Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (1. März 2010, 12:45)
Richtig. Aber das ist nur deswegen so weil man mit kostenlosen Sachen schön Punkte machen kann und sich so in der Rangliste boosten kann. Witzlos. Wozu bitte braucht man diese Rangliste? Weiter als über Platz 20 kuckt doch niemand. Würden kostenlose Sachen nicht mehr zählen würde sich das ganz schnell ändern. Ich habs schonmal geschrieben irgendwann: wenn schon eine Designer-Rangliste dann auf der Basis des Schnitts aus verkaufter Menge und erzieltem Gewinn - nur so macht das auch Sinn und ist aufschlußreich.
Zitat
"Es ist einfach unsinnig Sachen über den Storefront zu verkaufen, da alles was mehr als 15.000-20.000 Cr kostet wird nicht gekauft und das ist Fakt."
Absolut. Was man bei T10 irgendwie nicht bedacht hat ist das es sich bei der Storefront nicht um Youtube handelt, das ganze System ja auf Konkurrenz beruht und die altruistische Veranlagung der Menschen gegen Null tendiert. Insofern ist es logisch das man Konkurrenz ausschaltet und schlecht bewertet, und wenn es nur dazu dient das die im "am besten bewertet" Filter nicht mehr oben auftaucht. Am liebsten mag ich die die eines meiner Designs für 50k offen wollen, ich nein sage und dann sehen muß wie meine Bewertung absackt weil es noch ein paar Kumpels mobilisiert hat um es mir so richtig zu zeigen.
Zitat
bzw gibts auch leute die gehen in den Storefront und bewerten alles schlecht ohne sogar was zu kaufen das ist doch auch total bekloppt
ja so mach ichs auch immer erstmal sehen wo es verzerrt ist und so
Ich geh mittlerweile schon von vornherein mit einem kleinen Rechteck und nem Kreis übers ganze Auto um zu kucken wo es schief wird....
Was ich immer sehr bescheiden finde sind die gezogenen Radkästen da kann man so gut wie nie was gescheides draus machen, da es sich dort sehr oft total verzerrt
Danke für Nichts. Sarkasmus ist toll - so vergrault man sich Fans.
Zitat
We are currently not working on
bringing back public lobbies. Thanks!
Zitat
- [b]A partial Leaderboard wipe will come week of 3/15
– those of you caught using this exploit starting from 2/26 will be
permanently banned from all features of Forza Motorsport 3 online
[/b]
Zitat
.
Zitat
Sie können die Community doch nicht einnfach so links liegen lassen!
Warum? weil du dich nun nicht in dem trueSkill rauf"cheaten" kannst indem du nur mit Amateuren fährst und die Meister rauskickst, tja genau wegen solchen Leuten wie dir wurde das Gepatcht!! sch***e wars dann wohl für Leute wie dich!!Dass ist dumm dass es gepacht wurde
Warum ???Dass ist dumm dass es gepacht wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (10. März 2010, 22:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!