liefen in normaler Geschwindigkeit)...
So und heute opfert sich jmd. anders als Hostz damit Jace auch konkurrenzfähig ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 09:41)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Ja das war echt mal geil. Viele spannende Positionskämpfe...
Schreit nach ner Wiederholung würde ich sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (20. Februar 2009, 10:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!