nun auch Senna94 ist wieder unterwegs, hier mein Tageswerk von heute. Ist die A Version des Autos eine B Version in etwas anderer Form ist noch in Arbeit!
Wem es gefällt! Das Design ist ab sofort in meinem Shop erhältlich! Ihr findet dort auch noch reichlich Mustergruppen und andere Designs, unter anderem ein RedBull Scirocco und einen Jägermeister Porsche! Natürlich freu ich mich auch wenn ihr meine Arbeiten einfach nur bewertet und nichts kauft! GamerTag Senna94
Meine Zeit bei der Turn10 Challenge kam zwar auf den letzten Drücker und ist auch noch verbesserungswürdig, aber für einen Sedona Mines R34 hat es gereicht. So sieht er aus:
Bietet ihr die Sachen auch zum verkauf an in euren Shops!!??
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
irgentwo im forza 2 fred gabs doch mal n link zu ner japanischen seite auf der auf ca 60 seiten nur autos und designs zu sehen waren - eines abgefahrener als das andere !
irgentwo im forza 2 fred gabs doch mal n link zu ner japanischen seite auf der auf ca 60 seiten nur autos und designs zu sehen waren - eines abgefahrener als das andere !
gibts das von forza 3 auch ?
jo, da gibts schon einige...
Wenn du im Forza Forum (also auf forzamotorsport.net) unterwegst bist, dann gibts da den Sektor Livery Marcetplace. Da kannst du einzelne Lackierungen finden oder auch Threads wo die Lackierer ihre gesamten Werke presentieren ;-). Da ja FM3 relativ neu ist, sind leider noch nicht sooo viele Threads zu finden aber hier ist mal ein Beispiel :
ehrlich gesagt hatte ich etwas wenig zeit und eher auch wenig lust mich noch länger an diesem design zu befassen, aber den schädel habe ich noch geschafft. Zwar ohne rosen, aber dafür mit blumen die ich noch nie im leben gesehen habe lol. übrigens den schädel gibts im shop zu kaufen ;-)
der VW bei dem ich dann auch den schädel genutzt habe gefällt mir besser ;-)