Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (22. April 2009, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (22. April 2009, 15:18)
Zitat
Original von Tim1705
Ähm Jabba...?! Evtl gehste Fifa spielen, da ist die Welt noch in Ordnung
Und: Wieso hast du RP als eines Deiner Top-Games in der Signatur?! Schnell löschen!
Ist sicher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, wo das Spiel neu war und alle neidisch sein können, dass Du es hast?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (22. April 2009, 15:29)
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
Original von Tim1705
Ähm Jabba...?! Evtl gehste Fifa spielen, da ist die Welt noch in Ordnung
Und: Wieso hast du RP als eines Deiner Top-Games in der Signatur?! Schnell löschen!
Ist sicher noch ein Überbleibsel aus der Zeit, wo das Spiel neu war und alle neidisch sein können, dass Du es hast?!
Jaja, betimmt... wenn du Ahnung von der Szene hättest mein lieber Tim... aber wayne. Wen interessieren schon deine Angriffe?
Und Alpha1 hast du mal den Text gelesen, was gepatched wird, oder bessergesagt, was der Patch enthalten sollte????
Da stehen diverse Sachen drinne, die für mich wichtig wären und anderen hier bestimmt auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (22. April 2009, 17:46)
Zitat
Original von Game fan
hm.. weis garnicht was ihr habt. Das spiel hat mir vor und nach dem patch Spaß gemacht. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Das FF wurde aber wirklich etwas verändert. Nicht unbedingt verbessert, aber es fühlt sich anders an.
Zitat
Original von WoH Jabba81
Ey, Leute... mal im Ernst... müssen wir uns das gefallen lassen???
Ich kotz ins Essen!!! Ohne scheiss ey!!!
DAS SCHEISS FORCE FEEDBACK GEHT IMMERNOCH NICHT!!!!!!!! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!??? ICH SCHMEISS DAS GAME BALD IN DIE TONNE EY!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!