Der Orkkommandant Leuu ist Schuld das ich das Game nach 4 Versuchen den zu besiegen erst einmal zur Seite gelegt habe
Zitat
Original von Blame
Ja, das Game wird echt extremst schwer. Nichts da mit sinnloser slasherei. Die richtigen Combos zum richtigen Zeitpunkt sind der Erfolg zum Ziel. Der Orkkommandant Leuu ist ja mal krass drauf.
Bei den Bossen am besten warten bis der auf einen Begleiter losgeht und dann mit starker Combo angreifen und mit dem rechten Trigger sofort wieder aus dem Gefahrenbereich sliden. Hab mit Myfee und Inphyy(oder wie man sie schon wieder schreibt) alle Missionen durch, aber irgendie kann ich immer noch kene neuen vierten Charakter wählen???? Muss wohl zuerst mit Aspharr auch noch alles durchmachen. Puuuh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. September 2006, 13:34)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich find die demo ja geil aber ich finde dass ist so nen game wo die demo auch ausreicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. September 2006, 22:33)
Zitat
Original von Asrael
Weiß jemand was man tun muss um Rang A zu bekommen? Blick an dem Rangsystem noch nicht so ganz lang.![]()
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Zitat
Original von Asrael
Weiß jemand was man tun muss um Rang A zu bekommen? Blick an dem Rangsystem noch nicht so ganz lang.![]()
http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…-Allgemein.html![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asrael« (4. September 2006, 23:27)
Zitat
Original von Jace
Wundert mich echt, dass es hier so viele gibt die das Game mögen. Ich hätte fast nichtmal die Demo durchgespielt weil es so langweilig ist. Die Kamera ist ein verbrechen. Die Grafik selbst auf HD nur mittelmaß weil im Hintergrund alles verschwimmt. Das Spielprinzip ist auch von vorgestern. Also ich habs nur mit Button-smashing hingekriegt.
Auf dem MegaDrive gabs mal ein Spiel, hieß Italy´90 oder so, dass war das einzige was ich mit Augen zu durchgespielt habe... (nein kein witz).. wenn bei NNN die Gegner der ganzen karte auf einen einstürmen würden ohne das man durch die Gegend rennen muss, dann würde man das wohl da auch hin kriegen. Wo ist denn da das können, wenn ich meinen Character eh unter den ganzen Gegnern kaum sehe?? Ach und die Gegner kann man auch nicht sehen weil alles viel zu wuselig. Kein Wunder das das Schwert ohne Ende funken sprüht, irgendwie muss man ja wissen wo man ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (5. September 2006, 13:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!