Zitat
Original von Saibot1506
Ich habe die deutsche Version von MGS angespielt und sofort die englische Sprachausgabe vermisst. Zumindest mir würde das die Atmosphäre komplett kaputt machen...
Zitat
Original von Andex
...Ansichtssache...ich fand die Syncro in teil 1 echt gelungen....und ich würde mal sagen, dass eher Atmo verloren geht wenn einem alles übersetzt werden muss....aber wie gesagt, Ansichtssache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (3. Juni 2008, 10:30)
Zitat
Original von maranaut
Naja, nach langem hin und her habe ich es gerade getan - ich hab mir MGS4 vorbestellt - ist irgendwie so ein Gefühl als wenn man zum ersten Mal zu seinen Schwiegereltern fährt und seine Freundin wiedersieht - dieses Gefühl von totaler (Vor-)Freude und zurückhaltender Aufregung, die immer größer wird, je näher man dem Ziel kommt....
Ich denke Ihr versteht was ich meine.
Zitat
Original von Andex
hoffentlich wirds so sein...*fingerreib*...denn dann gehört die figur MIR.....hab ja schon die von Bioshock und Altair...da würd die in meine Sammlung guut passen![]()
Zitat
Original von Andex
und ich hab gelesen dass die bei der special ed. nich dabei sein soll, sondern nur bei der limited...bei der special soll meines wissens nach so ne xtra dvd drinne sein aber nich die figur....deshalb frag ich...woher hastn die info?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2008, 17:35)
Zitat
Original von Andex
...endlöich ein exklusivtitel auf den die playse stolz sein kann
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (3. Juni 2008, 17:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!