Also ich habs mir heute gesaugt.... Ganz Lustig aber anders schwer.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Chaozz Conker
Sie haben Chaozz Conker zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
Hat hier denn noch jemand eigene Tracks? Suche wieder was neues
Hab auch nur 2 kleine Strecken gebaut als Test....muss mich am Wochenende mal richtig ransetzen um mich in den Editor zu wühlen
Chaozz Conker
Sie haben Chaozz Conker zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
Hat hier denn noch jemand eigene Tracks? Suche wieder was neues
Also ich hab nur eine kurze Strecke zum testen gemacht aber ich würde Dich gerne adden. Wunder Dich also nicht wenn eine Anfrage von "Fantastic Jace" kommt.
Sie haben Fantastic Jace zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
So!
Ich bin auch ein überzeugter Map Ersteller, würd gern wissen, wer auch? Würd mal gern ein paar von anderen spielen
Sie haben Marcelschulz zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
Dann zeig mal Deine Tracks

Ich selber habe leider noch nicht die Muße gefunden, Tracks zu designen.
Sie haben Marcelschulz zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt. Dies spiegelt sich möglicherweise nicht sofort auf der Site wider.
Dann zeig mal Deine Tracks

Ich selber habe leider noch nicht die Muße gefunden, Tracks zu designen.
Cool, danke hab dich angenommen

Müsstest sie nun "Testen" können. Sry, wenn die Namen so extrem einfallslos sind, hätte nicht gedacht dass sie jemand außer mir zu Gesicht bekommt
Habs mir am Wochenede auch endlich geholt, und gleich alle Strecken am Stück durchgezockt.
Must-Have
Meine Bewunderung!
Also zumindest bei den Extreme-Tracks brauchte ich mal ne Pause, sonst hätte nicht nur mein Pad, sondern meine komplette Inneneinrichtung dran glauben müssen
Meine Bewunderung!
Also zumindest bei den Extreme-Tracks brauchte ich mal ne Pause, sonst hätte nicht nur mein Pad, sondern meine komplette Inneneinrichtung dran glauben müssen
Also die letzte Extrem Strecke war schon ne harte Nuss, wobei "Aufstieg" eigentlich die ätzendste Stelle hatte.
Spielt irgendwer hier noch das Spiel?
Middle Name: Danger (easy) 00:14.707
Where's the Ground (medium) 00:55.403
Groundhog Returns (medium) 00:20.690
Rock'n'Drop (medium) 00:37.705
Hat jemand da draußen bessere Zeiten auf diesen Strecken? Ich würde gerne noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, aber es "battlet" keiner gegen mich.
Ich spiels noch , aber deine Zeiten kann ich nicht topen ....
Überhaupt hab ich grade mal bei schwer 43% , weil ich bei "alte Meister" an einer bestimmten stelle ausrasten könnte !
Hat jemand da draußen bessere Zeiten auf diesen Strecken? Ich würde gerne noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, aber es "battlet" keiner gegen mich.
Adde mich einfach mal, kenne meine Zeiten nicht auswendig
Adde mich einfach mal, kenne meine Zeiten nicht auswendig
Du bist bereits in meiner Liste.
Gamertag: Rinor
Ach DU bist das
Na dann werde ich doch mal schauen, ob ich Dich mal in die Schranken verweisen kann

Mach Dich so lange mal an meine Extreme-Vorlagen wagen
Ach DU bist das
Na dann werde ich doch mal schauen, ob ich Dich mal in die Schranken verweisen kann

Mach Dich so lange mal an meine Extreme-Vorlagen wagen
Sorry, ich jage nur Zeiten mit 0 Fehlschlägen, alles andere ist ziemlich witzlos. : )
Auf Inferno 2 bin ich in meiner Liste IIRC letzter oder Vorletzter, was aber wenig zu sagen hat, da die Leute vor mir ihre "guten" 150-Fehler-Läuf erst nach zwei oder drei vergebenen 500er-Durchläufen erzielt haben, was Ergebnisverfälschung ist.
Also manche Passagen sind einfach mal zu schwer, auch der Technik Parkour mit dem Berg

aber es macht schon spaß.
Ich hab deine Zeiten schon gesehen, die sind einfach unmenschlich krass. Respekt
Ich könnte HEULEN! Meine Zeit: 00:14.797
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher