Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (21. Oktober 2006, 23:17)
Zitat
Original von Superman
Bin seit heute auch Besitzer von Fight Night Round 3 . Echt hammer Spielund mir ist irgendwie aufgefallen , weiß nicht ob es stimmt, das die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo die ich oft gespielt habe.
und da wollte ich hier doch noch eine Frage stellen. Wie kann ich blocken? also so mit Armen nach oben? denn bislang hab ich nur herausgefunden wie man sich nach hinten, in die Seiten und nach vorne bewegt. In der demo habe ich es auch nicht hinbekommen. Durch dieses Unwissen habe ich gerade mein erstes mal verlorenaber dafür davor schon 9 Mal gewonnen mit 9 KOs verstehst sich
![]()
Zitat
Original von rickybaby14
Zitat
Original von Superman
Bin seit heute auch Besitzer von Fight Night Round 3 . Echt hammer Spielund mir ist irgendwie aufgefallen , weiß nicht ob es stimmt, das die Vollversion um einiges besser aussieht als die Demo die ich oft gespielt habe.
und da wollte ich hier doch noch eine Frage stellen. Wie kann ich blocken? also so mit Armen nach oben? denn bislang hab ich nur herausgefunden wie man sich nach hinten, in die Seiten und nach vorne bewegt. In der demo habe ich es auch nicht hinbekommen. Durch dieses Unwissen habe ich gerade mein erstes mal verlorenaber dafür davor schon 9 Mal gewonnen mit 9 KOs verstehst sich
![]()
einfach den rechten trigger gedrückt halt und dann den rechten analog stick bewegen
![]()
Zitat
Original von fake
@superman
gewöhn dir das blocken am besten gleich wieder ab.
ausweichen bringt viel mehr. zumal man ja schön den kompletten oberköprer kreisen lassen kann. aus der deckung kommt ein conter langsamer als aus einem ausweichmanöver.
außerdem erwischt man den gegner dann meist ohne deckung. das haut echt rein und man bekommt ein auge für die bewegungen des gegners.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superman« (22. Oktober 2006, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (22. Oktober 2006, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!