Kann ich bestätigen,bei mir steht jetzt auch der 23.Oktober da.Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls?![]()
hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.
dann stellt sich mir die frage was du hier im thread suchst und auch noch deine so goldige lebenszeit damit verschwendest zu posten.Mir stellt sich immer die Frage: Wie geht ihr mit wirklichen Problemen im Leben um?!
Hier gewinnt keiner was, wenn er das Spiel 2 Tage eher hat.
Ich selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls?![]()
hab auch bei amazon bestellt und bei mir steht Lieferdatum 23.10.2009. Du musst nur nochmal in deine bestellung reingehen und die Versandart aktualisieren.
RÜSCHTÜSCHIch selber habe bei Amazon.de bestellt und da steht immer noch VÖ 26-27.10... Und, wat solls?![]()
W.h aktualisieren? Bei Versandart auf ändern drücken und nochmal bestätigen?
Zitat
Hallo,
Die Anzeige gilt natürlich nur für neue Bestellungen und nicht für bereits bestätigte bzw. angenommene.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4Players Store Team,
Bin auch erstbesteller und hab am 24.09.09 bestellt. Konnte auch Bankeinzug wählen.Hab damals (vor nem Monat) ne Mail von ihnen bekommen das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kannErstkunde)
aja...gut zu wissen dass du es genauso gemacht hättest...gleich auf schnitzeljagd gehen@Korty
mir ist schon klar, weshalb Dein Wohnort nicht vermerkt istsonst würde ich mir Forza3 besorgen und du hättest dann keines mehr
immer schön dran bleiben !
coole Socke im Saturn, heute angetroffen !
Ich: habt Ihr bereits Forza3 da ?
Er: Moment ( geht ins Lager und kommt mit Forza3 zurück ) meinst Du das Forza3 ?
Ich : ja und sogar die LE ! klasse nehme ich mit .
Er: NÖ kannste am 23.10 abholen, da ist Release.
der kleine &%$%&% , aber ich hätte es wohl ebenso gemachtman hat ja sooo selten Spaß auf der Arbeit.
Bankeinzug konnte ich auch wählen. Kurz danach kam aber eine Mail das ich eine andere Bezahlart wählen solle. Auf Nachfrage sagte man mir das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.Bin auch erstbesteller und hab am 24.09.09 bestellt. Konnte auch Bankeinzug wählen.Hab damals (vor nem Monat) ne Mail von ihnen bekommen das bei Erstkunden nur Vorkasse geht.Wollte nochmal nachfragen ob es definitiv so ist, daß man bei 4players Shop nicht per Bankeinzug bezahlen kannErstkunde)
Bisher habe ich keine andere Info von 4Players erhalten.
Zitat
Hallo,
Hören Sie nicht auf das was jemand in einem Forum schreibt, sondern schauen Sie in Ihr My4Players Konto (https://login.4players.de). Dort sehen Sie welche Bezahlart für Sie für diese Bestellung gilt: Lastschrift. Wäre das geändert worden hätten Sie eine entsprechende Nachricht von uns bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4Players Store Team,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!