Original von merbatuff
ich weiss nicht ob es denn gibt hast du den denn nicht gefunden?
Nein, leider nicht. Deswegen wollte ich mal nachfragen. Wäre eigentlich schon krass, den nicht ins Spiel zu integrieren!
ja ich hab teilweisse bei allen nur bronze oder garnicht´s weil der verträg meiner spieler laufen immer aus und ich hab keine karten mehr um denn vertrag zu verlängern
und auch nicht mehr wirklich viele münzen
achso ja dann weiss ich auch nicht oder es könnte nur sein das denn nimand im transfer rein gesetzt hat aber das besweifel ich
Weiß jemand warum ich vor spielen im teammanagement nur die spielerrollen, schnelltaktiken und die inviduellen- takiken, und da nur druck, aggressivität und verschieben einstellen kann? hat das was mit der teamkapitän karte oder dem trainet zu tun? wäre wirklich wichtig das zu wissen!
und kann mir jemand sagen ob es sich aus die spieler auswirkt wenn ich zum beispiel unter barcelona wappen und trikot spiele und dann den passenden traíner und viele spieler von barcelona hab ob die besser werden weil ich das wappen und das trikot habe? bringt ein gold wappen mehr als ein bronze wappen für die spieler oder bringt das überhaupt was oder sieht einfach nur gut aus wie das FCK Wappen oder sche..e wie das Hoffenheim Wappen?
wie ist das eigentlich im online turnier ? wenn ich z.B. im Halbfinale verliere ?
muss ich das Turnier dann komplett neustarten ? oder wieder im Halbfinale ?
ich weiss realistisch wärs von neu aber da könnte man au scho dran verzweifeln
mann muss das tunnier wenn mann im halbfinale verliert immer von neu starten auch bei den offline tunniern muss mann das von neu starten
Sagt mal stürzt der Ultimate Modus bei euch auch so oft a
geht mir jetzt auch so.
in den ersten tagen des ut-modus gab es meistens freezes oder man konnte das spiel gar nicht erst starten.
mittlerweile bleibt die konsole ziemlich häufig komplett hängen.
ahh, dann bin ich ja relativ beruhigt , danke !
fast typisch ... schade
hat vielleich jemand einen guten stürmer weil ich brauch noch ein neben stürmer neben toni würde dafür hitzelsberger und 5tausend münzen geben
Ich glaub ich hab das Tauschbörsen-System jetzt raus. Hab heute Salihamidzic (78 ) für 150 Coins, Palombo (80) für 300 Coins, Vargas (81) für 250 Coins und gerade eben Gilardino (79) für 450 Coins geholt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hört sich ganz gut an. Ich spiel ein Spiel, bei dem ich im Schnitt 750 Coins hole und kauf mir davon einen Gold-Spieler um einen Bruchteil des wahren Wertes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (28. März 2009, 22:37)
Original von fritzwalter
also ich hab koblenz voll im sammelalbum und hab 1000 in worten eintausend münzen bekommen! LÄCHERLICH!
ohne ms points und viel glück beim handeln kann man da doch nie ein team zusammenhalten bzw. stellen!?
das suchen ist arm gemacht, warum kann ich nur bei spielern gescheit filtern und nicht bei vereinswappen oder so? so würde das sammeln spass und sinn machen aber man muss sich ja durch hunderte einzeln ladende karten klicken, HORROR ÈA BITTE REAGIEREN! sind doch bestimmt alles excel-tabellen, kann eigentlich nicht schwer sein oder YILDIRIM?
Man kann auch mit wenig sehr gute Teams zusammenstellen. Habe mich jetzt zB auf Buli Profis eingestellt. Die sind meistens recht günstig, zB einen Fritz habe ich mit 25 Vertrag für 600 Sofortkauf bekommen und wenn man ein wenig geschickt aufstellt, geht mit solchen Teams auch richtig was. Habe bei meinem jetzt 4 1/2 Sterne ohne Ribery, Lucio, Diego und co und dazu noch Teamchemie 97. Also ein sehr brauchbares Team.
Was aber immer noch extrem nervt, dass ich die Offlineturniere noch immer nicht spielen kann, bzw es nach der ersten Runde nicht weiter geht. Man man man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (28. März 2009, 22:41)
biete messi oder quaresma für silva oder torres!
Original von KingOfKings111
Ich glaub ich hab das Tauschbörsen-System jetzt raus. Hab heute Salihamidzic (78 ) für 150 Coins, Palombo (80) für 300 Coins, Vargas (81) für 250 Coins und gerade eben Gilardino (79) für 450 Coins geholt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hört sich ganz gut an. Ich spiel ein Spiel, bei dem ich im Schnitt 750 Coins hole und kauf mir davon einen Gold-Spieler um einen Bruchteil des wahren Wertes.
wo spielst du denn das du für ein spiel 750 coins bekommste?
Mein höchstes waren mal 952 Münzen für ein Spiel. Einfach auf Weltklasse ein besseres Team mit 4:0 putzen und man bekommt so viele Münzen.
Stimmt. Schwierigkeitgrad Legende und dann besser als das gegnerische Team sein (am besten auch noch gewinnen

). Das gibt dann zwischen 800 und 1000 Coins. Mein höchstes waren 950 Münzen
Das suchen nach Spielern wurde verbessert...jetzt werden die Speiler nach der verbleibenden Zeit sortiert, finde ich gut
Kann man besser die Schnäppchen machen 3,2,1 meins
Original von Sahban
Das suchen nach Spielern wurde verbessert...jetzt werden die Speiler nach der verbleibenden Zeit sortiert, finde ich gut
Kann man besser die Schnäppchen machen 3,2,1 meins
Dann werden diese "Schnäppchen" aber auch teurer

Gestern hab ich teilweise eine halbe Stunde gesucht und dann einen Goldspieler um 200 Münzen bekommen und heute hatte ich einen solchen Spieler zwar schon nach 5 Minuten gefunden, musste dann aber auch das 3-fache zahlen.
Muss du halt was kaufen, wenn grad nix los ist
Boah Leute ich bin am verzweifeln. kann mir bitte wer sagen wie ich die Teamchemie hoch bekomme? Egal was ich mache, Aufstellungen ändern, Andere Spieler rein etc. die Chemie bleibt immer im gelben Bereich. Was kann ich tun...? Danke
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher