Die Grafik wird auf den Konsolen in so einem Umfang runtergedreht, dass es für Oldschool-Rollenspieler wie uns nicht im Geringsten in's Gewicht fallen dürfte.jo hab die grafik auch voll nach oben gestellt, aber is nen char editor mit nem boss fight wo boss + 4 chars rumwuseln zu vergleichen bringt nich vielaber ich denke auch das die konsolenversion nicht viel schlechter wird, rein optisch gesehen. denn es ist keine crysis grafik
denke eher die atmo ist bei dem spiel das entscheidene und bisher bin ich echt unruhig bei jedem kleinen video
ich wills haben JETZT
![]()
Im Übrigen sind nun erste (positive) Reviews aufgetaucht, die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad "bemängeln". : )
Etwas enttäuschender ist die Tatsache, dass es auf der Konsole keine Massenkämpfe geben wird. Auf dem PC wird es sie geben, während die PS360-Fassung große Gegnermassen nur im Wellenaufkommen darstellen wird.
hm riecht nach neuen infos zu beiden bioware titeln
Zitat
In Frankfurt airport...waiting...headed to Poznan, Poland to show off ME2 & DA:O JayW
about 7 hours ago from Splitweet
Vielleicht nicht was Portierungen angeht aber Bioware war ja auch für die Technik von Mass Effect verantwortlich (Großartiges Spiel, absolut nicht hässlich aber technisch auch nicht grade sauber)ja hast du aber is von nem monitor abgelichtetwenn man selber davor steht sieht das anders aus. naja ich vertrau da auf EA und Bioware sind beides keine neueinsteiger im portieren von spielen.
Das Spiel wird vorraussichtlich unzensiert und mit FSK 18 in Deutschland erscheinen. In Österreich solltest du es trotzdem bestellen, um den USK-Tapeten auf dem Cover zu entkommen.Ich habe eine "wahrscheinlich" dumme Frage und ich bin mir eigentlich sicher das diese bestimmt schon hier irgendwo beantwortet wurde!
Da ich die antwort aber nach langem suchen immer noch nicht gefunden habe frage ich einfach mal selber!!
Ich habe gelesen das Dragonage Uncut auch in Deutschland erscheint (stand hier war glaube ich Juli)! Ist dies immer noch der fall bzw. ist es 100% bestätigt das es uncut nach deutschland kommt ansonsten bestell ich es noch heute beim Ösi meines vertrauens!!!
schon mal für die Antwort und jetzt schnell *wegduck*
(komm raus kleiner meska)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!