400 Microsoft PointsJup, echt ein Top Paket. Gerade mit dem 599XX hätte ich echt nicht gerechnet.
Ist eigentlich schon bekannt wieviel das Pack kosten soll, hab noch nichts drüber gelesen.
Ist den schon bekannt das ein Strecken DLC kommt?Einfach nur super mit was für tollen Autos uns Turn10 da die Points aus den Taschen zieht, klar kann man argumentieren das es besser wäre wenn sie gleich dabei gewesen wären, doch ich gebe lieber mein Geld für solche Wagen aus als für welche die eh kaum einer haben will.
Und das es auch der neue Nissan GT-R schon ins Spiel geschaft hat ist super, da hatte ich schon damit gerechnet das der erstmal GT5 exklusiv bleibt.
Wenn die erste DL Strecke nun noch Monaco wird, dannich bis mir die Füße weh tun.
mal ne dumme frage ?
hab mir gerade points geladen. später wenn es online ist dann werd ich mir das dlc natürlich runterziehen.
sind dann die autos im spiel schon in meiner garage ? oder muss man die erst beim händler kaufen ?
was ?mal ne dumme frage ?
hab mir gerade points geladen. später wenn es online ist dann werd ich mir das dlc natürlich runterziehen.
sind dann die autos im spiel schon in meiner garage ? oder muss man die erst beim händler kaufen ?
Du musst die Autos natürlich erst noch kaufen, wie das bei dem kostenlosen Audi ist weiß ich nicht genau. Denke aber, dass der auch im Autohaus zu bekommen ist.
Wo denn? Im Marktplatz via xbox.com isses nicht zu finden...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!