@mo:
keine sorge...
haus is n geschenk gewesen.
also das hab ich nicht erarbeitet
den rest schon
Moinsen
Ich bin auch liiert, und wie wunderbar das ist wisst ihr hoffentlich selbst schon alle. Jedoch noch kinderlos (mit 22 ist es mir auch zu früh) und noch unverheiratet.
Ein Hoch auf alle ("unsere") Frauen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von SiS Jihad
Ein Hoch auf alle ("unsere") Frauen.
Gruß,
Christian
...und wenns klappt?
Dann darfst du hier im Thread weiter posten
Juhuuuuu

*freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bald kommt meine Süße Heim - Weihnachten wird so toll dieses Jahr!!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wollt auch mal schreiben: bin mit BesterFrauaufWelt verheiratet - (noch) keine Kinder
Original von elchi2006
Wollt auch mal schreiben: bin mit BesterFrauaufWelt verheiratet - (noch) keine Kinder
Und, wie lange schon? Ich liebe Beziehungen
Original von LOKI l
Original von elchi2006
Und, wie lange schon? Ich liebe Beziehungen
Seit knapp einem Jahr - aber kennen tun wir uns schon seit über 6 Jahren! Ich liebe in meiner Beziehung am meisten meine Frau
Chris-philosoph-tian
Ach ja, die Frauen *verträumtanmeinesüßedenk*
Zu dem Thema Frauen sag ich auch nichts mehr
Original von moNkey
Zu dem Thema Frauen sag ich auch nichts mehr
Aber hier reingepostet hast´schon
Ja, falscher Thread, man müsste den, HILFE WeiberAlarm (gibt es den überhaupt noch?!) mal wieder bisschen ins Leben rufen

BTT.
Original von moNkey
Ja, falscher Thread, man müsste den, HILFE WeiberAlarm (gibt es den überhaupt noch?!) mal wieder bisschen ins Leben rufen

BTT.
Ja, heißt jetzt aber irgendwas mit
Hilfe weibliches Wesen Alarm oder so...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ENDLICH, ist meine Süße wieder da...bald gehts an zusammenziehen *zitter*
Original von LOKI l
Wir suchen immer noch ne Wohnung... und bissi *Zitter* ist auch dabei

Aber nach über 8 Jahren kennt man sich auf der anderen Seite auch schon ein wenig
Original von Mo Metal
Original von LOKI l
Wir suchen immer noch ne Wohnung... und bissi *Zitter* ist auch dabei

Aber nach über 8 Jahren kennt man sich auf der anderen Seite auch schon ein wenig
Echt? Krass, ich bin 7 1/2 Jahre mit ihr zusammen und wir wollen nun auch den "großen Schritt" wagen. Ich freu mich ja sehr aber hoffe auch das alles gut geht.
Ihr wohnt also auch noch nicht zusammen?
Also mein Mädel und ich leben schon seit 2004 zusammen, seit 2003 sind wir ein Paar
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Also mein Mädel und ich leben schon seit 2004 zusammen, seit 2003 sind wir ein Paar
Also schnell ins kalte Wasser, hmm?
Original von SoulRISE
Na, das ging aber schnell
Ich mag halt nicht so lange rumschwuchteln, mache lieber Nägel mit Köpfchen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend