Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)
Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
Ich würde ja sagen dass deine Ausrufezeichen-Taste klemmt, aber im Fall von nem Touchscreengerät klemmt wohl eher was in deinem Finger bzw in deinem Gehirn :-DAlso ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)
Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!